Presseschau

„nicht nur musikalische, sondern mit Humor und Schlagfertigkeit auch beachtliche Entertainer-Qualitäten“
(Schwabmünchner Allgemeine, 17.03.2012)

Newsletter

Tragen Sie sich bitte hier mit Ihrer E-Mail-Adresse ein, wenn Sie über Konzerttermine informiert werden möchten!

Name:

E-Mail:



Galerie
VIP



Kommentar schreiben

Kommentare 

 
# Almut W. 2017-09-14 14:14
Hab euch im Sommer in Neusäß gesehen und es war soooo toll, aber dann war eine Gewitterwarnung und wir mussten alle das Fest verlassen, ohne dass man noch hätte applaudieren können. Also jetzt auf diesem Weg: Danke, es war ganz toll.
 
 
# Alexandra Sailer 2017-09-03 08:01
Ich habe euch gestern das erste mal gehört und gesehen in Widmans Wirtshaus in Egling.
Ich bin total begeistert von eurer Stimmgewalt und eurem tollen und natürlichen Umgang mit dem Publikum. Es war ein wunderschöner Abend und ich hoffe sehr, dass ihr mal wieder in die Provinz zu uns kommen werdet.
Vielen Dank!
Ich werde versuchen am Mittwoch in Augsburg noch eine Karte zu ergattern - hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich keine CD von euch gestern mitgenommen habe.
Schön, dass es euch gibt.
Liebe Grüße Alexandra
 
 
# Reyinger Brigitte 2017-08-15 17:20
Hey Schmolli,
was tust du da?!
Ein WE ....egal wo....könnt ich gut gebrauchen....vielleicht auch 2 Freikarten für den Widmann, grins.

Grüßle
Bri
 
 
# Markus Schmoll 2017-08-17 11:52
Von uns gibt es nur das Wochenende. Ort, Kost und Logis ist selber zu besorgen ;-)
 
 
# Patrick 2017-05-26 10:10
Was da los war? Ganz klar, der Schnorre wars! tsts... Ich freu mich schon auf das Wochenende! :lol:

...und auf heute Abend in der Kongresshalle freue ich mich noch mehr!
 
 
# otto 2017-03-27 14:33
meine Tochter (die Kleine in der ersten Reihe) und ich waren von Eurem Konzert in Immenstaad total begeistert! Eli nahm im Elfenhotel die von Euch handsignierte CD mit ins Bett ! Auf der Heimfahrt hörten wir sie dann mit vollem Genuß an ! Wir hören Euch wieder - auch live ! Liebe Grüße ! Otto mit Eli
 
 
# Johann 2017-03-20 20:59
Ein Superklassekonz ert habt ihr gestern im Gemeinschaftsha us Hennhofen geboten, herzlichen Dank dafür. Ich hatte selbst Gäste dazu eingeladen, unter ihnen auch aktive Sänger, die waren voll des Lobes. Wir werden sicher im Sommer in Mertingen wieder dabei sein. Ich freue mich schon darauf!!
:lol:
 
 
# Mirko 2017-01-24 08:22
Ich hatte das große Vergnügen, euch am Samstag in Pöttmes (Beimas) zum ersten Mal zu hören. Bis dato mein 1. A-Cappella Konzert. Ich war begeistert. Und mein Vater der selber Musiker ist und immer sehr kritisch ist meinte, dass er sich nicht erinnern kann wann er so etwas gutes gehört habe. Also meine Hochachtung. Ein Hörgenuss der Superlative. Vielen lieben Dank für den schönen Abend. Und einst steht fest. Ich werde euch bald schon wieder hören. Ich freu mich drauf.
 
 
# Astrid Rumpf 2016-12-07 07:50
Guten Morgen, liebe CnGs,

alle Jahre wieder im Advent begleitet mich das Beach Boys Christmas Album im Auto. Und bei dem a capella Stück "We three kings of Orient..." denke ich jedesmal, seit ich Euch kenne: das könntet Ihr doch auch!
Habt Ihr das vielleicht schon im Repertoire? Herzliche Grüße, Astrid
 
 
# Ralf 2016-12-02 22:43
Vielen Dank für das super schöne Konzert heute am 2.12.2016 in Heilbronn. Wir werden euch bestimmt noch mal in Augsburg erleben. Dann aber ein ganzes Konzert.
 
 
# Alex 2016-11-18 12:21
Danke für einen super Abend gestern in München. Das Eurovision Medley war der Hammer.
Leider habe ich Cirus Krone verpasst und hoffe das ihr mal wieder zusammen mit Greg is back auf der Bühne steht.
 
 
# Carola 2016-11-13 13:40
Danke für den wunderschönen Abend bei Wiki in Linden. Ihr wart wieder einfach nur genial. Ihr freue mich jetzt schon auf das nächste mal.
 
 
# Heike 2016-11-13 11:00
Vielen Dank für den tollen Abend gestern in Windelsbach-Linden! Ich freue mich immer über eure Besuche in der "mittelfränkisch en Diaspora" und hoffe, ihr kommt wieder zu uns!
Vielen Dank für die wunderschönen Töne aus euren Mündern und für euren Charme und Witz, die diese Abende unvergesslich machen!
 
 
# Gertraud 2016-11-13 00:02
Komme gerade von Linden-Windelsbach, es war ein abwechslungsrei ches, lustiges, wundeschönes Programm. Ihr habt tolle Stimmen, höre euch alle 2Jahre in unserer Gegend und es wird immer besser. Zuhause gehts nun weiter mit der CD, bin begeistert von der Aufnahme. Großartig, danke!
 
 
# Andrea 2016-10-10 19:38
Geniales Konzert...gelungener Abend....klasse Geschenk für unseren Chorleiter
 
 
# Elke Tielke 2016-10-09 20:02
Danke für diesen tollen Abend, es war einfach Spitze. :lol:
 
 
# gerda Böhm 2016-09-30 08:08
Das Konzert im Circus Krone einfach Spitzenklasse! Lokalität hat super gepaßt und die Akrobatikeinlag e alles war der "Wahnsinn".
 
 
# Andrea 2016-09-30 04:58
Geniales Konzert im Zirkus Krone!
Danke!
 
 
# Andrea 2016-09-30 04:56
Danke!!!
Euer Auftritt im Zirkus Krone war einfach Super, Spitze, Klasse.
 
 
# Erhard 2016-08-04 22:11
Vielen Dank dafür , Kultuur aus der Großstadt Augschburg ins Mingana Doarf zu bringen ;-) Eurovision und Bohemian waren besonders gelungen ....
 
 
# Thomas T 2016-08-01 15:21
Absolut geile Show-Einlage an der Akustiker-Freisprechung in Lübeck. Hoffe, euch irgendwann/irgendwo mal wieder live zu sehen. Kommt halt mal ins Frankenland:-)

Gruß aus Ansbach, v.a. an Thomas aus der 97.Z von mir aus der 97.0;-)
 
 
# Uli Pohl 2016-07-26 21:56
Das Konzert heute war wieder grosse Klasse. Bin immer wieder begeistert von eurer Stimmgewalt. Tolle Liedauswahl, mein Favorit ist die bohemian Rhapsodie.
Tolle Moderation, hab viel gelacht.
Danke für den schönen Abend auch wenn das Konzert drinnen stattgefunden hat.
lg Uli Pohl :-)
 
 
# Lydian 2016-07-25 05:23
Schade, dass gestern das Konzert ausgefallen ist. Wir hatten einen Babysitter organisiert und eine Anfahrt von 50 km hinter uns. Leider ist der Ersatztermin am Dienstag keine Alternative für uns. Wir hatten uns sehr auf diesen Abend gefreut!
 
 
# Thomas Haala 2016-07-25 06:47
Das tut uns sehr leid für Euch!
Aber es gab keine Alternative zur Verschiebung, da unser Wayne gestern noch in den USA festgesessen war und wir so kurzfristig keinen Ersatz für ihn auftreiben konnten...
Thomas von CASH-N-GO
 
 
# Sabine Stummer 2016-07-08 21:46
Super tolles Konzert im Klostergarten Roggenburg. Wunderbare Stimmen u. amüsante Show. Haben selten so viel gelacht,
 
 
# Gabi Krimmer 2016-06-12 13:04
Danke für den schönen Abend am 11.6. in Kirchheim!!! :D :P gvsn4
 
 
# Christl und Joachim 2016-05-09 11:22
Nun ja, wir sind nicht in New York oder Las Vegas, trotzdem haben wir auf einen Abend mit guter Musik und Unterhaltung gehofft ;-) und was sollen wir sagen!?
Ihr wart super, tolle Stimmen, hervorragende Liedauswahl und witzige Einlagen! Wir waren begeistert, vielen Dank für diesen tollen Abend am 6.5.16 in Zusmarshausen und wir kommen gerne wieder! :lol: :lol:
 
 
# Ariane Braun 2016-05-07 13:07
Liebes Cashngo-Team,

vielen Dank für Euer super, super, super, super, supermegaklasse Konzert am 6.5. in Zusmarshausen. Ihr seit einfach einzigartig, professionell und witzig. Danke!
Euer großer Fan Ariane
 
 
# martina 2016-04-09 21:40
Hallo,

Euer Konzert heute in Diedorf war große Klasse! Ihr singt gigantisch gut und seid einfach witzig, ich habe Tränen gelacht. :lol: Danke für den wunderbaren Abend!
 
 
# Annette und Rupert 2016-01-16 14:27
Liebe Cashngoler,
wir waren am 08.01.auf eurem Konzert. Wir waren DIE mit den 39 Karten in Reihe 3 und 4.Die Karten haben wir zu unserem runden Geburtstag an unsere Familie und Freunde verschenkt. Dass die Geburtstagsfeie r so ein Erfolg war, haben wir euch zu verdanken. Alle unsere Gäste waren von eurem Konzert begeistert. DANKE!, auch für das Geburtstagsstän dchen! Wir sehen uns wieder, macht weiter so! :lol: :lol:
 
 
# Susi 2016-01-11 13:46
:lol: Genial - bisher habe ich ganz wenig A-Cappella aufgeschnappt und so wäre ich erst mal viel lieber im Allgäu auf dem Sofa liegen geblieben. Aber...ich war so begeistert wie selten - genial....
Tolle Stimmen - toller Mix - dachte nicht dass sowas möglich ist. Hut ab!
Ich werde auf jeden Fall weider kommen.
 
 
# brenner 2015-11-06 16:09
vielen dank für den super-super-tollen musikalischen genuss gestern abend im goldenen Saal - es hat uns allen gaaanz gut gefallen!
:-) :-) :-)
viele grüße an alle - ubrenner vom KND
 
 
# Christine B. 2015-10-31 05:35
Vielen Dank für den schönen Abend gestern in Nürnberg :D es war einfach super!
 
 
# Angela 2015-10-25 17:04
War gestern auf Eurem Konzert in München. WOW, was für ein Erlebnis, ganz großes Kino. Jetzt habt Ihr drei Fans mehr. Wir kommen ganz bestimmt wieder und freuen uns auf Euer nächstes Konzert.
Noch eine Angela aus München
 
 
# Angela 2015-10-03 20:27
Ach menno, habe euch im vergangenen Jahr in Dresden gehört - und als Bee Gees Fan schwankte ich zwischen BÖSE, BÖSE und GENIAL. Letzteres muss ja wohl absolut überwogen habe, hätte euch nämlich gern mal wieder live gesehen und gehört, wo ich gerade im Süden Deutschlands unterwegs bin. Aber das nächste Konzert ist am 18.10.
Zu spät, zu spät! In voller Trauer! Angela
 
 
# Rosie 2015-09-21 17:46
Ein unvergessliches Erlebnis gestern beim Fest im Hessing Kinderzentrum in Augsburg. Und auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass es ein Benedizauftritt für die Kinder war! Ein kleines 'Aber' von mir: ich hätte auxh gerne den kleinen geünen Kaktus gehört, Ihre Version hätte mich interessiert.
Ihr wunderbarer Auftritt klingt heute noch in mir nach, war das schön!
Herzliche Grüße aus Augsburg!
Rosie
 
 
# Anja Karpa 2015-07-06 14:58
Liebes Cash 'n Go Team,
so ein wunderbarer Abend gestern in Amerang. Wir waren hin und weg und kommen gerne mal wieder zu euch. Das ein oder andere Lied von Alan Jackson wäre übrigens auch nicht schlecht ;-)
Herzliche Grüße und danke für diese tolle Unterhaltung.
Anja
 
 
# Claudia 2015-06-21 20:00
Liebe Cash-n-goler,

ein tolles Benefizkonzert in Stadtbergen heute Abend. Vielen Dank für Eure tollen Stimmen und Eure Art zu unterhalten :-)

Liebe Grüsse aus Diedorf
 
 
# Gerlinde 2015-05-11 15:14
8) Megacooles erstes Konzert in Kärnten, Wahnsinnsstimme n und Riesenstimmung, viel gelacht, sehr berührt, einfach froh, sowas Tolles genossen zu haben :-)
Danke auch an villachvokal fürs Finden ... :roll:
 
 
# Artur 2015-03-16 11:21
Schade das es Euch nicht auf Rezept gibt!
Rain am Leck - das war super Entertainment auf hohem Niveau für wenig Taschengeld. Wir kommen gerne nächstes Mal wieder ins Blumen Hotel und behaltet die Zugabe bitte unbedingt bei. THX
 
 
# monika 2015-03-08 17:33
Es war ein unglaublicher Abend. Ihr habt Kärnten erobert und wir sehen uns sicher wieder. Und dass ihr auch noch um 2 Uhr nachts so toll singt, finde ich umwerfend! :-)
 
 
# Muchoss 2015-01-26 09:37
Cash-n-Go
ES WAR großartig, SUPER!!!
Wit haben wirklich so viel Spaß gehabt auf der Bühne UND in der Lobby mit euch!!!
So toll zusammen zu singen, das war wirklich eine schone Harmonie.
DANKE DANKE DANKE!!!!!
vieleicht treffen wir uns nog irgendwie, irgendwo, irgendwann!!!
DANKJEWEL 
Die Frauen von Muchoss :lol: X
 
 
# Hans 2015-01-26 01:46
Riesen Erfolg am Sammstag Abend in Oss. Es hat uns sehr gefreut! Vielen Gruss aus Rosmalen
 
 
# monika frommelt 2015-01-04 13:55
das Konzert im bürgersaal Stadtbergen am 3.1. war einfach nur köstlich, witzig,wunderba re stimmen,sehr sympatische Künstler,ein Weihnachtsgesch enk, daß mich sehr sehr positiv überrascht und gefreut hat- wir kommen sicher wieder-liebe grüße
 
 
# Timo 2014-10-14 14:27
Sonntag, 12.10., eine kleine evangelische Kirche in München(!), eine recht überschaubare Anzahl an Zuhörern...

Und dann DAS: Cash-n-go rocken die heiligen Hallen mit umwerfenden Arrangements, einer tollen Show und 6 faszinierenden Stimmen (einzeln wie gemeinsam). Ein rundum tolles Konzert, das viel mehr Besucher verdient hätte !

Andererseits: Die Stimmung in der Pause und nach dem Konzert war fast schon familiär und die Stars zum Greifen nah - das hat auch was ! ;-)

Glückwunsch zu einem tollen Auftritt und Danke für den schönen Abend ! Ihr habt hiermit zwei nagelneue Fans gewonnen, die sich schon auf die nächsten Konzerte freuen !
 
 
# Simone 2014-08-25 18:14
Ihr habt den tollen Tag zu einem perfekten gemacht 22.8. Wedding in öttingen großes Lob für euren :D :-*
 
 
# Gabriele Gürtler 2014-08-24 09:34
Ein grandioses hinreißendes Konzert auf Schloss Amerang!!!!
 
 
# Elfriede Lohr 2014-08-16 07:55
:lol: herzlichen Dank für den wunderschönen Abend
gestern im Botanischen Garten.
Euer Konzert - wie immer- supertoll
Ich freu mich schon auf die a-capella-Weihnacht
 
 
# Ralf Z. 2014-05-01 13:35
Das Essen gestern Abend im Gasthaus Settele war sgt., mit Eurem Gesang und Klamauk konnte es auch bestens "Verdaut" werden (innerhalb der 5 Stunden). Schön Euch mal wieder live gehört zu haben !
Nur in Königsbrunn war die Schunkeleinlage leider viel besser !
 
 
# Christine B. 2014-03-22 06:14
:lol: Vielen Dank für das Super-Konzert gestern abend in der Mittelfranken-Metropole Nürnberg. Ich komme bestimmt wieder! :D :D :D
 
 
# catherine Lang 2014-03-06 15:38
ihr seid ja überall - nur nicht in Stuttgart....
schade!
 
 
# Marion Seitz 2014-02-07 22:56
Danke für das klasse Konzert heut! Gänsehaut und Lachtränen, es war ein gelungener Abend und ich hoffe, euch bald wieder erleben zu dürfen! Danke, dass es euch und cash-n-go gibt!
 
 
# Dorothee Dehner 2014-01-05 13:32
Das gestrige Konzert - es war einfach wieder super toll. Danke für einen wunderschönen Abend.
 
 
# anne sommer 2014-01-04 22:22
vielen dank für drei stunden glück.....
 
 
# Ricka 2013-12-18 18:01
" Weihnachtskonze rt", ein sehr schöner Abend. Das Geburtstagsgesc henk ist gut angekommen und der Rest der Familie durfte auch mit. :lol: Nochmals vielen Dank.
 
 
# Julia 2013-12-08 12:34
Vielen Dank für einen wunderschönen Samstagabend!! Seit gestern hat zu Hause die Weihnachtszeit begonnen...
 
 
# Inge Müller 2013-12-08 09:53
War gestern das 3. Mal auf dem Weihnachtskonze rt. War bis jetzt das Beste. Einfach nur super, super, super!!!!!!!!!
 
 
# Mayer Doris 2013-12-07 18:48
Ohrgenuss,himml isch, stimmig!!!
Habe den Andachtsjodler vermisst.
Warum nehmt Ihr nicht mal einen Saal mit Platznummern? So könnte man das lange ANSTEHEN vermeiden.
Das Weihnachtskonze rt war rundum rund.
Gratulation!!!
 
 
# Michael Wiegner 2013-11-12 19:10
Mein lieber Mann (und auch Frau),
was war das für ein klasse Konzert in Rothenburg. Da vergisst man für 2 1/2 Stunden den Alltag und wird getragen von tollen Stimmen bei guter Musik. Zum Glück kommt dabei auch der Humor nicht zu kurz. Ich freue mich schon wenn ich euch mal wieder bei einer WIKI-Veranstaltung treffe und dann wieder mit abbauen darf. Bis dahin lasst's krachen und macht weiter so ;-))
 
 
# Philipp Sterzinger 2013-11-11 08:56
:D 8) :lol:
Danke für einen wundervollen Abend.
Seit dem 2.11. in der Besengauscheuer in Bastheim laufen eure CD´s rauf und runter. Beim gestrigen Sonntags-Kaffee mit Freunden, die alle beim wundervollen Konzert dabei waren, haben alle den "Gute Laune Song" mitgesungen. Vielen Dank für die kurzweilige Zeit mit euch und dass ihr alle so tolle Entertainer seid!
 
 
# Soulman 2013-11-10 23:47
Eure Musik hat mich am Tag nach dem Konzert bei einem Date begleitet - und - es hat gefunkt, ist das nicht der Hammer?!?!
 
 
# Christina M 2013-11-10 19:39
Hallo, danke für diesen tollen Abend in Rothenburg odT. Ihr wart wieder einmal einmalig. Hörte Euch nun schon das (glaube ich) 6. Mal und ich schmeiß mich immer noch weg bei Eueren Klassikern. Macht weiter so und ich hoffe wir hören euch ganz oft in Unter- Nieder- oder einfach nur im wunderschönen Mittelfranken.
 
 
# Daniela 2013-11-10 17:11
Vielen Dank für euer tolles Konzert in der Besengau-Scheuer in Bastheim. Es war ein toller und unterhaltsamer Abend.
 
 
# Hans 2013-11-09 10:28
Hallo, ich habe Euch in Windelsbach beim Keitel zum erstenmal gehört und gesehen und war begeistert. Ein Abend mit Euch zeigt die Kunst zu singen und alles auch sehr angenehm, lustig aber auch ernst in die Zuschauer zu bringenm Klasse.
Weiterhin viel Erfolg und Spass
 
 
# Heike 2013-11-08 23:30
Vielen, lieben Dank für diesen gelungenen Abend in Rothenburg! Die Mischung aus Spaß, unterhaltsamen Medleys, tollen Pop-Songs und ruhigen Nummern war perfekt und ausgewogen (Kompliment an Steini und danke für "What can I do" und "Chasing Cars")! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert mit euch (wann immer das auch sein wird)! Aber zum Glück habe ich beide eurer "legendären" CDs - so steht ihr mir - wenn auch nur mit einer, für mich zu kleinen, Songauswahl - jederzeit zur Verfügung!
Bitte habt noch lange Freude daran, miteinander zu singen und erfreut auch eure mittelfränkisch e Fangemeinde bald wieder mit einem Konzert!
 
 
# Astrid 2013-11-08 22:47
DANKE für dieses tolle Konzert in Rothenburg!! :-) schade, dass es schon vorbei ist.
 
 
# Astrid 2013-11-08 22:46
DANKE für diese tolle Konzert in Rothenburg!! :-) schade, dass es schon vorbei ist.
 
 
# Meike Barnickel 2013-11-08 14:36
Es war ein richtig gut gelungener Abend. Ich habe sehr viel gelacht und hatte jede Menge Spaß euch zuzuhören und zuzusehen :) Richtig guter Gesang und immer mal ein Witz dazwischen hat die Stimmung sehr aufgelockert. Vielen Dank für diesen tollen Abend :)
 
 
# Luisa Schäfer 2013-11-08 14:32
Hallo,
der Abend war einfach super. Tolle Stimmen und gutes Programm. Ich hätte euch noch Stunden lang zuhören können :-)
 
 
# Inge Erhard-Wütscher 2013-11-05 08:10
Ein exorbitanter Abend!!!! Jede Stimme für sich besitzt nicht nur eine imense Stimmgewalt, sondern vom Bass bis zum Sopran einen einzigartigen Klang. Ich möchte mich für dieses wundervolle Erlebnis bedanken. Ihr seid echt spitze!!
Mit Witz durchs Programm geführt, Balsam für´s Gehör verteilt und freudige Entspannung für die Seele gebracht. Sehr zu empfehlen.
 
 
# Thomas Rösch 2013-11-04 14:57
Liebe CASH-N-GO´LER es war göttlich und das schreibe ich sehr bewusst! Es sind eure Stimmen, es ist die Dramaturgie des ganzen Konzerts und es seid IHR, wundervolle Menschen! Als ich mit meiner Frau zuhause war, haben wir noch bis 2:00 geredet und geschwärmt bei einem PAX Bräu Vollbier und so wir haben diesen wunderbaren Abend ausklingen lassen. Besten Dank!
 
 
# Karin 2013-11-03 14:26
:lol: Was für ein tolles Konzert,in der Besengau Scheuer in Bastheim. Cash-n-go hat nicht nur sängerische Qualitäten, sondern sind auch als Entertainer einfach wunderbar. Der Abschluß mit "Fia di" hat für mich dem Ganzen einen glanzvollen Schlußpunkt gesetzt. Herzlichen Dank auch an Vorort für den schönen Abend.
 
 
# Thomas Rösch 2013-11-02 13:21
Fast jeder kann jetzt noch dabei sein: Heute Abend in der Besengauscheuer in Bastheim bei Bad Neustadt um 19:00 Uhr. Wir freu´n uns riesig auf euch. In der Pause gibt´s PAX-Bräu und mit euch den ganzen Abend gute Laune. Wir seh´n uns. Bis dahin.
Grüße das gespannte VORORT-Team.
Euch eine gute Anreise!!
 
 
# Irene 2013-10-28 22:01
Das war ein toller Abend am Sonntag im Pastissima - Ihr seid einfach super! - wir freuen uns schon auf die A-capella-Weihnacht.
 
 
# Diana 2013-10-28 06:52
Danke für den wunderbaren Dinnerabend im Pastissima gestern - hab euch das 1. Mal im Botan. Garten gesehen und dieses Mal sehr genossen, euch mal so hautnah zu erleben! :-) Absolut genial: Die Gedanken sind frei!
 
 
# Karin 2013-10-26 11:55
Hallo!
Euer Auftritt gestern in Steppach war einfach toll! Ihr macht das einfach super. Bin ein echter Fan und habe mir schon Karten für die A-capella-Weihnacht gesichert. Macht weiter so. Es war ein toller Abend. Danke.
 
 
# Ariane Braun 2013-10-23 22:38
Hallo, liebe Cash-n-goler,

habe Euch am Sonntag im Kurhaustheater bei NACHT DER STIMMEN gehört.
Meiner Meinung ward Ihr mit Abstand die Besten der drei Gruppen, die wir hörten.
Die anderen beiden waren zwar qualitativ sehr gut, aber vom Gesamteindruck, Unterhaltungswe rt und den Musikstil seid Ihr die Nummer 1*.
Macht weiter so.
Liebe Grüße, Ariane
 
 
# Michi_Augsburg 2013-10-23 08:25
Habe euch am Sonntag zum ersten Mal gehört und war total begeistert! Unglaublich! Ihr seid Spitze!!!
 
 
# Heike 2013-10-17 18:50
Hallo! Endlich kommt ihr wieder nach Mittelfranken! Darf ich mir für das Konzert am 8. November in Rothenburg wünschen, dass ihr "Chasing Cars" für uns singt? Darüber würde ich mich (und zweifellos auch alle anderen Besucher) sehr freuen!
DANKE Heike
 
 
# Thomas Haala 2013-10-19 10:47
Sollte klappen!
Bis bald in Rothenburg :-)
 
 
# Julia 2013-10-07 07:52
Euer Auftritt gestern in Ulm beim A-Capella-Award war großartig!
Danke für die tolle Unterhaltung.
Viele Grüße, Julia
 
 
# Gabi 2013-10-06 21:31
:-)
Hallo ihr 6, auch wenn's in Ulm nicht zum Abkassieren gereicht hat, wollten wir euch sagen: Ihr seid immer unsere Nr. 1!! Macht einfach weiter so tolle Musik!
Viele Grüße aus Stettenhofen, Gabi & Marcus
 
 
# Caro 2013-09-26 21:12
Liebes Cash-n-Go Team,
danke für den tollen Abend gestern in Bobingen. Schon das zweite Mal dabei und immer wieder total begeistert. Freuen uns schon jetzt auf das nächste mal und vor allem auf das Weihnachtskonze rt.
Schönes Wochenende wünscht euch Caro
 
 
# Ute 2013-08-18 17:35
Ich glaube, Chasing cars kann ich noch 100mal von Euch hören, ich bekomme trotzdem jedes Mal eine Wahnsinns-Gänsehaut! Der Abend im Botanischen Garten war wieder mal unbeschreiblich schön. Ich fand's auch toll, mal neue Songs von Euch zu hören. Wir kommen bestimmt wieder! LG Ute
 
 
# Monika u. Reinhard 2013-08-16 11:41
Danke für den tollen Abend, gestern im Botanischen Garten im Augsburg. Ihr wart suuuuuuuuper :lol: Unter anderem auch die Bee Gees-Interpretation von Thomas. Gerne wieder. LG Monika u. Reinhard
 
 
# Monika u. Reinhard 2013-08-16 11:39
Wir waren gestern im Botanischen Garten in Augsburg. Das Konzert war suuuuuuper. :lol: Unter anderem die Bee Gees-Einlage von Thomas war toll. Im Ganzen ein tolles Konzert. Gerne wieder. LG Monika und Reinhard
 
 
# Birgit und Thomas 2013-08-04 07:32
Danke für diesen musikalischen Gaumenschmaus. Wir hoffen, bald mal wieder in diesen Genuss zu kommen!
Lieben Gruß,
Birgit und Thomas
 
 
# Helmut 2013-07-25 18:48
Herzliche Gratulation zur tollen Performance in Graz.
Neben dem Pflichtprogramm waren die Zugaben sensationell.
Alles Gute für die Zukunft!
 
 
# Angelika 2013-07-25 14:20
Gratulation zum tollen Erfolg in Graz!
Euer Auftritt war wirklich super!!!
Würde mich über einen zukünftigen Auftritt in der Steiermark sehr freuen und wäre sofort wieder dabei!
 
 
# Gabi 2013-07-19 22:19
Das Konzert im Klostergarten in Thierhaupten war mal wieder spitzenmäßig! Ganz starker Auftritt von euch allen. Da kann in Graz echt nix mehr schief gehen! LG aus Stettenhofen! :D
 
 
# Monika 2013-06-27 08:53
Euer Konzert am Dienstag in Schwabmünchen war einfach nur genial und sehr sehr schön. Vor allem beim letzten Lied bekam ich eine Gänsehaut zum dahinschmelzen.

Bis zum nächsten Mal
Moni
 
 
# Sabine 2013-06-26 06:50
Das Konzert gestern in SMÜ war mit das Beste, was ich jemals gehört und gesehen habe! Bis gestern kannte ich die Gruppe nur dem Namen nach, seit gestern bin ich überzeugter Fan.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend und bis zum nächsten Mal,
Sabine
 
 
# Susanne 2013-06-26 05:59
Ich bin noch hin und weg: Gestern SMÜ! Sämtliche Erwartungen wurden haushoch übertroffen. Wir hätten noch Stunden bleiben können. Wahnsinn! Vielen herzlichen Dank :-)
 
 
# Bernd 2013-06-25 21:15
WOW - was für ein Hammerkonzert in Schwabmünchen heute... ein total begeistertes Publikum, Zugaben, Standing Ovations.... sagenhaft !!!
Leute das war ganz großes Kino.
Vielen lieben Dank dafür.
LG Bernd
 
 
# Max 2013-06-25 19:43
Das Konzert in Neusäß am Sonntag Abend war der Hammer! Wirklich ganz, ganz großes Kino!!!

Weiter so! 8)
 
 
# stefan 2013-06-24 10:03
Hallo liebe Cash-n-Go's

Euer Konzert in Neusäß gestern war große Klasse! Einfach nur Danke
LG
Stefan
 
 
# Gisela 2013-05-19 13:34
Hallo liebe Cash-n-go´s,

habe bei den "Terminen" leider die A-cappella-Weihnachts-Termine nicht gefunden! In Leipheim habt Ihr aber davon gesprochen, nur habe ich mir das nicht gemerkt. Bitte schreibt mir doch, ob und wann die stattfindet, und wo und ab wann ich Karten dafür kaufen kann - gibt es da nummerierte Plätze oder muss man frühzeitig dran sein? Wir finden Euch super und würden gerne dieses Jahr bei der A-capella-Weihnacht dabei sein ;-). Wir sind langjährige Fans (schon zu Korydallis-Zeiten) und haben jetzt auch unsere Freunde in Leipheim für Euch begeistert :roll:
Euch allen ein schönes Wochenende (das Wetter ist ja nicht so prickelnd) und wir freuen uns schon auf die A-capella-Weihnacht!

LG

Gisela Fink
 
 
# Chris aus Wisconsin 2013-03-05 22:47
Toll gemacht...weiter so! Kommt bald wieder!
 
 
# Manu 2013-01-11 15:22
Hy Ihr,
ich habe gerade Euren Newsletter gelesen. Gibt es nicht mehr Konzerte von Euch im kommenden Halbjahr???? Ihr seid mal wieder einsame Klasse gewesen am Neujahrskonzert in Stadtbergen!
Liebe Grüße, Manu
 
 
# karin 2013-01-09 14:50
:lol:
Hallo liebe CASH-N-GO Künstler,

Euer Neujahrskonzert am 06.01.13 in Stadtbergen war für mich wieder ein Erlebnis.
Die Moderation, der Eurovisionsongc ontest,
Stimmgewaltigen Lieder eines jeden einzelnen, ich weiß nicht wo ich anfangen oder aufhören soll? Alle SUPER!
Leider saßen wir in der drittletzten Reihe und konnten daher die Mimik nicht sehen.
Weiter so!!!

Viele Grüße Karin (Berchtenbreite rhof)
 
 
# Robert 2012-12-22 13:14
Servus. Wir waren gestern beim "Dinnerabend mit weihnachtlichen Liedern" im Wasserschlössl in Mühldorf. Zwischen den Gängen habt ihr euer Bestes dazu beigetragen, dass es ein schöner Abend wird. Nach der ersten weihnachtlichen Einlage dachte ich noch :sigh: . Aber mit jeder Runde habt ihr uns mehr und mehr überzeugt wie Spitze ihr seit :lol: . Das alles nur mit Vocals und ohne Mikro hat euer Können noch unterstrichen. Vor allem die kleinen (ungewollten?) Einlage in den Performance waren zum brüllen und haben euch sehr sympatisch gemacht. Und euer Robin Gibb ist der absolute "Burner"! Danke für diesen außergewöhnlich en Abend. Gerne würden wir euch wiedersehen. Vielleicht sogar beim nächsten Dinner im Wasserschlössl. Ich werde diese Abende mit euch auf jeden Fall weiterempfehlen . Tolles Essen und Cash-N-Go passen wurderbar zusammen. Schöne Weihnacht und ein Erfolgreiches Jahr 2013.
 
 
# Irene 2012-12-11 12:33
Lieber Thomas,
was für ein schönes Ruprecht-Gedicht. V.a. der Schluss als Belohnung :roll:
Kompliment! und natürlich werde ich mir die Weihnachts-CD besorgen... eh klar!

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
 
 
# Adnan 2012-12-08 11:53
Liebe CASH-N-GOler, Vielen Dank für das außergewöhnlich e und schöne Konzert am 07.12.12 in der AUDI-Niederlassung Augsburg. Es hat uns sehr gut gefallen - klasse Darbietung. Wir sehen und hören Euch bestimmt gerne wieder.
Herzliche Grüße und noch einen schönen Advent. Marion und Adnan
 
 
# Thomas Rösch 2012-11-27 12:15
Liebe Thomase und die klangstarke Verstärkung,
wir haben von euch gehört ( von Fans) und sind deshalb nach Egling gefahren. Jeder der über 300 KM hat sich gelohnt. Ihr seid eine hochprofessione lle Truppe, aber mehr noch - eine richtig sympatische - noch dazu. Das findet man so nicht oft. Also unsere Anerkennung! Danke für diesen außergewöhnlich en Abend.
Moni und Heinz, Petra und Thomas
 
 
# Reiner 2012-11-26 06:48
Hallo Ihr lieben Cash-N-Go-ler, vielen Dank für das supertolle Konzert in EGLING.
Es war einfach Klasse und zeigt, das es auch in der tiefsten Provinz an Ende der Welt sehr gute Kultur gibt.
lg Reiner
 
 
# Helga 2012-11-25 13:28
Servus, Ihr Super-Knaller, Ihr habt meiner Freundin und mir mit dem Abend (in Egling-am Ende der Welt) ein total starkes Geschenk gemacht !!! Klasse - danke - war bestimmt nicht das letzte Mal !!! Grüße aus Fürstenfeldbruc k - Moni und Helga von der Chorgemeinschaf t FFB
 
 
# Gabi 2012-11-24 22:31
Danke,
> für den anspruchsvollen Abend in Egling (tiefste Provinz)
> für die grandiose Vorstellung mit Herz
> für die gefühlvolle Interpretation des Queen-Songs heute, 24.11.12, am 21. Todestag von Freddy Mercury (gerne mehr davon)
LG
P.S. Lasst euch den Bananensplit schmecken...
 
 
# Stephan 2012-11-11 08:38
Gestern Feuerwehrhaus Hennhofen, das zweite Konzert für uns nach dem im Botanischen Garten... Und wieder einfach genial!!! Diesmal ohne Technik, kleiner beschaulicher zuschauerkreis (ausverkauft!) und einfach geil :) . Der Abend war viel zu schnell vorbei, es hat einfach Spaß gemacht - danke! Die Presse wird schreiben: Epochal, Wahnsinn, grandios (Hab ich was vergessen???) ...!!!

In diesem Sinne hoffentlich bis Stadtbergen - Danke aus Hegnenbach - Niklas, Tanja und Stephan
 
 
# Simone 2012-10-15 16:44
Hallo,
nochmal vielen dank für die freikarten über fb, tanja und ich hatten gestern in biberbach einen wirklich tollen und unterhaltsamen abend...super show und wirklich lustig :-)
simone & tanja
 
 
# Kimberly 2012-05-14 20:11
I had the pleasure of seeing your group perform at a work function Friday night. To say you put on a wonderful show seems to be an understatement. I found your show highly entertaining and the music to be superb! Your show was the highlight of the night! I am forwarding your information to everyone I know in hopes you will be booked for an event at Ramstein.
 
 
# Bine 2012-05-08 04:00
Man freut sich auf einen schönen Abend... und ... ihr schafft es alle Vorstellungen zu toppen!!!! Ein tolles Zehnjähriges konnten wir am Sonntag erleben. Danke! Da freut man sich schon auf ein nächstes Konzert. :lol:
 
 
# WIKI Windelsbach 2012-05-07 19:39
Lieben Gruß und vielen Dank für den schönen Abend von der WIKI-Truppe. Der Weg hat sich gelohnt...
LG
 
 
# Charlotte 2012-05-07 18:48
Euer Jubiläumskonzer t war traumhaft! Danke an alle!
 
 
# Alfred Schwertfelner 2012-05-07 12:39
Ich war gestern wieder restlos von euch allen begeistert. Danke! :-)
 
 
# Joni 2012-05-07 10:13
Danke für Kevin! :)
 
 
# Janik Rose 2012-05-07 06:02
ich bin wieder glücklich heimgekommen... merci :lol:
 
 
# Fam.Haala 2012-05-06 21:47
Ein ganz tolles Konzert! Eure Vielseitigkeit begeistert immer wieder.Wir wünschen euch (und natürlich auch uns) noch viele weitere erfolgreiche Jahre.
 
 
# Uschi 2012-05-06 21:07
Komm grad Heim von einem super Abend....phantastisch...die tolle Variationen von Chor und Gruppe......ich werde euch weiterempfehlen ......
Besonders das Queen Medley.....
 
 
# Ron W. 2012-05-06 20:03
Danke für den tollen Abend! "Better with age"
 
 
# Rita 2012-04-25 10:29
Danke für den wunderbaren Abend bei der Giengener Kulturnacht...ihr seid einmalig gewesen. :roll:

Gruß von den Mädels die keinen Regenschirm hatten 8)
 
 
# Sonnenschein 2012-03-12 19:58
Ihr seid echt ganz große Klasse!
Wie ihr in Wehringen die Leute begeistert und mitgerissen habt... und das nicht nur Dank der quietschenden Bühne! :D
Ich habe euch jetzt zum zweiten Mal gehört und genieße wirklich jedes Lied. Eure Musik berührt mich und geht unter die Haut - das Schlusslied "Fia di" gefällt mir von euch noch besser als das Original von Hubert von Goisern. :roll:
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich eines eurer Konzerte besucht habe. Macht auf jeden Fall weiter so!!!
 
 
# Charlotte 2012-03-12 19:51
Vielen Dank für das tolle Konzert in Pasing, es macht einfach immer Spaß, euch zu hören. Viele liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Musizieren.
Charlotte
 
 
# Svenja 2012-03-08 13:43
Hi Ihr!
Jetzt sitze ich hier und höre dank euch Weihnachtsliede r, obwohl man eigentlich auf den Frühling wartet ;) Aber bei dem Wetter da draußen kann man noch lange warten... Jedenfalls danke für die CD und für das "besondere" Konzert in Pasing :)
Liebe Grüße!
Svenja
 
 
# Susi 2012-02-19 11:32
Wir haben euch gestern zum ersten Mal gesehen und sind total begeistert. Auch eure CD ist super. ;-) Von nun an werden wir öfter mal auf Eure Konzerte gehen.
Groooooßes Kompliment an Euch alle! Super Stimmen - super Stimmung - einfach klasse!
 
 
# Bernhard & Claudia 2012-01-21 12:12
Hallo Ihr 6!
wir waren beim 1. Neujahrskonzert 2012 in Stadtbergen. Ein wunderschöner Abend, der wirklich unter die Haut ging und zudem die Lachmuskeln aktiviert hat.
Zum Schluss noch unsere Kinder auf der Bühne - ein perfekter Abend.
Vielen Dank dafür und macht unbedingt weiter so.
Grüße aus Leitershofen,
Bernhard & Claudia & Jasmin & Yvonne
 
 
# Conny 2011-12-28 10:53
Muss doch auch unbedingt noch ein dickes DANKE und liebe Grüße hinterlassen.
Ihr habt unsere Weihnachtsfeier gerockt... DANKE aus Kronburg :lol:
 
 
# Kiki 2011-12-17 20:48
Do you hear what I hear? Cash'n'go auf Bayern3!

So macht der Feierabend Spaß!

Liebe Grüße und: Macht weiter so!
 
 
# Britta 2011-12-15 23:01
Absolut genial!!! Ihr wart das Highlight unserer Weihnachtsfeier .
 
 
# Claudia Schauer 2011-12-14 18:49
Das Konzert war sehr toll, mein absolutes Highlight war "Angels we have heard no high", Martin, ein voll gutes Arrangement!!! Ich bin echt traurig, dass es keine CD geben soll :sad: , die ersten beiden kenn ich ja schon fast auswendig.Auch dem Rest der WIKI-Truppe hat es richig gut gefallen!
Danke und liebe Grüße aus Windelsbach
 
 
# Antje 2011-12-12 21:02
Danke für den tollen Abend!
 
 
# Sabine 2011-12-12 16:53
Es muss einfach sein --- ein GROSSES Kompliment an euch!!!! Ein wunderschöner Abend. Hoffentlich nicht die letzte A-cappella-Weihnacht - respekt für die Arbeit. Danke
 
 
# Stefan 2011-12-12 08:19
Auch von mir eine tiieefe Verbeugung - das Konzert gestern war toll, genial, ergreifend, wunderbar. Die Mischung der Stücke ist prima gelungen, den Stimmen hat man nicht angemerkt, dass es das dritte Konzert an drei Tagen war - Hut ab. Ich schließe mich aber dem Kommentar unten an - Zurückhaltung bei der Beleuchtung beim nächsten mal wäre schön. Gerne bei jedem Stück eine andere Beleuchtung - aber bitte keine Farbwechselspie le während der Stücke. Nach dem Auftakt vor 4 Jahren war das meine zweite aber sicher nicht letzte AACW :-) wenn ihr weiter Spaß daran habt.
 
 
# Bettina & Thomas 2011-12-12 07:42
Das war ein superschöner und auch richtig weihnachtlicher Abend gestern!
Vielen Dank für tolle zwei Stunden zum mitwippen, mitklatschen, mitschnippen und sich auf Weihnachten einstellen :P

Leider war der Abend viel zu schnell vorbei :sad:

Aber wir sind auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei :D
 
 
# Katrin 2011-12-12 07:09
das gestrige konzert war sehr sehr sehr sehr schön, war mit meiner mama dort und die war auch total begeistert. 69 super stimmen, jede für sich schon ein kracher und die noch alle unter einen hut zu bringen ist schon eine mega leistung. :-)
mich hat gar nix gestört und der applaus ist ja euer lohn. besonders das moderne war der brüller, die mischung aus klassik, pop, rap....hat sogar meiner 63jährigen mama gefallen.
schöne weihnachten!
 
 
# Thomas und Maggi 2011-12-11 22:48
Herzlichen Dank für das tolle Konzert! Wir waren zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal da. Toll, wir Ihr alle unter einen Hut bekommen habt, wie ihr die verschiedensten Stilrichtungen und Ensembles vereint habt - es war ein wunderbarer Abend um mal abzuschalten und dem Weihnachtsgefüh l schon mal etwas Raum zu geben. Gesanglich eine Meisterleistung !
Nur eine Bitte habe ich: Lasst doch bei der 4. A-capella-Weihnacht die Lichtorgelei weg! Dezente Hintergrundbele uchtung in der Altar-Apsis ist ja o.k., aber zweifarbig und in krachig grün oder blau muss nicht sein - lenkt viel zu sehr von der wunderschönen Musik ab!
Wenn's nach mir geht, sollte auch der Applaus zwischen den Liedern wegfallen. Es wäre schöner, wenn man den Schlussakkord noch ein wenig nachklingen lassen könnte...
Aber alles in allem - Weiter so! Wir kommen gerne wieder! 2013, oder?
 
 
# Robert 2011-12-11 21:30
Ganz, ganz herzlichen Dank für die zwei Stunden zum Innehalten, Nachdenken, aber auch zum Mitklatschen, -Schnippen, ... in der Hektik der Vorweihnachtsze it.
 
 
# Karin und Karlheinz 2011-12-11 11:24
Herzlichen Dank für den schönen Freitagabend an alle Akteure. Es war ein überragendes Konzert. Wir haben selten so etwas schönes gehört. jetzt wisse wir erst was wir bein den Letzten Weihnachtskonze rten verpasst haben. Jeder Meter unsrer Anreise hat sich gelohnt. Schade nur dass es keine CD geben soll. Vielleicht ist doch noch ein Livemitschnitt möglich - wir würden uns sehr freuen. Macht bitte weiter so, nochmals vielen Dank.
 
 
# Astrid 2011-12-11 07:43
Vielen Dank für den wunderschönen Abend gestern! Schade, dass die Zeit so schnell verging, aber wir freuen uns auf das nächste Konzert.
Macht weiter so!
 
 
# Doris+Franz Mayer 2011-12-10 18:19
Mit der 3. Augsburger A-cappella-Weihnacht habt ihr uns wieder einen unvergesslichen Abend beschert. Allen Gästen, den Ensembles, vor allem Cash-n-go für die Organisation und dem ganzen
"Drumherum", vielen Dank dafür.
Gleich zu Beginn ist der Funke in das Publikum übergesprungen. Die Erwartung der Zuhörer wurden mit dem Konzert sogar noch übertroffen. Wir haben nur Positives gehört. Die Freude am Singen war jedem Sänger anzusehen.
Macht weiter so.
 
 
# Karin und Karlheinz 2011-11-23 20:34
Hurra, wir haben heute die Karten für Euer Weihnachtkonzer t am 9.12.2011 mit der Post bekommen. Nachdem Ihr Euch anscheinend nicht mehr in unsere Gegend wagt, es war ein toller Auftitt damals in Neuhausen, kommen wir einfach zu Euch. Die Übernachtung ist auch gebucht - somit kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Wir freuen uns sehr auf Euer Konzert. Also bis Freitag. Karin und Karlheinz

PS: CDs sind nicht schlecht, aber live ist einfach besser.
 
 
# Susanne Dank 2011-11-18 23:57
Gerade habe ich mir mal wieder ungefähr 20 verschiedene Versionen von "Ain't no sunshine" auf Youtube angehört. Warum gefällt mit euer Song immer noch am Besten?
Ihr lasst einfach die Musik wirken und keiner von euch hat das Bedürfnis, sich als Super-Sänger vor zu drängen. Aber das zeichnet eure Musik ja sowieso aus. Alle singen, damit es gut klingt. Bis auf Thomas, oder? Der singt natürlich, damit es noch besser klingt ....Grüße von Susanne, Ortsgruppe Dortmund.
 
 
# der Tisch 2011-11-12 12:32
Tja, es sind schon Stuuunden her, sind
aber immer noch beflügelt, von Eurem Auftritt. :P
Der ganze Tisch war begeistert vom Auftritt im Wasserschlößl, was bei
unserem Nach"braining" :o - draußen vor der Tür- deutlich zu vernehmen war!
Viel zu schnell vorbei :cry:
- aber wer weiß, wenn`s wirklich blöd hergeht -
kommen wir wieder :o
Also- wuhdng öösduzind kdosud hd-
mit HIMMBEEREN :-*

haaaweeedeeere
- Schicht 1 -
 
 
# Anja 2011-10-31 12:59
Griasts eich, :lol:

i war geschdern in Horga in dr Halle oba - ihr wards wia immr voll guat - eich ko ma hald immr wiedr aheara.

Bis zum nägschda mol
 
 
# Ute 2011-10-31 08:22
Das war ein kurzweiliger und genialer Abend in Horgau. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, da wir einige Freunde mitnahmen, die Euch noch nicht kannten. Und seht - IHR HABT NEUE FANS GEWONNEN !!! Das Publikum war aber auch Klasse, oder? Vielen Dank für das tolle Konzert - und auch dafür, dass Ihr meinen Lieblingssong "Chasing Cars" gesungen habt. Bis zum nächsten Mal! Kommt Ihr mal wieder nach Welden ???
 
 
# Christine Gallo 2011-10-30 21:26
:D war ein echt toller Abend- weiter so
 
 
# Toni 2011-10-28 21:52
Danke für das supertolle Konzert heute - und:

ganz schön mutig, dass Ihr da gleich live und ohne üben die Nasenflöten hergenommen habt. 8)

Viele Grüße

Toni
 
 
# Markus Schmoll 2011-10-29 09:19
Uns freut das ja noch mehr! Jetzt müssen wir wegen den Nasenflöten gar nicht mehr extra in den bayerischen Wald zum letzten lebenden Schnitzer fahren.

Vielen Dank für die urigen Nasenflöten!
 
 
# Martin Seiler 2011-10-29 09:15
Nur ich hab mich nicht getraut!

Trotzdem vielen Dank! Man kriegt ja nicht jeden Tag Geschenke von Konzertbesucher n! Meld Dich bitte,wenn Du wieder mal auf ein Konzert kommen willst, dann Schleusen wir Dich irgendwie illegal an der Security vorbei...

Danke und liebe Grüße,

Der Martin
 
 
# weizenguys 2011-10-25 17:00
Hallo Ihr
Vielen Dank für den tollen Abend in Wald! Ihr habt wieder neue Fans dazugewonnen!
Unglaublich spitzenmäßig und gesanglich nicht zu toppen!
 
 
# Maria 2011-10-22 21:09
Es war einfach spitzenmäßig!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D So viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol: Ich bin der Meinung das war SPITZE! 8)
 
 
# Sabine 2011-10-18 08:57
Es war herrlich auf so eine erfrischende, leichte und unkomplizierte Art für ein paar Stunden musikalisch verwöhnt zu werden.
 
 
# Doris 2011-10-17 20:16
Hey ihr 6!
Ihr seid einfach der Wahnsinn! Das Konzert in Rehling war erste Sahne! Ihr hab mich voll begeistert. Weiter so und viel Erfolg!
:-)
 
 
# Daniela Christa 2011-10-17 18:13
Konzert gestern im Parktheater war klasse! Aber man muß schon sagen...
IHR seid einfach die ALLERBESTEN gewesen!!!!
Freuen uns schon auf die Augsburger A-capella Weihnacht :-)
Lieben Gruß
Daniela
 
 
# Claudia 2011-10-17 14:35
Vielen Dank für den super tollen Abend in Rehling.... hatte zum 1.Mal Euren Genuss und bin ganz begeistert.......
 
 
# Caro 2011-10-17 12:06
Toller Abend im Kurhaus!! Ihr seid immer wieder ein Ohrenschmaus und Bauchmuskeltrai ning... :-) Und Thomas, diese Hose....Waaahnsinn...schmacht...
 
 
# Carina 2011-10-16 22:36
Gerade zurück aus dem wunderschönen Parktheater zu Göggingen, komme ich doch glatt noch eurem Wunsch nach einem Gästebucheintra g nach und kann euch nur gratulieren, für mich wart ihr das absolute Highlight des Abends. Da freut sich das A-Capella-Herz schon auf das nächste Konzert von euch.
 
 
# Simone 2011-10-16 07:26
:lol: Super toller Auftritt in Rehling. Die Stimmung war bombastisch. Ihr habt gesanglich echt was drauf, ich bin total begeistert. Weiter so, wir sehen uns bestimmt wieder!!
 
 
# Simone 2011-10-16 07:25
:D Super Musik, super Stimmung. Danke für den schönen Abend in Rehling!! Ihr seid echt empfehlenswert, gesanglich erste Sahne!!!
 
 
# Sabine 2011-10-15 21:55
Hallo
ich war gestern in Höchstädt und Ihr wart super!! Tolle Stimmung, aber leider viel zu schnell vorbei ;-)
 
 
# Sabrina 2011-10-15 18:33
Ihr habt die Sparkassenakade mie zum beben gebracht - vielen Dank! War spitze!!!
 
 
# Gabi 2011-10-11 17:42
Hallo Cash´n go! Euer Auftritt in Diedorf letzte Woche war wieder super!!!Habe euch jetzt schon öfters gesehen, werde dieses Jahr auch zur a-capella Weihnacht kommen. Man kann sich bei euch einfach ein paar Stunden erholen, lachen, geniesen und entspannen. Freue mich schon auf das nächste Mal.
 
 
# Rudolf Haasis 2011-09-26 19:52
Cash-N-Go in der Kirche. Ihr wart wieder super drauf. Geniales Konzert. Bei Led Zeppelin gibt es Gänsehaut und bei Maurice Gibb liegen nicht nur die Mädels unter den Stühlen. Auch die leisen Töne bringt Ihr Super dar. Ein toller Abend in der Chapel von St.Thomas.
 
 
# Susanne 2011-09-25 23:01
Alles ist noch viel besser gelaufen, als erwartet: Die Fan-Gruppe Dortmund hat sich schon verdoppelt, Stuttgart macht eine eigene Sektion auf und dann bin ich bereits in Verhandlungen mit Frankfurt. Die stellen sich allerdings noch ein bisschen an, haben Forderungen bzgl. der neuen Stücke/Texte .... Ich bin aber zuversichtlich, dass wir uns einigen werden.
Cash-n-go all over the world!
The best band you ever heard.
Aber ich wiederhole mich........
 
 
# Susanne 2011-08-30 18:10
Na klar war es toll und am Samstag wahrscheinlich noch besser in Dettelbach. Schnüff. Ich hoffe, das Publikum hat Rosenblätter für euch gestreut. Ich muss noch 24 mal bis zum Auftritt in Rain schlafen! Dann wird die Sonne endlich wieder scheinen .....
 
 
# Holger 2011-08-28 19:32
Ein ganz starker und auch witziger Auftritt am letzten Freitag in Dettelbach.
Danke für den überragenden Abend!
 
 
# Susanne 2011-08-01 21:47
Das weinerliche Gesäusel eurer Bewunderer ist unerträglich! Was soll ich denn sagen? Bin seit Scheyern schon 4 Monaten auf Totalentzug und muss noch mindestens 8 Wochen durchhalten bis zum nächsten Konzert. Für das ich nur schlappe 400 km abzunudeln habe. Ain't no sunshine ....
 
 
# Bozena 2011-07-31 09:00
Ich kann es noch gar nicht fassen, was ich gestern in Weichenberg zu hören bekam. Ein Konzert der ganz besonderen Art! Es ist unglaublich, was Ihr mit Eurer Stimme und Euren Mündern macht! Ich will mehr, mehr, mehr!
 
 
# Inge 2011-07-30 21:54
Hallo zusammen!
Hatten heute unser musikalisches Debüt mit Euch in Weichenberg, war supertoll und ein wunderbarer Abend, würden natürlich auch gerne auf die Acappella-Weihnacht gehen. Gibt es schon eine konkreten Termin und Ort? Ich befürchte, daß ich den wahrscheinlich wieder viel zu spät mitbekomme und dann kartentechnisch in die Röhre schaue. Vielleicht könnt Ihr mir eine Info zukommen lassen. Ich bin total von Euch begeistert und auch schon ganz gespannt auf dieses besondere Konzert. Danke für eine wunderbaren Abend und gerne wieder.
 
 
# Annette 2011-07-25 14:05
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab Euch vor 2 Jahren in Dinkelsbühl erleben dürfen und warte seitdem sehnlichst, dass Ihr mal wieder in die Gegend kommt.Sind denn demnächst Konzerte im schönen Mittelfranken geplant? Ich würde mich sehr freuen!!!
Liebe Grüße
Annette
 
 
# Thomas Haala 2011-07-26 09:49
Hallo, Annette!
Wir haben zwar schon wieder sehr viele Konzerte in Planung, aber nach Mittelfranken kommen wir wohl erst mal nicht, weil momentan kein vernünftiges Angebot vorliegt. Wenn Du einen Kulturverein oder einen Veranstalter kennst, der uns engagieren möchte, empfehle uns bitte weiter!
Bis dahin könntest Du ins schöne Unterfranken fahren (Dettelbach, 26. & 27. August) oder noch etwas weiter ;-)
Du findest alle Termine in unserer Terminübersicht !
Viele Grüße nach MF
Thomas
 
 
# Sarah 2011-07-04 10:37
Hallo Casch und Go!

Danke für die tolle Musik am Samstag im griechischen Theater. Es hat mir Spaß gemacht und ich übe fleißig weiter die Lieder, dann singe ich nächstes mal noch lauter mit! Ich komme wieder!
Euer jüngster Fan aus der ersten Reihe,
Sarah (4)
 
 
# Rene 2011-07-03 18:35
Hallo zusammen,
klasse Abend im griechischen Theater, tolles Ambiente, Es hat uns sehr viel Spass bedeutet.
evtl. noch ein kleiner Wunsch....
wie wäre es mit dem song Thank you for the Musik als weiteres Lied für Euer sehr gutes Repertoire
VG
René
 
 
# Gabi 2011-05-29 21:44
Kann mich den anderen Schreibern nur anschließen!! Danke für einen ganz tollen A-Cappella-Abend in Stettenhofen! Von eurem Auftritt hatte nicht nur der KiGa was, sondern jeder der dabei war!! Macht weiter so!! :P
 
 
# Andrea G. !!!! 2011-05-25 09:26
Hallo Cash-n-go!
Nochmals vielen herzlichen Dank für Euer Benefizkonzert für unseren Kindergarten.
Es war ein toller Abend und wir glauben Ihr habt wieder viele neue Fans dazugewonnen (tatsächlich gibt´s noch Leute die Euch noch nicht kennen).
Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut!!!
Euer Kiga-Team :lol:
 
 
# Hilde 2011-05-24 21:23
DANKE!!!!!!! Für das super tolle Konzert in Stettenhofen!!! Einfach ein gigantisches
"Heimspiel" auch für das Puplikum. Habe Euch ja schon öfter gehört, aber immer wieder ein Genuß. Hör mir gerade Eure Cd an
(weiß) und dachte, ich muß einen Kommentar in Euer Gästebuch schreiben.
 
 
# Simone 2011-05-21 20:56
wir waren gestern in stettenhofen dabei und ich muss gestehen, es war das erste mal, dass ich euch gesehen habe. :oops: ich war so begeistert, dass es garantiert nicht das letzte mal war.
viele grüße
simone
 
 
# Stauer 2011-05-21 14:42
Danke für das tolle Konzert gestern in Stettenhofen. Ihr wart Spitzeeeeeeeeee eee!!
Gruß
Robi und Heidi
 
 
# Carina 2011-05-17 08:56
Danke für das tolle Konzert in Wasserburg! War echt klasse und die Anfahrt aus Augsburg war jeden Kilometer wert, gerade auch wegen der tollen Kombi an Gruppen...
 
 
# Sandra 2011-05-09 10:21
Also ich war von euch am Samstag total gefläääscht ;))) Aber noch schöner als das Konzert waren eure Einlagen danach im Biergarten.... hammer hammer hammer. Auch wenn ihr jetzt bald dann schon wohl 10jähriges habt, hoffe ich, das ihr noch gaaaaanz lang weitermacht. Die liebsten Grüsse aus München (und einen großen Gruss an den Hustenmann) :)) Sandra
 
 
# Bernd 2011-05-08 15:41
Klasse Konzert gestern !!!
toll was ihr an Spass und Freude vermittelt - ich denke wir treffen uns wieder ;-)
Vor allem der wichtigsten, weichesten, wärmsten und wohltönensten Stimme wünsche ich alles Gute und gute Besserung - ich meine natürlich meinen "Bass-Kollegen" :lol:
viele Grüße an euch alle
Bernd
 
 
# Markus Schmoll 2011-05-09 08:01
Ach, das geht (hust!) schon wieder... Ist nur ein Kratzer (röchel... ächz!..). Solange die Thymian-Versorgung steht, ist alles ok.

viele Grüße auch zurück
 
 
# isabella Goossens 2011-05-07 23:02
Ihr wart spitze.
Haben die ganze Heimfahrt (50 Min.) Euere CD angehört.
Ein Traum
Lieber Gruß
isabellaha
 
 
# isabella Goossens 2011-05-07 23:00
Hallo,
ihr wart einfach spitze.
Und das mit den Schwaben-mag-ich-nicht, war nicht böse gemeint.
meine Tochter und ich kommen bestimmt wieder. Haben die ganze Heimfahrt (50 Min. Euere CD gehört.
Ganz lieber Gruß
isabella
 
 
# Claudia 2011-05-02 20:04
Hallo, wir die WIKI´s aus WIndelsbach würden sehr gerne mal wieder zu einem Open-Air zu euch kommen. Allerdings sind wir durch Kitzingen im letzten Jahr derart verwöhnt (Ambiente, Wetter, Stimmung...), dass wir nicht so recht wissen, welches aus eurer Terminliste dem nahe kommt!!;-) . Könnt ihr uns helfen??
Liebe Grüße aus Windelsbach
Claudia und Conny, die "Main-Schwimmerin"
 
 
# Hertha Hecht 2011-05-01 15:24
Hallo Cash-n-go,
ich wollte soeben den Novembertermin für das Konzert in der Wertachau eintragen.
Habe schon etliche Reservierungswü nsche von euren fans die euch auf meiner Geburtstagsfeie r kennengelernt haben, und finde den Termin nicht mehr. Gibts keine Karten mehr?????
Für uns ist die Wertachau jedes Jahr ein highlight..... und Jetzt???
 
 
# Thomas Haala 2011-05-01 18:58
Tja, leider ist es momentan sehr ungewiss, ob wir auch diesen Herbst in der Wertachau auftreten können. Falls es klappt, geben wir Euch allen natürlich rechtzeitig bescheid!
Sicherheitshalb er bemühen wir uns aber, Euch im Laufe des Jahres noch einige andere Highlights zu bieten.
 
 
# Andreas 2011-04-18 10:07
Hi Cash'n'Go,
Hi Wayne,
das Konzert in Heldenfingen war einfach genial 8) ! Danke für die überragende Zugabe!
Macht weiter so!
Grüße
 
 
# Charly 2011-04-17 17:44
Hallo zusammen,
vielen dank für den absolut herrlichen Konzertabend auf der "schwäbischen Alb" in Heldenfingen. Ihr wart fantasitsch und habt sicher eine neue Fan-Gemeinde als s.g. Brückenkopf im Ur-Schwäbischen.
Schwaben seid ihr aber nicht schwäbisch!
Und die Zugabe in der halle war ja nur Gut!
Machts gut , man sieht sich
 
 
# Aquabella, Heleen 2011-04-16 21:33
Ihr Lieben, ich habe heute bei unserer Probe vor Eurem/Unserem gemeinsamen Plakat gestanden (welches einen Ehrenplatz an Bettinas Bürotür hat) und gesagt: ach! Da sind sie ja! das besondere Wochenende mit Euch klingt immer noch nach; vielen Dank für die wunderbare Zeit, das herrliche Essen, die schöne Stadtführung und zwei wunderschöne Konzerte!!! Heleen
 
 
# Karin 2011-04-15 05:21
Hallo Cash'n'Go,
das war ein fantastischer Auftritt gestern bei der Kanzlei-Einweihung. Selten so gelacht wie bei Eurer Garderoben-Zugabe!
Danke! Suche mir jetzt einen Konzerttermin raus ...
 
 
# sandra 2011-04-14 21:09
Hallo Cash-N-GO,

Euer Auftritt, ganz besonders die Zugabe im "Foyer"/in der Garderobe war sensationell, einfach spitze!!!! Ihr hattet mich bereits am Samstag im Reese-Theater, aber jetzt bin ich Euch als Fan restlos verfallen... :-)

Danke für den schönen Abend!

Bis bald, Sandra
 
 
# Aquabella 2011-04-14 10:36
Hallo ihr Lieben,
nach unserem wundervollen sonnenverwöhnte n Wochenende in der total schönen Stadt Augsburg sind wir hier wieder in Berlin angekommen und ein ziemlich kalter Ostwind bläst uns um die Ohren. Gut dass wir Euren Sound noch in denselben haben - so können wirs ertragen.
Habt 1000 Dank für Eure Einladung, es waren zwei tolle Abende! Schönes Theater, super Publikum und Danke für Eure Show!!! Ihr seid eine absolut liebenswerte Truppe und wir haben Euch in unser Herz geschlossen!
"Gute Laune kommt eben nicht von ungefähr..."
fühlt Euch herzlichst umärmelt
Bettina und die Aquabellitas
 
 
# Bérangère 2011-04-12 17:21
Hallo Ihr Lieben,
wir auch haben uns sehr gefreut, uns mit euch die Bühne zu teilen. Nun erfreue ich mich an eure tolle CD, und muss zugeben, dass Eure Version von Fia Di von Hubert von Goisern mir die Tränen aus den Augen holt. Dafür gibt es leider keine Smiley hier zur Auswahl aber sowas paßt auch 8)
Ganz liebe Gruesse aus Berlin und besuchts uns mal!
Berangere
 
 
# Armin 2011-04-10 18:13
War gestern Abend in der Reese-Kaserne -einfach super - es war das erste Mal - sicherlich nicht das letzte Mal, gerne wieder.

Danke für diesen schönen Abend - Gruß von Armin
 
 
# Christian 2011-04-04 19:40
Hallo Cash-n-Go,

wir waren Samstag im Wasserschlössel in Mühldorf. Insgesamt zum 5. Mal...
Der Abend war mal wieder perfekt, tolle Musik, gelungene Show, toll arrangiert und ein sehr leckeres Essen.

Danke für den schönen Abend.
Wir kommen sicher wieder.

Grüße C+C
 
 
# Susanne 2011-03-28 18:49
Nun, es gibt "The best band you NEVER heard in your life" (Frank Zappa 1992) und es gibt "The best band you EVER heard in your life" (Cash-n-go 2011). Zappa ist leider tot. Das beantwortet wohl die Frage von Thomas. Und Ludwig muss sich einfach mal die Petersilie aus den Ohren nehmen!
Ja Scheyern - das war schon was!!!! Die Fan-Gruppe Dortmund ist schlagartig um das Doppelte angewachsen. Zwar bin ich bereits zweimal so alt, wie die von Martin genannte Altersgrenze für´s Ansingen. Aber Schnorre (und Steino) haben ein Herz für Grufties und mir dennoch "Ain´t no sunshine" geschenkt. Sogar ohne Mikros. Danke, danke, danke!!!
Euer Chor ist also nicht nur musikalisch, humoristisch und stilistisch klasse, sondern auch noch echt menschlich. So was ist schon selten, oder sogar einmalig?
Wann kommt eigentlich die rote CD raus???
 
 
# Elke 2011-03-28 13:36
Euer Auftritt in Scheyern im Prielhof war das Beste, was ich seit ganz langer Zeit gesehen und gehört habe. Kommt bald wieder!! (Wenns geht im Sommer 8) , hab jetzt noch kalte Füße :sigh: )
 
 
# Ludwig 2011-03-23 22:03
Die Band ist gut, aber es gibt bessere.

Viel Spaß euch und viel Erfolg

Ludwig
 
 
# Martin Seiler 2011-03-23 22:14
? Wer hat gesagt, dass wir die beste Band der Welt sind? Oder gehts um was anderes? Habs nicht ganz kapiert...

der Martin
 
 
# Thomas Haala 2011-03-23 23:14
Äh, Du hast das doch immer gesagt, Martin! Stimmt das etwa gar nicht, und Du hast uns all die Jahre immer nur angeschwindelt? Boah ey! Ich geb's zu, ich hab das nie überprüft... aber möglich wär's ja schon, dass es irgendwo auf der Welt noch eine bessere Band gibt... hm... wär echt blöd!
 
 
# Lena 2011-02-19 15:07
Hallo,
weis jemand, wie lange soo ein Konzert ca. dauert? Gehe heute nämlich.
Danke
Lg Lena.
 
 
# Martin Seiler 2011-02-19 15:36
Ja mei, solangs halt lustig ist! Zweieinhalb Stunden werden es schon meistens...
 
 
# Die Tina 2011-02-07 15:14
Für T. ;-):
Eure CD rettet mir jedes Wochenende das Leben, wenn ich gefühlte 80 Std. im Zug verbringe. Über das tolle BeeGees Medley kann ich mich immer wieder freuen... Thomas´ Stimme ist echt der Knaller!!!

Für alle die noch keine haben: unbedingt CD kaufen und freuen!!!
 
 
# Thomas Haala 2011-02-08 21:38
Hey Tina!
Das klingt fast so, als würden wir uns kennen. Dabei bist Du doch eine mir völlig fremde, einfach sehr bewanderte und kritische Musikliebhaberi n mit exzellentem Geschmack!
Danke für Deine objektive Bewertung und Kaufempfehlung! :-)
Viele Grüße
Thomas
CASH-N-GO
PS: Dein Honorar wird wie besprochen schnellstens überwiesen! :-*
 
 
# Petra 2011-01-26 17:12
vielen Dank noch für das tolle Nujahrskonzert in Stadtbergen; wir hatten Karten dazu verschenkt und es ist bei allen super angekommen;
Extra Danke für den Hörgenuss zu Hause, die weiße CD isr richtig gut geworden!!!!
Wir freuen uns schon auf April im Rheese-Theater - Petra
 
 
# Susanne Dank 2011-01-24 12:55
Also ich habe selten mal eine so überzeugende A capella - Gruppe gehört, wie ihr es seid!!!! Eure Stimmen sind eine Wucht und das Zusammenspiel absolut großartig. Bin eigentlich kein großer Fan von Pop und Schlager, aber eure Arrangements haben es mir wirklich angetan. Habe selbst Chor-Erfahrung und kann die Schwierigkeiten und Qualitäten daher ganz gut einschätzen. Wirklich toll, was ihr da macht - und bitte weiter so! Susanne
 
 
# Helle 2011-01-13 16:47
Hallo cash-n-go-Band! Ich war am vergangenen Sonntag auf eurem Konzert in Stadtbergen und war total begeistert!!! Vor allem die Beegees Nummer war das Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Seitdem läuft die CD ständig im Auto. Ich werde euch weiterempfehlen !!! :-)
Richtet eine facebook-Seite ein, und ich werde ein follower ;-)
 
 
# uli 2011-01-09 22:54
hallo liebe Cash n go Leute,

Die Besten Wünsche fürs neue Jahr,
ich freu mich dass ich die erste bin die im neuen Jahr einen Eintrag macht.
Ich war heute mit meinem Mann im Konzert in Stadtbergen. Ich bin einfach nur begeistert!!! Ihr wart einfach klasse!!!
Eines meiner Lieblingslieder von Queen hab Ihr auf eine Weise ohne Instrumente interpretiert, dass sich wohl Freddy verneigt hätte.
Ich hab mir natürlich die cds gekauft, die werd ich mir in aller Ruhe reinziehen
Ich danke Euch für diesen Klanggenus :-)

viele Grüße
Uli
 
 
# Manfred Muhler 2010-12-30 18:29
Mit Eurem Konzert in Offenau habt Ihr uns einen der schönsten Adventsabende der letzten Jahre beschert. Es wäre schön, wenn Ihr mal wieder in unserer Gegend vorbeikommen würdet.
 
 
# Jacky 2010-12-25 18:12
WAH, ich sags nochmal, auch wenn ich den Maddl schon im Urlaub gestört hab aber: IST DIE CD GEIL!!!! Dieses abgefahrene Stereobild (Come Together!!!!) und diese Mischung und dieses Mastering und achja, diese BAND! ;) Ihr seid genial! Genial! Genial! Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgesch enk ^^ Sehr geil gemacht, tolle Arrangements, und so weiter. Wisst ihr ja selber! Ich wünsch euch noch frohe Restfesttage und nen guten Rutsch, wenn wir uns da nicht sehen! Liebe Grüße aus dem riesigem Wintersportschn eeparadies Stätzling, die Jacky
(Achja, ähm, die "wir danken besonders sache" hat nichts mit uns zu tun oder? Die ganze Familie Höger ist irritiert, weil da so Namen stehen wie Bernadette, Peter und Jacky, aber wir sind uns nicht so ganz sicher... Wir ham ja gar nichts gemacht! Egal, ich geh weiter Tannenbaum anstarrn. Woaaa so schöööne Lichter....)
 
 
# Leon M. 2010-12-25 13:43
Die CD ist der HAMMER :lol: :lol: :lol:
ich liege im graß und chille 8) 8)
 
 
# Thomas Haala 2010-12-25 19:12
Find ich echt KRASS, das GRASS! Liegst Du drauf oder rauchst Du es? :lol:
 
 
# Leon M. 2010-12-25 13:30
höhr mir seit 5 stunden nur probiers mal mit gemütlichkeit an immer die stelle 2:30min des is soooooo cool
 
 
# Thomas Haala 2010-12-25 19:10
Hey Leon!
Wenn die CD hängt, solltest Du sie umtauschen! :-D
Aber Du hast recht: Der Japaner ist einen Schmunzler wert ;-)
Thomas
 
 
# Sibille Bühler 2010-12-22 21:28
Hallo Ihr lieben Casch-n-goer,
wir haben Euch das erste Mal beim Stadtmarktfest am 4.6. gesehen und gehört und waren total begeistert. Wir kannten vorher nur "Sixpäck".
Und als ich Sängerin Christine noch in Leitershofen zufällig getroffen habe, war es mir ein Bedürfnis auch dem Rest der Band unsere Begeisterung mitzuteilen!! Ihr seid echt der absolute Hammer. Wir waren auf keinen Fall das letzte Mal bei Euch!!! ((-:
Gruß Sibille
 
 
# tobi 2010-12-21 18:01
tolle neue cd - gut gemacht!!!
frohe weihnachten und auf bald!
 
 
# Larissa und Antonie 2010-12-16 18:10
Also euer Weihnachtskonze rt zusammen mit Jukevox war wieder mal einsame Spitze und wir kommen immer wieder gerne :lol:
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit euch Allen :-))
 
 
# Hildegard 2010-12-14 20:19
Herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert am Sonntag in Zwölf Apostel, ihr seid einfach eine tolle Gruppe, habe Euch schon in Obermeitingen gesehen und war sehr begeistert von Eurer lockeren Art und dem musikalischen Können!!!!!!!!! !
 
 
# Gabriele Seitz-Opitz 2010-12-13 21:49
:lol:
na so ein wunderbares weihnachtskonze rt als einstimmung - ihr wart klasse !!!!!!!!!!!!!!!
 
 
# Christine 2010-12-13 19:48
Danke für das wunderschöne Konzert am Sonntag. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, mit euch zu singen. Fühl mich immer noch geehrt :oops:
Liebe Grüße Chrissi
 
 
# Tom & Eli 2010-12-13 09:43
Vielen Dank für den tollen Ausklang unseres Hochzeitstages - gestern Abend in der 12-Apostel-Kirche! Bis bald ...
 
 
# Karin & Karlheinz 2010-12-08 19:50
Hallo Ihr Alle,

habe Euch auf Bayern3 bei Schwabeneder & Friends gehört - erste Sahne.
Ich hoffe Ihr kommt mal wieder in unsrere gegend z.B. nach Neuhausen/Filder, wir würden uns sehr freuen.
Gruß Karin 6 Karlheinz
 
 
# Claudia 2010-12-06 15:56
Adventsmarkt in Windelsbach- 2 Glühweinchen getrunken - Bettzeit - und dann das: "Es wird scho glei dumpa!" Ups,bin ich vielleicht bei Bayern 1 gelandet? Nö, ich bin von C-n-g sozusagen in den Schlaf gesungen worden :zzz !
Schöne Weihnachten,
 
 
# Der Martin 2010-12-13 17:31
So muss das sein! Schöne Weihnachten auch aus Augsburg!
 
 
# Simone Kunisch 2010-12-04 20:44
Hallo. Hab Euch bei Bayern3 gehört und find Euch klasse.
 
 
# Purzelchen 2010-11-28 15:26
Liebe Jungs & Mädel,
freu mich schon demnächst wieder näher an den Konzertorten zu wohnen, aber eine Frage brennt mir noch auf den Nägeln:
Stimmen die Gerüchte, dass eine zweite CD in Arbeit ist???
Wenn ja, wirds no bis Weihnachtn was???
Grüßle
 
 
# Thomas Haala 2010-11-28 18:42
Hey, Purzele!
Die CD ist tatsächlich in Arbeit, und zwar bereits im Presswerk! Deshalb kann es sich nur noch um wenige Wochen handeln! Du solltest sicherheitshalb er zu unserem Adventskonzert nach 12 Apostel kommen! ;-)
Thomas
CASH-N-GO
 
 
# Dani 2010-11-27 23:11
Hallo zusammen!
Komme gerade aus dem Kurhaus. So muss a capella sein! War echt super genial, witzig und mitreissend!
DANKE!
 
 
# Hospitz Albatros 2010-11-25 19:30
Liebe Bandmitglieder,
wir waren total begeistert von dem Konzert in der Wertachau, das Ihr so schnell und unkompliziert für unsere Gruppe als „Benefiz-Aktion“ gestaltet habt. Auf diesem Weg möchten wir uns dafür nochmals ganz ganz herzlich bedanken! Ihr habt dadurch viele neue Fans aus unseren Reihen gewonnen.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg für Euch – wir sehen uns bestimmt wieder.
Hospiz-Gruppe „Albatros“ mit Vorstand, Ehrenamtlichen und allen anderen ...
 
 
# Petra 2010-11-21 22:12
Wollt nur sagen, dass ich von Eurem Konzert in München total begeistert war. Man hat das Gefühl, dass Ihr auf der Bühne auch Euren Spaß habt und das steckt an. Wenn es nicht so ist, dann muss ich Euch zumindest bestätigen, dass Ihr ziemlich gute Schauspieler seid.

Außerdem hat das alles ziemlich nach Heimat geklungen, ich komm auch aus der Ecke und finde es gut, dass Ihr gar nicht erst versucht, hochdeutsch zu reden, würd eh nicht klappen vermutlich ;-)

Viele Grüße
Petra
 
 
# Britta 2010-11-15 19:59
Hallo Zusammen!
Wenn ich richtig zähle, dann habe ich euch gestern zum 6. Mal live gesehen und davon zum 4. Mal(wow :D) im Spectaculum. Euer VokalTotal-Konzert ist bei einer Freundin aus München und mir seit 2007 schon so was wie „Tradition“. :-)
Im letzten Jahr war ich begeistert, dass ihr euch im Vergleich zum Vorjahr „verbessert“ habt. Und gestern war wieder eine Weiterentwicklu ng zu bemerken. Macht weiter so! Vielleicht klappts bei mir auch nächstes Jahr wieder mit einer Reise nach München. ;-)

Viele Grüße aus Franken!
 
 
# Hans-Jürgen Wieneke 2010-11-15 11:48
Liebe 'Geld und los!'
Meine gute Laune kommt nicht von ungefähr! Denn wieder einmal war es ein überaus erquickliches Konzert. Diesmal gestern Abend im Spectaculum-Mundi zu München. Thomas als alle drei Gibb-Brüder in Personalunion war einfach nur WOW und Christina immer wieder überzeugend. Genau wie der lockere Humor, der sich durch den ganzen Abend zieht! Dann mal eben mitten im Song einen (oder doch nur einen halben???) Ton nach unten modulieren.... Respekt. Es hat sich jedenfalls wieder total gelohnt! Thank you for the music! Keep doin' what you're doin'!

Liebe Grüße

Hans-Jürgen
 
 
# Blumberg Waltraud 2010-11-01 16:12
Hallo Cash-N-Go,
wir haben euch in Mühldorf einen ganzen Abend erleben dürfen und es war einfach GENIAL!!!! Alle super Stimmen, alle viel Humor. Bestimmt sehen wir euch wieder, wir haben schon in euren Terminkalender geschaut und werden euch bald wieder live erleben. Da freuen wir uns jetzt schon drauf.
Danke für den schönen Abend und liebe Grüße :roll:
Waltraud Blumberg
 
 
# Zimmermann B. 2010-10-17 11:24
Hallo Ihr 6, nach reiflicher Überlegung und intensiver Absprache sind wir einstimmig und unumstößlich der Meinung, dass Ihr ALLE 6 - jeder auf seine Weise - unvergleichlich gut, super, spitze, sagenhaft, toll ... seid.
Wir sehen uns im Frühjahr wieder!!
Bis dann und bleibt's xund.
B. und G
 
 
# Thomas Haala 2010-10-18 20:49
Oh oh, da wird das Geheule bei Steino und Schnorre aber groß sein, wo sie doch keine eigenen Huldigungs-Gästebucheinträ ge von Euch bekommen haben!
(unter uns: Ihr habt halt Geschmack!) :lol:
 
 
# Zimmermann Traudl 2010-10-17 11:10
8) Hallo Martin! Selbstverständl idch hast DU uns gestern am Besten gefallen - trotz deiner angeschlagenen Stimme - Gute Besserung - bis zum nächstem Mal!!! Gertraud mit Schwägerin Bärbl
 
 
# Zimmermann Bärbl 2010-10-17 11:07
:lol: Hallo Wayne, gestern haben wir Euer Konzert in Rain erlebt und waren - wie immer - total begeistert!!! Am allerbesten hast Du uns gefallen. Macht weiter so!!! Bärbl und Gertraud:P
 
 
# Zimmermann Gertraud 2010-10-17 11:04
:lol: Hallo Tommy, gestern haben wir Euer Konzert in Rain erlebt und waren - wie immer - total begeistert!!! Am allerbesten hast Du uns gefallen. Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung - macht weiter so!!! Bärbl und Gertraud:P
 
 
# Zimmermann Barbara 2010-10-17 11:00
Hallo Christina, gestern haben wikr Euer Konzert in Rain erlebt und waren - wie immer - total begeistert!!! Am allerbesten hast Du uns gefallen. Für das nächste Konzert haben wir bereits wieder Karten. Wir sitzen - wie gestern auch - direkt an der Bühne. Wir freuen uns schon und macht weiter so.
Gertraud u. Bärbl :P
 
 
# Uwe aus Stuttgart 2010-10-13 17:25
Hallo,
heut ist mittwoch und schon wieder 3 tage nach ulm. Euer Auftritt war großartig; sehr sehr gut. Glückwunsch zum 2. Preis bei einem hochrangig besetzten Teilnehmerfeld. Ihr habt Euch wieder einmal in die Herzen der Zuhörer gesungen.
Weiter so und bis bald mal wieder.
euer Uwe aus stuttgart :lol: :lol:
 
 
# Sebastian 2010-10-11 20:49
Hallo, schön, daß wir uns mal über den Weg gesungen sind. Einen klasse Auftritt habt Ihr hingelegt. Sehr witzig, und dann auch noch gut gesungen. Prima. Beste Grüße Sebastian www.hannover-harmonists.de
 
 
# Charly 2010-10-10 20:56
Komme gerade aus Ulm, ihr wart Klasse und mir habt ihr am besten gefallen.
Gratuliere zum 2.Preis!
Weiter so!
Ich werde euch bestimmt noch öfters hören.
 
 
# Toni ettner 2010-08-10 13:43
Hi Ihr Lieben, für das ultimative Konzert am 23.09.2010 in der Singoldhalle Bobingen gibt es noch einige Restkarten unter 0821/777-3410, den Bobinger Schreibwarenläd en sowie dem Kulturamt in Bobingen. Schnell noch zuschlagen !!!
www.zillmu.de :roll:
LG aus AIC
 
 
# Brigitte Söll 2010-07-25 20:16
waren eben im Glacis.
fanden euch superklasse :-)
liebe Grüsse Gitte

www.gittes.homepage.ms
 
 
# neue Fans 2010-07-15 05:43
Waren bei eurem (nassen) Auftritt :lol: in Kitzingen - GRANDIOS !!!!!
Schade nur dass ihr nicht öfter in unserer Nähe seid :cry:
 
 
# Eva 2010-07-14 09:40
WAAAAAANN gibts endlich die neue CD??? :lol:
 
 
# Martin Seiler 2010-07-22 03:39
jaja, wir sind ja dran.... soll ja gut werden!
 
 
# Per 2010-06-13 15:11
Hey, hübsche neue Seite :-)
Wir freuen uns auf Ulm!
Grüße aus Pullundrien,
Per und die anderen von 5idelity
 
 
# die scheteffi 2010-06-10 14:26
yeeeeaaaah! coole neue page!
jetzt einfach immer brav aktuell halten, damit schweizer scheteffis auch immer auf dem laufenden bleiben, gell?! ;-)

gruss & kuss & bis demnäxt
 
 
# Erwin 2010-06-09 13:54
Hey Cashies,
den Fernsehauftritt habt Ihr ja souverän gemeistert!
Wie können die Fernsehmenschen denn Eure Rhapsody so einfach abschneiden!?!
Was ist denn mit dem Schnorre los? War er nicht brav, daß er nicht mitdurfte? Oder ist er einfach zu groß und hätte nicht ins Fernsehbild gepasst? An der Schönheit kannst doch nicht liegen, oder? Gruß Erwin
 
 
# Martin 2010-06-09 19:05
Hallo Erwin!

Der Schnorre musste Waschstraßen verkaufen, das bringt erfahrungsgemäß einfach mehr als Fernsehauftritt e...und die Rhapsody war als sogenannter "Backtimer" geplant, d.h., wir haben damit einfach noch die Zeit gefüllt, die noch zu füllen war. Wir wußten also schon vorher, das die nicht zu Ende gezeigt werden würde.

War trotzdem mal ganz lustig im Fernsehen!

der Martin
 
 
# Claudia 2010-06-07 21:42
Hallo!
Schön, euch mal wieder zu hören, besonderer Glückwunsch an Carl Knecht, gecasteter Bass-Star seit Windelsbach....
Aber was ist mit Schnorre?? Hoffe, er ist nicht krank oder ähnlich schlimmes.
Schade, dass die Rhapsody so abrupt geendet hat!
Gruß
Claudia
 
 
# Thomas Haala 2010-06-11 09:05
Hallo, Claudia!
Nein, dem Schnorre geht's gut. Aber er hatte sich heute Nachmittag fürs Arbeiten entschieden. Er verdient ja jetzt neuerdings mit seinen Waschstraßen so üppig, dass ihn auch eine VIERSTELLIGE Fernsehgage nicht beeindrucken kann. Und der Carl als Lehrer kann so ein "kleines" Zubrot natürlich gut gebrauchen. Das ganze war also eher eine Sozialregelung.
Bei der Bohemian Rhapsody waren wir noch froh, dass wir überhaupt eineinhalb Minuten singen durften. Man stelle sich nur mal vor, der MARTL hätte beim Interview antworten dürfen! Dann hätten wir wahrscheinlich nicht mal das erste Lied fertig gebracht!
Viele Grüße ins Frankenland (gerade fällt's mir auf: hattet Ihr da überhaupt BR-Empfang???) und bis bald! :-)
Thomas
 
 
# Isolde 2010-05-23 12:23
Hallo, ihr lieben Sänger
bin frischgebackene Cash´n Go - Fanin (seit Obermeitingen)
Euer gemeinsames Konzert mit den Stouxingers war ein Traum.
Habe den Abend als Überraschung von meinem Mann zum Muttertag geschenkt bekommen.
Das hält länger als rote Rosen.
Da ich selbst aus dem Allgäu komme, bin ich begeistert, wenn ich euer Schwäbisch höre. Wobei ja Allgäuer keine Schwaben sind, wie ihr wisst.
Liebe Grüße
Isolde
 
 
# stouxingers 2010-05-10 18:07
Liebe Cash´n go´s ´´´´´´!!!!

Vielen Dank für Eure Einladung, für Eure Musik, für die entspannte, schöne Stimmung und das fantastische Publikum-
Wir hatten viel Spass!

PS: Das können wir nur zurückgeben, wir wissen gar nicht, was die anderen immer haben, Ihr seid doch gar nicht so schlecht !! ;)

Grüsst mir den Herrn Fugger,
Popommi, danke für Deinen Überraschungs-Einsatz!
Martin, mach die Kippe aus und gib mir endlich mein Kleid zurück!
Es lebe die RIO-Bar!

Bis hoffentlich bald im "WEESTE" oder im "WEISCHTE" - Land!
Katharina von SX
 
 
# Michael 2010-05-03 15:02
Hi ihr alle,

wollte auch noch mal meinen Respekt zollen, dass ihr 2 Stunden bei dem Wetter durchgesungen habt! Singe selbst auch a cappella und war auch beim "Zwitschi" (die die auf St. Stephan waren, wissen, wen ich meine). Auf dem Gut war es das beste Konzert, das ich in letzter Zeit in diesem Bereich (a cappella) gehört habe und werde, wenns die Zeit mit den ganzen eigenen Konzerten zulässt, bei einem eurer nächsten Konzerte wieder dabei sein.
In diesem Sinne,
bleibts gesund und macht weiter so!
Grüße, der Michi
 
 
# wuchterl sabine 2010-05-02 10:48
Hallo cash-n-go,
wir trotzten dem Regen. Euer Auftritt gestern auf Gut Mergenthau war super. Ihr seid einfach fantastisch. Euer komödiantisches Talent bringt einen so richtig zum Lachen. So zu singen ohne Begleitinstrume nte und die Bee Gees so zu imitieren ist einfach nur gigantisch. Auch das ihr wegen des Wetters die Pause "vergessen" hattet fand ich super. Das Konzert durchzusingen war die Krönung.
Freuen uns schon auf das nächste mal in Bobinen.
Gruß
Sabine
 
 
# Roland 2010-04-26 10:30
Hallo CashnGo!
Ich war am 24.4. bei eurem Auftritt in OBERmeitingen und habe mich wieder mal köstlich amüsiert! Vielen Dank für die unglaublich gut gelungenen Arrangements, die mitreissend, witzig und lupenrein vorgetragenen Musikstücke und die epochale Moderation. Es war so fantastisch. Man bekommt Lust auf mehr!
 
 
# Toni 2010-03-19 21:13
Hallo cash-n-go,
hab mir heut die Karten für das Konzert in der Pasinger Fabrik am 18. April gekauft - und gfrei mi scho narrisch drauf!!!
Was mich ein wenig wundert: Ihr singt da auf der Kleinen Bühne? Und dann dort mit Mikros?

Bis bald!
Toni
 
 
# Thomas Haala 2010-06-11 09:09
Servus, Toni!
Du musst wissen, dass die Kleine Bühne in etwa eine Akustik wie ein schalltoter Raum hat, da klingt jede Musik nach nix! Wir brauchen unsere Mikros dort nicht für die Lautstärke, sondern hauptsächlich für etwas künstlichen Hall. Wir werden beim Konzert auch mal ein Stück ohne Mikros singen, dann verstehst Du, warum wir den ganzen Technikaufwand betreiben ;-)
Viele Grüße
Thomas
 
 
# Uschi 2010-03-13 20:36
Hallo Cash-n-go!
War gestern in der TSV Halle in Haunstetten.Ich war begeistert wie schon von allen anderen Konzerten.
Ich freue mich schon auf das Konzert im Mai. Uschi
 
 
# Jürgen 2010-02-22 08:50
Hallo Cash-n-go!
War gestern abend in Aichach zum ersten Mal in einem Konzert von Euch - echt "epochal und übergalaktisch" - das war für mich bestimmt nicht das letzte Mal und hat "haargenau" unseren Geschmack getroffen!
Weiter so und Danke für den tollen Abend - Martin, die Haare wachsen schon wieder, nur Mut... Beste Grüße aus Aichach, Jürgen
 
 
# uli 2010-02-14 14:00
Hallo Ihr,
war auf dem Neujahrskonzert in Stadtbergen und war hin und weg. Da ich ja die meisten Eurer Chormitglieder aus SIXPÄCK Zeiten kenne ( war das nicht erst neulich noch...bitte bitte sagt ja :) ) wußte ich ja das es eigentlich nur gut sein kann, aber es war nicht GUT es war PERFEKT. Danke für wunderschönen Abend und bis bald wieder. Die ULI
 
 
# Clemens Scholz 2010-01-24 23:47
Wollte euch nur auch nochmal für den tollen Abend gestern danken. War echt super als Vorgruppe von euch auftreten zu dürfen, euch danach anzuhören und am Ende sogar noch mit euch zusammen zu singen.
Danke auch nochmal für die Tipps nach dem Konzert.
Aber bei einem haben wir eindeutig die Nase vorne. Unser Sopran kann höhere Töne produzieren, wie ihr ja feststellen konntet :-D
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir mal wieder zusammen singen können.
Viele Grüße
Clemens vom ChOHRwurm
 
 
# Tobi 2010-01-24 19:01
Hallo ihr Lieben,

es hat tierisch Spaß gemacht, euch gestern in Langeringen zu hören, zu sehen und kennenzulernen!
Auch eure Tipps für unsern Chohrwurm nach dem Konzert sind denke ich ziemlich hilfreich für uns.

Ich denke, dass ich im Namen von allen "Würmern" spreche, wenn ich sag, dass wir jederzeit wieder seeeeeeeeeehr gerne mit euch singen. :-)

Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße
Tobi vom Chohrwurm
 
 
# Familie Baur 2010-01-24 15:34
Hallo Cash-n-go!
Wir waren gestern auf eurem suuuuuper Konzert.Es war ein toller Abend für die ganze Familie und unsre Jüngste (Katja, 7 Jahre), hat ein ganz lustiges Bild dazu gemalt. Das schick ich Euch per mail. Ihr könnt ja raten, wer wer ist und was ihr am besten gefallen hat.

Viele Grüße aus LA !!!!
 
 
# Thomas Haala 2010-06-11 09:11
Antwort von martin (24.01.2010):
Das Bild ist ja GENIAL! Man erkennt uns ALLE! Wir werden es natürlich gleich hochladen, dass es alle sehen können!
Der Martin
 
 
# Kathi 2010-01-24 11:48
Hi Cash-n-go!
Ich war gestern bei euch auf dem Konzert in Langerringen!
Es war super!!!!!
Dieser Abend ist für mich unvergesslich :)

Lg Kathi
 
 
# Bernhard 2010-01-06 11:25
Hallo cash-n-go
Wir waren am 3.1. beim Neujahrskonzert in Stadtbergen.
Das Konzert war einfach Super.
Nun halten wir Ausschau nach euren nächsten Auftritten,
und sind auf das Konzert am 12.3. in Haunstetten gestoßen.
Ab wann, und wo gibts da Karten zu kaufen ??
Vielen Dank für Rückinfo.
Bernhard Walkmann mit Anhang
 
 
# Thomas Haala 2010-06-11 09:11
Hallo, Bernhard!
Mittlerweile stehen die VVK-Stellen fest:
In Augsburg:
Bäckerei Gesswein (Bgm.-Widmeier-Str. 39), Sergl Bürotechnik (Rotkleestr. 9),
Rehazentrum Haunstetten (Landsberger Str. 3)
In Königsbrunn:
Postagentur Brunnenzentrum (Augsburger Str. 27)
Na dann kauft mal! ;-)
 
 
# Janik Rose 2010-01-05 12:21
Gut, dass die Mädls zwischen 18 und 25 Jahre daheim geblieben sind...so konnte ich noch eine Karte ergattern und meine Seele verwöhnen...
Danke für den wunderschönen Abend ;-)
 
 
# zwerg_u._mädel 2009-12-23 08:53
hallöchen!
Meine Freundin mädel sagt das ihr voll cool seid und des stimmt auch! Also macht weiter so!!!!!!
 
 
# Yara 2009-12-19 00:40
Hallo :)

Jetzt muss ich gleich mal was loswerden.

Ihr habt heute auf der Jahresabschluss feier gesungen und ihr wart DER hammer :)

Macht weiter so!

Viele Grüße Yara
 
 
# Gast 2009-12-16 17:22
o weia, für alpenländisch bin ich wahrscheinlich zu nordbayrisch. (Obwohl ich ein Buch voll alpenländischer Weihnachtschorm usik habe- bei Bedarf bitte anklingeln.. )Aber es stimmt: die Mischung macht dieses Konzert so unglaublich schön, mir hat auch dieses Mal das Magnum Mysterium saugut gefallen.Oder weihnachtlicher ausgedrückt: eine vorweihnachtlic he Gänsehautstimmu ng hat mich erfasst!
Es war wirklich schön,
lG
Claudia
 
 
# Doris und Franz 2009-12-16 16:33
Nach jedem Konzert denken wir es gibt keine Steigerung mehr- und doch bei der A-cappella-Weihnacht ist vor lauter Freude ein Kometenstern aufgegangen.Die CD`s laufen sich heiß. Wir freuen uns auf Dez/1011. Nur ne Idee. Wie wäre es mal mit einem Potpourri von deutschen Weihnachtsliede r bzw. was alpenländisches ? (Andachtsjodler )?? Egal wie auch immer Ihr seid einfach
phänomenal. DANKE
 
 
# Joni 2009-12-13 18:49
Kleiner Nachtrag (CD läuft immer noch auf Repeat): Wir waren besonders begeistert davon, dass Schnorre endlich mal mehr singen durfte als "Dum-Dum-Dum"! Rudolph Rules :)
 
 
# Robert 2009-12-13 12:17
Stellvertretend für alle Mitwirkenden ganz, ganz herzlichen Dank an euch für den wundervollen Konzertabend gestern in Heilig Kreuz, den ihr uns beschert habt. Ihr habt es geschafft, uns für gute zwei Stunden den Rummel der Innenstadt vergessen zu lassen, aus dem wir uns mit Mühe zu Heilig Kreuz durchgekämpft haben. Habt Dank und bis zum nächsten Mal!
 
 
# Katrin 2009-12-13 11:23
Herzlichen Dank für ein wirklich gelungenes Weihnachtskonze rt! Ihr habt es geschafft, ein bißchen adventliche Weihnachtsstimm ung bei all der Hektik aufkommen zu lassen. Damit die Stimmung beim nächsten Mal noch intensiver wird: die Menschen im Publikum darauf hinweisen, nicht nach jedem Lied wie wild zu klatschen, das hat uns gestern ziemlich gestört, schließlich ist es unverzichtbar, gewissen Liedern im Stillen nachzulauschen. Trotz alledem: frohe und gesegnete Weihnachten euch allen und bis zum nächsten Mal! Eure Katrin
 
 
# Joni 2009-12-12 15:33
Und wir dachten, die 1. Augsburger A-cappella-Weihnacht wäre nicht zu toppen... Vielen Dank für einen wunderbaren, außergewöhnlich en Abend, der sogar noch besser war als vor zwei Jahren! Ihr habt euch selbst übertroffen. Weihnachten 2010 wird wieder sehr traurig ohne euch (auch wenn die CD, die bei uns chon heißläuft, einen gewissen Trost spendet)!
 
 
# Steffi Lang 2009-12-01 18:05
Liebe Freunde, ihr solltet auch mal eine englische Version für eure Homepage anbieten (zumindest teilweise). Gerade hat sich eine englische Freundin von mir für euch interessiert und die kapiert ja nix, wenn sie auf eure Homepage geht... Nur so ein Tipp, falls ihr international erfolgreich werden wollt ;-) LG und bis zur A-cappella-Weihnacht!
 
 
# Thomas Haala 2010-06-11 09:12
Antwort von martin (02.12.2009):
Liebe Steffi, wir können ja noch nicht mal hochdeutsch! Warum sollten wir international erfolgreich werden wollen? Wir müssen ja unsere Ökobilanz positiv halten, als Ausgleich für unsere Freunde! Vielleicht sollten wir die Homepage in schwäbisch halten... mal guga, liest si eigndlich ganz flüssig, wemas amol so sigt.
Der Martin
 
 
# Britta 2009-11-29 20:57
Hallo!

Am Freitag habe ich zum, ääääh... 5. mal ein Konzert von euch gesehen und zum dritten mal in Folge im Rahmen von Vokal Total. Ihr habt euch wieder verbessert(!!!) und ich freu mich, meine alljährliche "Tradition" im nächsten Jahr fortführen zu können... :-)

Grü aus WÜ
Britta
 
 
# MANDY 2009-11-05 23:03
Ich hoffe Ihr habt Eure Koffer schon gepackt und schlaft vorher nochmal richtig aus! :)
Am Samstag wird gerockt!!!
Liebe Grüße aus Thüringen von allen Vorbereitern!
 
 
# Thomas Haala 2010-06-11 09:13
Antwort von christina (06.11.2009):
Liebe Mandy,
bei uns läuft das umgekehrt, jeder rockt für sich heute noch, Koffer gepackt wird morgen früh, besonders der Schnorre packt immer wieder gerne 5 Minuten vor Abfahrt ( wie? schwarzes Hemd? das hatten wir ja noch nie!? ), geschlafen wird im Bandbus, aber fit sind wir alle trotzdem!! Wir freuen uns sehr auf das Festival und auf Euch!!
Lieben Gruß, Christina
 
 
# jessica&gernot 2009-10-20 19:46
Hallo Ihr!
Wir sind nach einem ( natürlich total langweiligen) Segeltörn Samtsag Nacht in Stuttgart gelandet. Als wir dann ab Ulm Bayern3 empfangen konnten haben wir noch die letzten Zuckungen von Euch auf Sendung gehört. Bei Eurer BeeGees Interpretation kam bei uns trotz des Zurückkommenmüs sens und des schlechten Wetters wieder gute Stimmung ein. Respekt, toll gemacht...
treibt es Euch mal nach Österreich?
noch viel Spass
Jessica und Gernot
 
 
# Biggi 2009-10-12 19:51
Hallo cash-n-go.
Ich war am 9.10.09 bei eurem Konzert in Ettringen. Es war superklasse. Höchste Bewunderung für eure Sangeskünste. Das Nachahmen der Instrumente ist doch sicherlich Schwerstarbeit fürs Zwerchfell, oder? Alles klappte reibungslos und ihr ward sooo witzig! Ich sage nur: Fernando... Wer allerdings die Presley Family kennt, kennt auch Robin Gibb. Das fand ich ein wenig schade. - Trotzdem: Ich bin ein großer Fan von euch!! (Meine Mum übrigens auch!)
Weiter so! Und denkt bitte auch an Konzerttermine außerhalb der stressigen Weihnachtszeit!
Liebe Grüße von
Biggi
 
 
# Thomas Haala 2010-06-11 09:14
Wie: Du findest es schade, Robin Gibb zu kennen? Versteh ich nicht! Sollen wir das Bee-Gees-Medley wieder weglassen?
Das Nachahmen der Instrumente ist übrigens weit weniger anstrengend für unsere Zwerchfelle als das ständige Lachen, das wir auf der Bühne oft nicht unterdrücken können!
Thomas
 
 
# Thomas Müller 2009-10-12 19:01
Suuuper, Klasse!! Ich bin immer noch ganz begeistert von Eurem Konzert gestern bei den Ettringer Kulturtagen. Als Chorleiter kann ich ermessen, welche Arbeit hinter Eurem Erfolg steckt. Kaum zu glauben, dass Ihr auch noch einem Beruf nachgeht. Klasse Stimmen, hervorragende Arrangements und tolle Performance gepaart mit (manchmal zu) locker-lässiger Ansage - da macht das Zuhören Spass! Sicherlich werden wir Euer Weihnachtskonze rt besuchen! Macht weiter so!
Liebe Grüße
Thomas und Erika
 
 
# Thomas Haala 2010-06-11 09:14
Antwort von martin (12.10.2009):
Danke, danke!
Jaja, die Ansagen sind vielleicht manchmal ein bisschen arg locker, aber wenn wir die planen würden, würde so manche spontane Sternstunde nicht mehr stattfinden! Dafür geht es halt auch manchmal etwas in die Hose. Ansonsten wär es halt immer gleich... das find ich auch doof!
Da muss man als Publikum dann halt durch, es hilft nix!
Trotzdem weiterhin viel Spaß, und hoffentlich bis Weihnachten!
Der Martin
 
 
# Katharina 2009-10-12 17:35
Hallo Cash-n-go team!
Ich war gestern mit Freunden auf dem KOnzert und es war spitze!!! Ich hoffe ihr seid mal wieder in der Nähe:) Wie wärs denn mit dem Kolpingsaal in Dillingen??
Liebe Grüße Katharina
 
 
# Gerrit 2009-10-11 23:44
Liebes cash-n-go Team, Eure Auftritt heute in Höchstädt war wieder einmal grandios. Ich bin überzeugt Ihr habt wieder viele neue Fans dazugewonnen und freue mich schon Euch allerspätestens bei "cash-n-go and friends" wiederzusehen. DANKE auch nochmals für die beiden Zugaben nach dem Auftritt für unser Tischtennis-Aufräum-Team. Wie versprochen, werde ich auch unseren TT-Song bis zum nächsten Jahr mindestens 2 stimmig arrangieren.
Bis bald
Eure Fans der Tischtennisabte ilung Höchstädt.
www.ssv-tischtennis.de
Grüße
Gerrit
 
 
# Thomas Haala 2010-06-11 09:15
Antwort von martin (11.10.2009):
Hallo Gerrit!
Auch uns hat es einen Riesen-Spaß gemacht! Vielen Dank auch der Dani für das leckere Essen, wegen dem wir leider die ersten Songs etwas schlapp auf der Bühne standen! Man wird halt etwas kurzatmiger mit 3 Sandwiches, 4 Nussecken und 2 Stück Käsekuchen im Bauch.... Macht weiter so, grüß die anderen und bis bald!
Der Martin
 
 
# Waltraud 2009-10-10 17:30
Ihr seid einfach Spitze. Ich hab Euch gestern mit einer Freundin in Ettringen erlebt und wir waren einfach hin und weg. Ihr müßt nächstes Jahr im Sommer unbedingt ins Kloster Roggenburg bei Weißenhorn kommen. Meine Tochter macht dort eine Ausbildung und ich nächstes Jahr bei der Organisation des Roggenburger Sommers dabei.

Das erste Mal hab`ich Euch zufällig auf der Gartenschau in Rain am Lech gehört. Das war das ein richtiges Hylight in meinem Sommer.
Hat Martin am 21.06.09 geheiratet? Er hat`s gesagt.
Das ist ein besonderer Tag. "Der Tag an dem der Himmel die Erde küsst".
Ich bin an diesem Tag geboren, allerdings schon vor einiger Zeit. Aber dieser Tag war und ist schon immer ein besonderer.
Herzliche Grüße aus Babenhausen und bis bald.
Mein Weihnachtswunsc h an meine Kinder ist eine Acapella-Weihnacht in Augsburg.

Traudl
 
 
# Thomas Haala 2010-06-11 09:16
Antwort von martin (12.10.2009):
Vielen Dank, wir kommen natürlich überall gern hin, wo man uns einlädt!
Ich habe allerdings am 20.6. und nicht am 21. geheiratet! Ich hoffe, dass dieser Tag auch nicht ganz verkehrt ist...
Liebe Grüße aus Augsburg,
Der Martin
 
 
# Hannah 2009-10-10 01:20
Hallo cash-n-go! Gesanglich spielt Ihr oberste Liga, jeder auf seine besondere und schöne Weise. In der Wertachau am 02.10 durfte ich Euch mal wieder erleben. Choreographisch , sowie einige Statements und Floskeln waren etwas daneben. Daran solltet Ihr feilen, denn es sitzen immer wieder Erstbesucher in Eurem Puplikum, die nicht wissen, dass Ihr es besser könnt! Eine jahrelange Genießerin von cash-n-go-Gesang, Hannah
 
 
# Thomas Haala 2010-06-11 09:16
Hallo, Hannah!
Kannst Du etwas präzisieren, welche Choreographie, welche Statements und Floskeln daneben waren? Im Zuge unseres Qualitätsmanage ments sind wir bemüht, uns ständig zu verbessern. Dazu brauchen wir Deine Hilfe!
Vielen Dank!
Thomas (Qualitätsmanag e ment-Beauftragter von CASH-N-GO)
 
 
# Lena 2009-10-10 00:31
Ich hab gerade zum ersten Mal gesehen und natürlich gehört - in Ettringen - und bin hellauf besgeistert! Auf ein baldiges Wieder-Hören!
Lena aus Langeeeeeeerrin gen!!! ;-)
 
 
# Jessi 2009-10-06 23:46
Liebes cash-n-go Team, danke für die schönen Augenblicke am vergangenen Sonntag in Biberach. Ihr habt mir die ganze A-Capella Nacht versüßt ;-)
Eure CD ist wirklich klasse, sie läuft ständig rauf und runter! Hoffe Euch bald mal wieder in Oberschwaben zu sehen (ok, ok, ist nicht der Nabel der Welt)!
Wünsche Euch ausgebuchte Hallen.

Ganz liebe Grüße
Jessi
 
 
# Heike 2009-09-23 10:31
Gerade höre ich wieder einen BeeGees-Song im Radio. Ich war noch nie ein großer Fan dieser Brüder, aber seit meinem letzten cash-n-go-Konzert in Dinkelsbühl, nuss ich immer anfangen zu grinsen, wenn ein BeeGees-Lied läuft. Danke dafür an Thomas: Jetzt kann ich mich doch tatsäclich auch an den Liedern der Brothers Gibb erfreuen!
 
 
# Annika 2009-09-22 22:59
Ooookaaay - so eine Sommerpause hätte ich auch mal gern. ;-)
Der "Eintrag" ist tatsächlich süß - Glückwunsch dazu! (Also nicht zu dem Eintrag, der ist natürlich auch toll, aber das Baby ist noch toller *g*)

 
 
# Gast 2009-09-16 00:53
Ich habe euch bisher leider nur einmal live sehen dürfen. Das ändere ich nächstes Jahr garantiert - und wenn ihr nicht Richtung Norden reist, muss ich halt gen Süden fahren... was ich allerdings WIRKLICH bedauerlich finde ist der laaaange Stillstand hier auf der Webseite. Ich surfe euch regelmäßig an aber NIX tut sich. Was ist denn da los? Soviel Stress kann kein Mensch haben, dass er einen Internetauftrit t derart hängen lässt.

Ich bitte also höflichst um ein Lebenszeichen ;-)

Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Annika
 
 
# Thomas Haala 2010-06-11 09:17
Antwort von martin (22.09.2009):
naja, naja, jetzt war halt auch ein bisschen Sommerpause, nicht? Wir waren alle auch ein bisschen weg, und kaum sind wir wieder da, ist auch schon ein neuer Eintrag im Boulevard-Teil! Und was für ein süßer...
Der Martin
 
 
# Christina 2009-08-29 17:03
Hallo cash-n-go!
Also "Ach wie schön ist doch der Baß"!, so sollte eine mail an Euch doch beginnen - richtig! Ich hörte Euch nun in Dinkelsbühl das 5. Mal und war wieder hellauf begeistert! - Selbst die politische Einlage war höchst interessant! Das Highlight war für mich bis jetzt allerdings der Regenumzug in die Kirche von Windelsbach. Mit Euerem tollen improvisierten Auftritt habt ihr nun auch meine acht mitgebrachten Freunde hellauf begeistert und von Euch überzeugt. Bitte, bewahrt Euch Euere Freude am Singen, Euere Spontanität sowie Euere Natürlichkeit und laßt Euch bald wieder mal im Frankenland sehen oder besser hören.
 
 
# Thomas Haala 2010-06-11 09:19
Antwort von schnorre (29.08.2009):
Also der Anfang war ja schon super. Aber der Schluss ist mir nicht ganz klar. Warum möchtest du uns lieber hören statt sehen? Der Martl kriegt am Tag gerade mal 17 Punkte Mahlzeiten und ich selbst bin gerade im Algen-Wickel, um meine Haut wieder zu pimpen. Und für Christina haben wir ein Moltofil-Abonnement. Naja, Schönheit ist halt nicht alles;-)
Schnorre
 
 
# Christine 2009-08-22 09:27
Hallo ihr 6,
habe euch bis jetzt 3x gehört (2x in Wilburgstetten) und gestern in Dinkelsbühl und ich bin wie immer restlos begeistert. Nichts gegen selbstgeschrieb ene Songs, aber wie man gestern wieder gesehen hat, das Publikum will mitsingen können und auch dürfen(siehe Waterloo). Uns, wir waren eine Gruppe von sieben Frauen, hat´s wieder super gefallen. Macht weiter so uns vor allem behaltet euch eure Spontanität, dann sehen wir uns sicher bald wieder.
Oder man sieht sich spätestens Weihnachten in Augsburg - es ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn wir mal zu euch kommen, wo ihr sonst immer zu uns kommt.
 
 
# Astrid 2009-08-21 22:52
SUPER!! Ich komme gerade aus Dinkelsbühl und bin total begeistert!! DANKE an meine Kollegin Tina, die mir den Tipp gegeben hat und mich heute auch begleitet hat. Es war einfach spitze und ich freu mich jetzt schon Euch wieder live zu hören!!
 
 
# chlebi 2009-08-10 16:17
WoW, was ein Sound - molto grande ...
Da muß ich erst aus dem schönen Taunus (Hessen) nach Mühldorf fahren, um so ein "Sahnestück" zu hören. Hierbei ist nicht nur Christina sondern das ganze Ensemble gemeint ! Da ihr ja - leider Gottes - die Mitte Deutschlands wenig besucht, bin ich gespannt, wann und wo ich Euch das nächste mal antreffe.
Macht einfach weiter so ... Sau stark !
 
 
# Heike 2009-07-18 17:03
Hallo cash-n-go!
Danke für das tolle Konzert gestern in Windelsbach. Auch wenn wir (oder vielleicht gerade weil wir) in die Kirche umziehen mussten, war es ein einmaliges Konzert!
Ich fand die Stimmung nach der Zwangspause viel besser als vorher und euch "unplugged" zu hören, war ein Genuss! Bitte kommt mal wieder zu den "Wikis" - die geben sich immer so viel Mühe mit ihren Veranstaltungen .
@Wayne: Ich habe mir die Bilder auf eurer Homepage angesehen und muss deinen Bandkollegen zustimmen: Der Bart steht dir ausgesprochen gut - besser als glatt rasiert!
@Martin: Hättest du uns da oben auf der Empore nicht auf deine "Glatze" (die man ja eigentlich (noch) nicht als solche bezeichnen kann) aufmerksam gemacht - uns wäre es bestimmt nicht aufgefallen!
 
 
# Silvia 2009-07-18 16:53
Hallo Ihr lieben,
oder sollte ich besser schreiben: Ihr lieben Verrückten? Aber im POSITIVEN Sinne. Habe gestern Euer Konzert in Windelsbach miterleben dürfen und bin begeistert. Ich singe selber gern und war fast etwas neidisch. Macht weiter so und seid weiter mit so offen-sichtlichem Spaß bei der Sache!!!
Liebe Grüße Silvia
 
 
# Helga Kübler-Buchheit 2009-06-18 15:28
Liebe Cashn-goler
ich war eigentlich wegen Stimmrecht in Dortmund......
Was ich von Euch gehört habe, war Balsam für meine Seele und für die Augen obendrein!
Weiter so!
und bitte - wenn es geht auch künftig den Newsletter, damit ich weiß, wo ich Euch hören/sehen kann.
Lieben Gruß vom Deutschen Eck
Helga
 
 
# Matthias 2009-06-13 21:20
Hallo zusammen!

Danke für Eure herrliche Show im Cafe Sowieso! Nach Jahren bloßen Newsletter-Weiterklickens (den mir Thomas wohl irgendwann über Karen I. eingeschmuggelt haben dürfte..) war ich endlich mal im richtigen Moment auf Heimat-Visite, um ein Konzert von Euch mitzuerleben. Und dass Ihr nicht nur gut, sondern auch noch soo gut seid ... kurzum, Ihr habt wieder einen begeisterten Fan mehr!

Viele Grüße aus Regensburg,

Matze
 
 
# Roli 2009-06-11 21:39
Servus,

das Konzert in Rain/Lech war super. Leider etwas windig.
Bis demnächt. Ein Fan.
 
 
# Christina 2009-06-08 23:00
So, ich versuchs noch mal ;-)

Hallo liebe Cash-n-Goler!
Erstmal wollte mich nur mal bei euch bedanken, dass ihr "meine" muSixer zu euch eingeladen und dann zusammen zwei so tolle Konzerte auf die Beine gestellt habt. Das war echt sehr schön, die Bayernreise hat sich in jedem Fall gelohnt!

Und nu ist Dortmund ja auch schon ne Weile her... Ihr habt das echt super gemacht!
Wie schon kurz danach mal angesprochen, ihr habt mir da noch viel besser gefallen. So ohne diese Top10 Sache zwischendurch war es einfach irgendwie.... stimmiger, dichter und fesselnder.
Und ihr scheint mir auch nich so ganz unter Druck, weil ihr einfach eurer Ding machen konntet.
War super lustig und schön spontan.
Meine Mitfahrer die euch noch nicht kannten waren auch echt begeistert!

Ich werd wie gesagt mal einen Rückbesuch ansprechen und hoffen dass meine Meinung was zählt ;-)
Ich hab jedenfalls schon einige potentielle Konzertgänger hier ;-)

Ganz viele liebe Grüße aus Berlin an euch alle (ob mit oder ohne Schuhen *g*)
Krichy
 
 
# Sabrina 2009-06-07 23:30
Hallo ihr,

bin zufällig am Freitag abend in Augsburg in den Genuss eures fantastischen Konzertes im Café Sowieso gekommen. (Hatte nur dummerweise einen der weniger teuren Thekenplätze ;) aber es war ohnehin nur schwer still auf dem Stuhl sitzen zu bleiben)
Jetzt bin ich wieder zu Hause in Freiburg und finde ihr könntet euch auch mal hierher trauen... Würd mich riesig freuen!
Grüße aus der Toskana Deutschlands
 
 
# Gloria 2009-06-05 16:50
Hallo ihr 6!

Habe euch - wie die vielen unter mir stehend - am vergangenen Wochenende im Westfalenpark zu Dortmund gesehen.
Wusste ehrlich gesagt nicht, was mich an diesem Tag außer bei Basta erwarten würde und bin echt schwer angetan von eurer Show! Gar nicht aufgesetzt, viel Platz für Spontanes und vor allem toller Gesang!
Kommt doch nochmal hier hoch - würde mich freuen und wäre inkl. Robbe wieder gerne dabei :o)

lg, Gloria

PS.: ich warte sehnsüchtigst auf Impressionen aus Dortmund in eurer Galerie... (Richtig, das war ein Zaunpfahl)
 
 
# Nadine 2009-06-03 22:26
Hallo Ihr Lieben!

Euch am Wochenende im Westfalenpark aus nächster Nähe auf der Bühne zu erleben war einfach grandios!!!
Schade, dass Ihr nicht öfter hier in der Gegend seid!

Vielen Dank für das tolle Konzert und weiterhin viel Erfolg!!!
 
 
# Ursel 2009-06-03 21:48
Hallo Ihr Lieben,

mir gehts wie vielen hier - Ihr habt uns in Dortmund echt begeistert - und danach kam für den Tag echt nix Gescheites mehr ;-) Ich hoffe doch, Ihr schafft es bald mal wieder hier nach Norden.

Das muss einfach sein!

Schöne Grüße,
Ursel

PS: Thomas, ich hoff, Du hast meine mail erhalten und es klappt :-)
 
 
# Gesa 2009-06-02 17:39
Hallo!
Euer Konzert in Dortmund hat mir (und meiner Familie !!)sehr, sehr gut gefallen! Ihr seid wirklich super!
Ich kannte Euch vorher leider nicht, ich hatte nur mal von Euch gelesen, in dem Heft vom Bundescontest für A Cappellagruppen in Sendenhorst (ich konnte da aber leider nicht, an dem Tag). Da steht ja unter anderem über euch, dass an Euch unverwechselbar ist, wie gut Ihr Eure Professionalitä t verbergen könnt.
Ist das Euer offizieller Pressetext? Weil, sooo positiv ist das ja nicht unbedingt. Klar, wenn man Euch gesehen hat, weiß man etwa, das damit gemeint ist, aber sonst... :D
Aber Eure Spontanität ist echt klasse!! Und Euer Gesang natürlich auch!
Wollt ihr eigentlich nicht vielleicht mal auch irgendwann Buttons machen? Euer Logo passt irgendwie so prima auf einen Button drauf. :-) ich würde auf jeden Fall einen kaufen.
Abschließend noch vielen Dank für das tolle Konzert vorgestern und die Unterschriften auf CD und im Buch!
Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Gesa
P.S. LaLeLu habt Ihr ja anscheinend auch sehr gut gefallen, ich wurde nachher beim Unterchreiben von Jan noch stolz angesprochen:"Hehe, na, Cash-n-go hat Dich ja auch ganz schön geärgert, mit dem Basta T-shirt. Das war lustig. Da saßen wir nämlich gerade im Publikum und haben das mitbekommen. Höhö." Hmpf...;-)
 
 
# Sylvia 2009-06-02 08:59
Ihr habt mir den ganzen Pfingstsonntag verdorben... Nach Euch hatte ich auf die anderen beiden Gruppen überhaupt keine Lust mehr!!!
Von der ersten Sekunde an habt Ihr mich begeistert, verzaubert. Diese Harmonien, Eure sechs perfekten Stimmen, ein Klangkörper sondergleichen. Wow! Da kamen die anderen Gruppen nicht mal ansatzweise ran!
Ja, sehr schade, daß Ihr so wahnsinnig weit weg wohnt... da muß ich wohl zu den a-cappella-Nächten kommen... (Shiva knows soll sich ja auch lohnen...)
Fürs Erste habe ich ja jetzt schon mal Eure CD!!!
Ganz liebe Grüße aus Brüggen
and keep up the good work!
Sylvia
 
 
# Chris 2009-06-01 23:04
Hab euch auch zum ersten Mal gesehen und hoffe, ihr findet den Weg nach NRW öfter.
Normale Konzerte haben mich noch nie gereizt und das Westfalenpark-Event hat mich mehr als bestätigt.
Es war absoluter Hochgenuss!!!

Weiter so.
 
 
# Lucile 2009-06-01 14:35
Hallo, Ihr Lieben, hab Euch gestern im Westfalenpark zum ersten Mal gesehen und ich kann nur sagen: Großartig!!!
Hat richtig Spaß gemacht Euch zuzuhören. Ich bin begeistert. Grüße aus Krefeld!
 
 
# melanie 2009-06-01 13:16
auch ich war gestern im westfalenpark. und ich muss mich den meinungen von annika und anja anschließen.

es war gigantisch!
danke, dass ihr da ward. hoffentlich kommt ihr bald nochmal wieder :)

 
 
# Annika 2009-06-01 01:25
Auch ich bin heute (bzw. gestern) in Dortmund auch euch gestoßen und war völlig begeistert. Ihr habt den Westfalenpark gerockt! :-)

Ganz großes Tennis war das!

Richtig schade, dass ihr vorerst nicht im Rheinland oder Ruhrgebiet seid.

Beste Grüße auch von unserer "Tour-Robbe" und vielen Dank für das gemeinsame Foto! :-)
 
 
# Anja 2009-05-31 19:46
Heute habe ich euch zum ersten Mal gesehen, gehört und erlebt und bin begeistert, ihr seid klasse (und habt eure Nachfolger übrigens ganz locker in die Tasche gesteckt). Musikalisch war es toll und was ihr noch dazu an Stimmung rüberbringt, juhuuuu, ich bin echt froh, dass ich noch rechtzeitig da war!
 
 
# MANDY 2009-05-27 13:27
SCHÖNE WARS!!!!!!
 
 
# bine 2009-05-26 22:58
nabend,
manchmal haben arbeitskollegin nen doch gute ideen. einer derselben art habt ihr es zu verdanken dass ihr jetzt zwei irre fans mehr habt...
eure konzerte in der pasinger fabrik in münchen und das colaborationspr ojekt mit musix in augsburg warn voll genial und sehr zum lachen....
weiter so!!
viele grüße aus münchen an meine zweite heimat augsburg
bine
ps bei sonnenbrand kann ich quark sehr empfehlen (nicht essen sondern draufschmieren)
 
 
# Robert 2009-05-24 19:47
Lieber Martin ! Herzlichen Dank für das hervorragende Konzert am 23.05.09. Da hat meine Frau etwas versäumt !! Habe selten auf einem Konzert soviel musikalische Qualität (von euch und von den Berlinern) erlebt. War ein absolutes "Highlight". Bis bald, Gruß von Constanze
 
 
# Gast 2009-05-23 17:20
Da war doch prompt jemand schneller aus unserer Gruppe der Maibaumfreunde Inningen. Unser Besuch bei Euch hat richtig viel Spaß gemacht. Da ich selbst in einem kleinen Frauenchor singe, weiß ich was es heitß, wenn man solch eine Leistung mit der Stimme bringt. Euch allen, ohne jetzt jemand mit Namen zu favorisieren, wünsche ich heute abend wieder so viel Spaß, ein begeistertes Publikum und sage bis bald mal wieder
 
 
# Maibaumfreunde Inningen 2009-05-23 11:09
Wir waren gestern mit über 40 Personen bei Eurem Konzert und voller Begeisterung dabei. Es war ein super Programm, das Ihr gemeinsam mit den Berlinern aufgezogen habt. Wir werden Euch weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf ein Konzert.

Weiter so.
 
 
# Michaela+Franziska 2009-05-22 23:48
Hallo ihr Lieben,
wir kommen gerade von eurem Konzert. Es war einfach nur genial. Und auch meiner 13jährigen Tochter hats super gefallen und sie fand es "voll cool". Auch die Idee eines gemeinsamen Konzerts mit muSix....echt klasse.
Freu mich schon aufs nächste Konzert
 
 
# Eva-Maria 2009-05-22 23:32
War heut´ bei euch - schäm´ mich ja fast, dass ich euch erst jetzt kennengelernt habe! Find´ euch supergut und auch, dass ihr euch traut die Berliner einzuladen!
 
 
# Maria 2009-04-28 15:12
Einfach toll hab euch zwoamal in Aichach gseng und bin jedsmoil begeistert gwen.Weiter so.
 
 
# Joni 2009-04-28 14:34
Kevin rules! Vielen Dank nochmal :-)
 
 
# Ursula 2009-04-26 22:31
Vielen Dank für den wunderbaren Abend. Ihr habt ab jetzt 2 Fan´s mehr :-)
 
 
# Ingrid 2009-04-26 22:27
Bin grad von Eurem ersten Aichacher Konzert heimgekommen, und war wieder mal voll begeistert von Euch.
 
 
# Norbert + Stefan + Meike + Sonja 2009-03-12 13:00
Danke für den traumhaften Abend in Welden! Wir vier waren absolut angetan von Eurem Gesang und eurem spontanen Witz! Wir kommen wieder! Grantiert!
 
 
# Angela 2009-03-09 07:42
Sorry, dass wir Euer tolles Konzert vorzeitig verlassen mussten. Es lag nicht an Euch! Unsere Tochter wartete um 22.45 Uhr vor dem Stadttheater.
Das nächste Mal bleiben wir bis zum Schluss!
 
 
# Allia 2009-02-24 21:58
WOW!
Ich höre euch gerade auf Bayern 3... fantastisch, weiter so.
Viele Grüße aus München - und bis bald live:)
 
 
# Armin 2009-02-24 21:24
Erst hab ich gemeint mein Radio spinnt, dann war ich mir sicher: Multitrack, mindestens 8 Spuren...
Und dann hat mir der Schwabenender auf meine Mail geantwortet dass das tatsächlich alles live gesungen ist... Leut, ihr seids der vokale Hammer :-)
LG aus der OPf
@rmin
 
 
# Gabi und Julia 2009-02-03 18:29
Waren wieder einmal von eurem Auftritt sehr begeistert!
Wir haben jedoch auch nichts anderes erwartet.
Auf ein Wiedersehen im Oktober in Rain freuen wir uns schon jetzt.
Liebe Grüße
 
 
# Peter 2009-02-03 18:17
Unsere ganze Familie - zwischen 16 und 85 Jahren - war bei Euch beim Bäuml in Rain. Alle waren begeistert. Vielleicht nimmt ja der Wirt Eure Anregung auf, und zieht noch 2 Zwischendecken ein, damit mehr Leute hereinpassen ! An unserer Werbung für Euch solls nicht scheitern !
 
 
# Gerhard Wägemann 2009-01-17 17:14
Da ihr um einen Eintrag ins Gästebuch gebeten hattet, will ich auch eine kurze Rückmeldung nach dem Konzert letzten Sonntag in Wilburgstetten geben (wenn ich auch zu den "Älteren" und Politikern der 1. Reihe gehörte):

Meine Frau und ich haben euch zum ersten Mal gesehen und gehört. Ihr habt - insbesondere nach der Pause - eine tolle Leistung erbracht und gut unterhalten. Weiter so!
 
 
# Martina 2009-01-12 21:07
Hallöle,
ihr ward einfach obergenial - wenn nicht gar epochenhaft. (grins)
 
 
# Roman 2009-01-12 19:55
Enfach toll. Danke!
 
 
# Materna Gerlinde 2009-01-11 20:40
ich komme gerade von eurem Konzert in Wilburgstetten. Ihr ward einfach super ,wie im letzten Jahr auch. Hoffentlich kommt ihr bald wieder,denn ich bin ein grosser Fan von euch geworden.Auf ein baldiges widersehen.Eure Gerlinde.
 
 
# Edi 2009-01-08 22:23
Hallo Zusammen!
Ich habe Euch ebenfalls in B3 gehört und war wirklich angetan. Da ich selber in einer ACapellagruppe singe, weiss ich, was Ihr leistet. Bin heute über einen Arbeitskollegen , der Euch persönlich gut kennt, wieder auf Euch gestossen....Wir werden bei einem der nächsten Konzerte ganz vorne stehen!
 
 
# Aben Jürgen 2009-01-05 16:22
War auf der Durchreise in den Wintersport und habe euch den ganzen Abend bei Bayern3 gehört! Das war SUPER!Es wäre echt super, wenn ihr nach Kevelaer (Niederrhein) kommen würdet. Ein ausverkauftes Bühnenhaus wäre sicher. Gerne bin ich bei der Vermittlung behilflich.
Liebe Grüße
Jürgen Aben Kevelaer
 
 
# Gerrit 2009-01-04 01:14
Hallo zusammen,
von Dani und Flo haben wir zu Weihnachten Karten für Eure heutige Veranstaltung in Stadtbergen geschenkt bekommen. Und es war wohl mit Abstand das beste Weihnachtsgesch enk. Ihr seid einfach spitze.
Sofern es die Tourdaten unserer Band erlauben, werden wir bei Cash-n-Friends auf jeden Fall dabei sein und können dies auch allen weiteren Gästebuchlesern nur wärmstens empfehlen.
Macht weiter so ...
... Euer neuer Fan Gerrit
(Bruder von Dani + Fastschwager von Flo)
 
 
# Alice 2008-12-27 16:38
Hallo zusammen,

ich habe mir 6 Karten für den 03.01.2009 in Stadtbergen resevieren lassen um mit Freunden euer Konzert zu geniessen. Ich freu mich auch schon rießig drauf!! Das ist jetzt schon das 3. Mal. Natürlich rühre ich im Freundeskreis die Werbetrommel für euch , weil ich immer begeistert von euren Konzerten bin. Jetzt bräuchte ich noch 2 Karten!!!
Gibts denn an der Abendkasse noch welche??? Wäre super wenn das noch klappen würde.
 
 
# Claudia 2008-12-20 21:58
Hallo,
die Sendung war ziemlich witzig, hab´ dafür sogar einen "Hugh-Grant-Film" sausen lassen....
Ich freue mich, euch bald mal wieder zu hören!
Lg
Claudia
 
 
# Daniela 2008-12-20 21:54
Hab euch den ganzen Abend bei Bayern3 gehört, find euch echt klasse. Wär echt super, wenn ihr nach München oder Rosenheim kommen würdet. Ausverkaufte Hallen wären sicher.
 
 
# Rupert 2008-12-20 21:39
Ich muss schon sagen, unglaublich toller Gesang. Bohemian Rhapsody ist wohl eins der schwersten Lieder für jede Band. Aber bei euch klingt das ungemein "leichtfüßig". Hut ab! Danke an B3, dass sie euch im Programm haben.
Wenn ich eueren Terminkalender so ansehe, finde ich es sehr schade, dass ihr nicht auch mal in unsere Gegend (Passau, Regensburg oder vielleicht auch München) kommt. Aber ich habe Geduld. Ich hoffe ihr auch und bleibt zusammen, dass man euch bald mal in unserer Gegend hören kann ;-)
 
 
# Rudi 2008-12-20 20:47
hallo ihr, höre euch gerade auf br3 - echt toll, schön, dss es internetradio gibt - weiter so

und natürlcih alles gute zu weihnachten und für das neue jahr

Rudi
 
 
# Ariane Braun 2008-12-03 09:38
Hallo liebe Freunde von Cash-n-go,

ich habe Euch wiedermal hören dürfen. Diesmal in der Reesekaserne. Schade wegen Euren Krankheits(aus) fällen und das Ihr viel improvisieren musstet. Aber Ihr habt das trotzdem super gemeistert. Ihr habt auch ganz schön eingeheizt, denn der Saal war eigentlich ganz schön kalt. Aber mir wurde es richtig warm durch Euch. Mit Klangbezirk ist es mir dann wieder kalt geworden, weil ich so saumäßig viel Gänsehaut davon bekam. Die waren wirklich spitze. Trotzdem habe ich auch Eure CD gekauft. Jetzt habe ich Euch endlich mal bei mir zu Hause. Wann macht Ihr Eure nächste CD?
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, und gute Besserung für die armen, kranken Jungs.

Liebe Grüße,

Euer Fan,

Ariane
 
 
# EH 2008-12-01 10:20
Hi Cash-h-goler,
das Konzert in der Reese-Kaserne hat die wahre Klasse und das Können von Euch erst richtig bewiesen.
 
 
# Elke&Werner 2008-11-10 22:11
Hi CASH-N-GO.
Danke für diesen tollen Abend im Lodronhaus in Mühldorf.
Ich hoffe, daß ihr nächstes Jahr wieder so einen Abend beim Bernhard macht.
Liebe Grüße aus Wotting.
 
 
# Klaus und Martina 2008-11-09 11:18
Zu einem sehr guten Essen ein wundervoller Gesang mit viel Witz und Können. Martina und Klaus sagen danken für diesen wunderschönen Abend.
 
 
# Nulfi 2008-11-08 17:01
Ihr wart gestern SPITZE in Mühldorf.Macht weiter so,denn Deutschland sucht den Super Star. Hä hä die suchen ich habe gleich 6 gefunden.
Mfg AH
 
 
# MANDY - TonART-Festival 2008-10-20 13:25
Das war ein sehr schöner Sonntagabend im unterfränkische n Volkach!
Tolles Konzert!!!
...ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! ;)

LG aus Thüringen!
MANDY
 
 
# Heike Wenig 2008-09-20 11:37
Hallo,
findet heuer eine A capella Weihnacht in Augsburg statt?
War letztes Jahr nämlich super!!!!!!!!!! !!
 
 
# Sepp 2008-08-07 21:32
Hallo Leute,

ich muss noch mal eine Erklärung nachreichen. Die fünf aus Pullundrien haben deshalb 2 Stunden länger gebraucht, weil sie kurz hinter Graz die neue Cash-n-go CD vom Eistee befreit hatten und mit Tränen in den Augen lauschten sie auf einem lauschigen Autobahnparkpla tz den Klängen aus den Boxen.
Ganz im Ernst: die CD lief auf der Heimfahrt mehrmals durch und wir waren ziemlich beeindruckt, dass man das als komplette Band so sauber einsingen kann.

Hörst Du mich Welt? Ich empfehle Dir die CD von Cash-n-go.

Hoffentlich bis zum baldigen nächsten Mal!

Der Sepp von den luschtigen Leut ausm Pullunderwald
 
 
# rian 2008-08-02 21:55
Hallo ich war zuletzt bei eurem Auftritt beim Gartenland!
Fand euch echt super, besonders den Vogel der MITGESUNGEN hat
 
 
# Karin und Gerhard 2008-07-28 20:26
Mei, was soll ma sagn, scheeeee war´s wieder letztn Samschtag und a groaße Freid habts uns gmacht, und des scho zum xten Moal.
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub.
Karin und Gerhard
 
 
# Giovanna 2008-07-28 04:23
Ein großes Hallo,
Ihr seid SPITZENKLASSE, habe euch das erste mal gesehen und schwärme immernoch von euch...habt es echt voll gut drauf,hatte bei eurem auftritt wahnsinnig viel lachen müssen...

KOMPLIMENT und weiterhin alles Gute, Glückwunsch zu eurem 3.Platz!!!!!!!!!! !!!
ciao
 
 
# Kathrin 2008-07-27 15:20
vielen Dank für den schönen gestrigen Abend jenseits des Lechs :-)

Gruss aus den westlichen Wäldern

Kathrin
 
 
# Mayer Doris + Franz 2008-07-27 09:48
Hi,vielen Dank für den gelungen Konzertabend beim "blumigen Christoph". Unsere Freunde und wir haben den Abend genossen. Euch singen zu hören ist ein Ohrenschmauß und ein Seelengenuß.Freuen uns auf weitere Konzerte.
Wünschen Euch eine erholsame Urlaubszeit.
Eure Fans Doris und Franz aus Inningen.
 
 
# MANDY-get souled 2008-07-17 19:58
hallo ihr!

nach 8h heimfahrt sind auch wir wieder im schönen ilmenau gelandet...ich frag mich warum die fünf aus pullundrien so lange gebraucht haben? :)
war echt super toll in graz und wir feiern gerne wieder mit den "siegern der herzen"!
bis hoffentlich bald!

LG von eurer glücksfee MANDY :)
 
 
# Klausstefan 2008-07-14 19:05
Liebes Cash-n-Go-Team,

Nach 10h Heimfahrt sind wir wieder im schönen Thüringer Ländle angekommen und haben eure CD sehr oft im Auto gehört (*schleim*).
Graz war super - auch für uns als "Erstis" - und nächstes Jahr kommen wir wieder und zeigen euch neue Pullunder und lustige Dinge aus unseren Köppen und Stimmen.
War echt Klasse mit euch!

Viele Grüße
Klaus
(der schonmal "Ja"-Sagen übt :)
 
 
# björn 2008-07-13 11:59
hey ihr,

muSix gratuliert euch herzlich zum 3. platz in graz!!!
wir freuen uns auf den november und euch ;-)

liebe grüße
 
 
# Carli 2008-07-12 09:34
Hallo ihr Stars,
Schuster bleib bei deinen Leisten, mit einem dritten Platz bleiben einem wenigstens die stressigen Boxenluder, halbseidene Plattenverträge , Dieter Bohlen und die Frage nach dem Wohin mit dem vielen Geld erspart.
Herzlichen Glückwunsch von denen, die nie mitfahren dürfen.
 
 
# Clemens 2008-06-23 21:45
Hallo,
ich war auch bei eurem Konzert in Schwabmünchen und fands echt Super. Ihr habt jetzt nen neuen Fan ;-)
Besonders gut gefallen haben mir die aktuellen Lieder, da diese in einer Acapella Version doch etwas ganz anderes sind, wie z.B. "Chasing Cars" (das war doch eines von denen wenn ich mich täusche)
Hoffentlich gibts die auch mal auf einer CD. Würd ich dann sofort kaufen.
Viele Grüße
 
 
# Mike 2008-06-23 12:19
Hallo,
war am vergangenen Samstag bei Eurem Konzert im Pfarrgarten in Schwabmünchen. Es war einfach klasse.
Die Umgebung, das Wetter und vor allem Euer Konzert.
Man dachte nur ständig, hoffentlich geht der Abend nie zu Ende... Man hätte Euch ewig zuhören können.
Danke für diesen gelungenen Abend!
Bis zum nächsten Mal!
 
 
# Lukas 2008-06-10 15:26
Sehr gute Newseinträge liebe Leute, amüsiere mich fürstlich.
Allerallerbeste beste Grüßegrüße aus Berlin
 
 
# Geli 2008-05-14 17:40
Hallo Cash-n-go!

Euer Konzert am Freitag vor den Pfingstferien im Gymnasium Wertingen war absolut genial! Ich hoffe, dass ich noch viel mehr Konzerte von euch erleben kann.
Ihr seid einfach die Besten und man kann gar nicht in Worten rüberbringen, wie mir euer Auftritt gefallen hat!
Macht weiter so!

Viele liebe Grüße
Geli
 
 
# Anja&Julia 2008-05-12 20:14
Hallo Cash-n-Go,

ein großes Lob an euer Konzert am Gymnasium Wertingen. Ich glaube, dass es jedem gefallen hat. Ihr ward wirklich der Hammer! Wir hätten nichts dagegen, wenn ihr bald wieder kommen könntet und zu Stammgästen werdet. Dann würde man uns nicht immer so nen dummen Salat an Klaviergeklimpe r oder weiß der Geier was servieren. Ihr macht wenigstens etwas Anständiges und Amüsantes :D

Liebe Grüße, macht weiter so.

Julia und Anja

PS: Wir freuen uns schon darauf euch möglichst bald wieder erleben zu dürfen.
 
 
# Natalie 2008-05-12 00:11
Hallo Cash-n-go,
ich war von eurem Konzert im Gymnasium Wertingen am letzten Freitag schwer beeindruckt. Ich glaube ich kann mich den vorherigen Einträgen anschließen und sagen, dass euer Konzert das beste wahr, das ich seit vielen Jahren an unserer Schule hören durfte.

Macht weiter so und viele liebe Grüße

Natalie
 
 
# Psm 2008-05-11 20:54
hey ihr 6
des konzert in wertingen war echt mal schwer in ordnung!! So was wie ihr macht taugt halt vor allem schülern mehr als so freaks wie Joe Sachse, fast schon stammgast bei uns an der schule. echt geil wars am freitag!!
gruß psm
 
 
# Gast 2008-05-11 18:18
euer konzert in wertingen...hammer sache!!!
des einzige was ich mir noch gewünscht hätte wär "bobby brown" von frank zappa gewesen ;)
 
 
# Schwarz Sabine 2008-05-10 19:07
Hey,

ich möchte auch noch ein großes Lob an Euch alle aussprechen, das Konzert war echt super gestern und
ich hoffe es war nicht alzu unhöflich, dass wir dann alle zum Bus mussten,
kommt doch einfach mal wieder vorbei,

nochmals ein dickes Lob an Euch

Sabine
 
 
# Gast 2008-05-10 17:26
Hallo Cash-n-go,
also wir haben 2 mal im Jahr ein Konzert in der Schule.
Und ich glaub die meisten Leute warn von dem ersten Konzert vor ein paar wochen nicht so wirklich begeistert.
Aber gestern das Konzert in Wértingen hat bei allen Schülern ,soweit ich mitbekommen habe, großen Anklang gefunden.
Ich kann nur zustimmen:zuzuh ören hat wirklich großen Spaß gemacht und ich hätte kein Problem wenn ihr jeden Freitag kommen würdet ;-)
ganz liebe grüße
 
 
# Kai 2008-05-10 13:42
Hallo cash-n-go!
Ein riesiges Lob an Euch. Das Konzert am Gymnasium war der Hammer. Es war die erste Veranstaltung an der Schule, von der meine komplette Klasse und ich restlos begeistert waren.
Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder kommt.

Liebe Grüße!
 
 
# Jule 2008-05-10 13:21
hallo ihr sechs,
euer konzert an unserer schule war wiklich toll und es hat spaß gemacht euch zu zuhören!!!
liebe grüße
 
 
# Anna 2008-05-09 23:28
Euer Konzert war großartig. Kann man gar nicht in Worten beschreiben, wie toll es war.
Wundervoll :)
Anna
 
 
# Jana 2008-05-09 23:14
Da muss ich allen zustimmen
Es war einfach nur toll. Ihr müsst mal wieder kommen
Jana :)
 
 
# Katha 2008-05-09 22:00
hi cash-n-go,
ich bin auch der Meinung, euer Konzert heute war echt genial. Schade, dass am Schluss die meisten zum Bus gerannt sind. Aber ihr seid spitze.
Katha
 
 
# ... 2008-05-09 21:16
euer Konzert war echt voll geil heut!
 
 
# Lisa 2008-05-09 17:07
Endlich mal ein Konzert für das sich das Geld gelohnt an an unserer Schule!! Ihr wart super!!
 
 
# manu 2008-05-09 17:01
das war bis jetzt das beste konzert,dass wir je am gymi hatten..
großes lob an euch!
 
 
# Maxi 2008-05-09 14:49
Wirklich geil!
 
 
# Florian 2008-05-09 14:41
hi cash-n-go,

also bin auch der gleichen meinung euer auftritt am gymi bei uns war echt klasse!

gruß flo
 
 
# Jojo 2008-05-09 14:41
Das Konzert am Gymnasium Wertingen war hammergeil, macht weiter so!
 
 
# Sabine 2008-05-09 14:28
Hi cash-n-go,
ich stimm dem Fabi zu, ihr habt alle am Gymnasium total begeistert!
Sogar die, die sich sonst über Konzerte beschweren...
Ihr wart wirklich super, macht weiter so!

Sabine
 
 
# Fabi 2008-05-09 14:18
So hallo,
euer Konzert im Gymnasium Wertingen war echt der hammer


macht weiter so


fabi
 
 
# Scrappy 2008-05-09 14:05
Hey,
would u like to come to Atlanta to make a new track for my new album "peacefully"?
Please write soon!

Lil Scrappy
 
 
# Kirstin 2008-05-07 23:01
Hallöle,
nach Sendenhorst bin ich nun wieder in das "normale" Leben zurückgekehrt und immerhin versüßt eure CD mir mein Leben etwas und lässt mich an euer fantastisches Sing Around the Ring Konzert zurückdenken. Ich hatte so viel Spaß dabei (und auch ein bisserl Frust, weil ich auch mal so schön singen können will ;-) )
Kirstin (von den SixPänz)
 
 
# Mandy 2008-05-07 21:24
ES WAR MIR EINE FREUDE EUCH KENNEN ZU LERNEN!!!
...UND GEMEINSAM ZU FEIERN! :o)

LIEBE GRÜßE AUS DER A CAPPELLA HOCHBURG ILMENAU!

MANDY - get souled
 
 
# Per 2008-05-07 20:40
oh, ich seh gerade, dass wir uns in Graz schon wieder sehen :-)
uuund: youve got mail
Wir werden uns den Arsch bis Juli wundproben ;-)
tööös!

Per / 5idelity
 
 
# jens 2008-05-05 22:09
hallo.hat mir super viel spaß gemacht euch zuzuhören.habt mir den abend in sendenhorst ein gutes stück schöner gemacht.und warte auf das foto mit meiner tochter.bin der mit der grünen jacke.

einen lieben gruß
 
 
# SANNY 2008-05-05 19:10
Hammer Wochenende, tolle Menschen, geniale Bands
schön euch kennen gelernt zu haben.

nochmals Glückwunsch!!!
hoffe ihr habt den Heimweg gefunden ;)

auf ein baldiges Wiedersehen
Grüßle aus Ilmenau
get souled

ps: Wir warten auf eure Bewerbung!!!
 
 
# muSix 2008-05-05 15:30
Hey Jungs und Mädel,
schön euch am Wochenende getroffen zu haben. Noch mal Herzlichen Glückwunsch!
Ihr dürft euch die Sonja gerne öfter ausleihen ;-)
 
 
# Claudia 2008-05-04 22:06
Hallo cash-n-go, wir haben uns total gefreut euch in Sendenhorst kennen gelernt zuhaben. Euren Mischung aus Qualität, schrägem Humor und Power macht aus euch ne ganz starke A-Cappella Formation.

Bis bald.
Liebe Grüße
Claudia von Aquabella
 
 
# Der der gestern direkt an der bühne stand 2008-05-04 09:44
Hi cash-n-go ihr seid so super wenn ihr gesternden a capella bundescontest gewonnen habt dann war das auch die beste entscheidung der jury! macht so weiter wie bisher. Ach und noch was an euch sechs wenn ihr mal in sendenhorst ein konzert gebt dann komm ich auf jeden fall!!! Euer GRÖSTER Fan : Marcel Weber
 
 
# Hans-Jürgen 2008-04-01 01:17
Hallo ihr Helden des gepflegten Gesangs,

wie schön war es gestern, euch einmal wieder zuhören zu können! Vor allem die - na ja - ungewöhnliche Interpretation von "Die da" war sehr klasse - neben all den anderen Glanzlichtern des Abends. Den ersten (von mir und uns verpassten) Teil muss ich dann wohl schleunigst einmal nachholen! Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß bei der Graz-Vorbereitung!

Hans-Jürgen
 
 
# Team A CAPPELLA BUNDESCONTEST 2008-03-20 15:45
Hallo zusammen,
schön, dass ihr beim BUNDESCONTEST A CAPPELLA 2008 am Start seid. Wir hoffen, ihr bringt zahlreiche Fans und Freunde mit! Es gibt ja nicht nur den Contest, sondern auch ein super Rahmenprogramm mit "Sing Around The Ring". :)
Infos für eure Anhänger gibts auf unserer Internetseite www.acc-nrw.de

Liebe Grüße aus Sendenhorst
 
 
# Felix Toth 2008-02-22 22:10
Ich find euch gut. Ihr könnt gut singen, könnt lustig kucken, ich find euch cool. Bis bald, wir sehen uns

Euer Felix
 
 
# Miriam 2008-01-11 01:27
Schöne Seite habt ihr ! Bei meinem nächsten Besuch der alten Heimat muss ich mir wohl unbedingt ein Konzert von euch ansehen ;-))
Freu mich schon drauf´...

Liebe Grüße aus Berlin, Miriam
 
 
# Monja 2008-01-07 10:50
Hallo ihr Lieben,
war gestern das erste Mal in einem Konzert von euch. Total super! Bei so viel Schwung und Rhythmus hat´s mir die ganze Zeit in den Füßen gejuckt. Schade, dass sich keiner getraut hat zu tanzen, aber das gehört sich wohl bei Konzerten nicht?!
Werde euch weiter empfehlen!
Liebe Grüße, Monja!
 
 
# Simone 2008-01-06 18:23
Bin gestern nur durch Zufall in den Genuß Eures Auftrittes in Stadtbergen gekommen. Musste als Ersatz einspringen. Aber das hat sich ja voll gelohnt. Bin ganz begeistert von Euch und schwärme heut schon den ganzen Tag allen die Ohren voll!

Macht weiter so!
 
 
# sambi 2008-01-04 19:28
Naja, für mich persönlich halt "neu" und im Vergleich zu anderen "alten Hasen" ...:-)
@Martin: mach ich bei Gelegenheit, und fühlt sich da jemand bedroht von der inneraugschburg ischen Konkurrenz? Spass!- gibts ja gar nicht:-))
 
 
# Tobi 2008-01-04 17:10
Dem zweiten Satz des letzten Beitrags kann ich nur zustimmen :-)
Wobei: Neuentdeckung...!?
 
 
# Sambi 2008-01-03 20:38
Wenn "der hohe Ton bei Magnum Mysterium" mal hoch genug gewesen wäre...
Dann hätte das Piano auch nicht so piano sein müssen.
Neben der bewährten Cash-n-go Qualität fand ich Jukevox eine schöne Neuentdeckung! Die Unruhe war etwas störend, aber den Hinweis auf den Zetteln konnte man ja im dunkeln auch schlecht lesen...:-)
Vielleicht eine kleine Anregung:
lieber etwas weniger Stücke, dafür ein etwas kleineres und (noch) feineres Konzert. Die Arrangements fand ich auch unterschiedlich gut...Jazz(akkorde) passen auch nicht zu jedem Weihnachtslied gleich gut. Insgesamt aber ein sehr stimmungsvoller Abend und eine Riesenleistung! Respekt! Und allen ein gutes neues Jahr!
 
 
# Alex 2007-12-27 10:05
Was macht ein masochistisch veranlagtes Mitglied von C-n-g, dem an Weihnachten langweilig ist?
Es geht ins Spektrum, zieht bei 48 Grad goldene, rote und silberne Polyester-Anzüge an und singt mit der Presley Family eine Weihnachtsshow.
Thomas, die Bee Gee Nummern waren unglaublich gut! Respekt! Ich freu mich schon auf das Neujahrskonzert am 5. Januar mit euch, wo es dann wieder heißt: to the night fever, night fever,..............

Bis Samstag

Alex
 
 
# Claudia 2007-12-22 17:35
Hallo,
wir hatten am 15.12. in Augsburg einen tollen Tag mit einem wunderschönen Ausklang bei eurem Konzert. Ich wusste nicht, dass es so viele tolle Stimmen auf einmal bei euch
gibt ;-)) Gerne hätten wir noch ein paar Lieder in der Besetzung C-n-g gehört, aber vielleicht ja ein anderes Mal wieder... Grüße von allen, die dabei waren...
Claudia
 
 
# Albert 2007-12-18 10:21
Hallo,
kurzes feedback von mir. Ich war auch in Heilig Kreuz. Kompliment. Intonation pur, super Arrangements. Am beeindruckenste n war das Magnum Mysterium, eine kleine Meditation für sich. Extralob an den Sopran von Chorfeo für das Piano auf dem hohen Ton. Ich persönlich fand die Lichteffekte nicht so störend. Es war ja eh zwischen den Stücken immer ein wenig Unruhe wegen der Umstellungen. Störend war nur das Geklatsche nach den besinnlicheren Stücken. Der Hinweis im Zettel war wohl nicht genug.
Tja, die Solosängerin ist sicher eine gute, aber peinlich war es trotzdem, der Schluss war aber ok.
 
 
# ladina 2007-12-17 21:15
grüezi mitenand!
demit ihrs nöd z eifach händ und mich mit mim eimalig schöne dialäkt in erinnerig bhaltet, schrib ich a däre stell eifach uf züridüütsch und bedanke mich nomal für alles; s isch superschön gsi!!
singe isch doch eifach öppis schöns, gäll!!
wünsch eu allne schöni wiehnacht und es guets nois!
herzlich
L.
 
 
# Alex 2007-12-17 20:01
Hallo cash,

wollte mich an dieser Stelle noch einmal für die drei tollen Tage der 1. Augsburger A Cappella Weihnacht bedanken! Mit hats riesigen Spaß gemacht mit euch und den Anderen zu singen. Es war einfach nur geil!!!

Liebe Grüße,
Alex (von jukevox)
 
 
# Martin Schneider-Weldert 2007-12-17 19:37
Wir waren auch am Freitag in Hl. Kreuz auf der Weihnacht - wirklich beeindruckendes Konzert - habe 2 CDs erstanden - War ein unvergesslicher Abend - Gerade deshalb: Das Licht hat wirklich genervt, Licht darf sich bei so einer Gelegenheit nicht dauernd verändern - ist keine eigene Kunstform - zumindest hier nicht - hat mich echt gestört. Diese einzelne Sängerin fand ich peinlich.
Wollte ich mal sagen - gerade weil ich das Konzert insgesamt außergewöhnlich fand.
 
 
# Constanze 2007-12-15 14:47
Lieber Martin,liebe cash-n-go´ler, liebe Mitwirkende von Bäuml bis Zunker! Danke für eine wundervolle A-capella- Weihnacht! Musik auf höchstem Niveau - tolle Liedauswahl-grandiose Solostimmen - wunderschöne Chorsätze.Dieser Abend war vorweihnachtlic hes Highlight.Eine ausverkaufte Hl. Kreuz-Kirche ist eine echte Leistung. Gratulation!!! Euch allen fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Constanze
 
 
# Nicky 2007-11-07 18:42
Hi, Ihr Gesangskünstler ,

Eure Darbietung im Mühldorfer Lodronhaus war klasse - und Eure Homepage ist es ebenfalls ! Selten so eine lustige und liebevoll gestaltete Seite gesehen :-)
Macht weiter so (und kommt wieder) !!!

Liebe Grüße von Nicky
 
 
# Elli 2007-11-07 13:45
Hallo liebe Cash-n-goler,,....
das Konzert in Mühldorf war suuper,.. hab das Dinner zum Geb.geschenkt bekommen,..so dachten wir einfach nur: gemütliches Essen,.. und nebenbei a bissl a musikalische Unterhaltung, wird scho glei nix schlechts ned sei.. ! Aber dass es dann sooo wird?? Damit hätten wir nicht gerechnet! Tragisch,..echt,.. es war nämlich soo gut, und ich war soo begeistert, dass ich euch selber gerne mal anheuern würde zu einem Auftritt bei uns in Hörbering (auch Oberbayer, Lkrs Mühldorf)
im KU(H)LTURSTADL. Der umgebauter Kuhstall mit Euch zusammen wäre das echt giganitsch. Vielleicht komma da mal ins Geschäft,.. liebe Grüße Elli
 
 
# Gast 2007-11-05 16:16
Hallo liebe Cash-n-goer !
Hatten sehr viel Spaß mit Euch am Samstag im Lodronhaus - im OBERbayerischen Mühldorf ( mit niederbayrisch sprechenden Gästen ;o) )
Hoffen sehr, Ihr kommt bald wieder! Wir lassn uns Euch jedenfalls dann nicht entgehen !!
Noch viel Erfolg und v.a. viel Spaß und gute (Stimm)Ideen wünschen Euch Sigrid und Karl
 
 
# Heike 2007-11-05 12:16
Sind mit Bub im Schlepptau - musikalische Früherziehung schad ja nix - eigens von Mü(nchen) ins ober- unter- oder doch niederbayerisch e (?? :-)) Mü(hldorf) gefahren, um euch dort (ein bereits 3. Mal) zu erleben. Haben erneut gerne festgestellt: wer euch (noch) nicht gehört und vor allem gesehen hat (in dem Fall sitzt man besser nicht hinter einer dicken Mauer!!), hat was verpaßt. Wie praktisch, dass Augsburg direkter neben Pasing liegt als Mühldorf, freuen uns schon aufs Weihnachtskonze rt. Einstweilen: Danke für einen warmen, unterhaltsamen, witzigen Abend! Bis bald, Heike, Huber, Jonas

PS: An dieser Stelle gleich auch noch einen lieben Gruss an Frau Dr. Maier nach Mühldorf!
 
 
# Birgit 2007-11-04 09:20
Guten Morgen!

Hier schreibt eine übermüdete Erzieher-Klassen-trefflerin und Konzert-Mitlauscherin.
Wollte mich nur nochmal für euere netten und superschönen Extra-Lieder im Kellergewölbe des Lodronhauses in Mühldorf bedanken.

Vielleicht passts mal wieder, dann kommen wir bestimmt!
Weiterhin viel Erfolg wünscht euch Birgit
 
 
# Sandra und Sebastian 2007-11-03 19:07
Der Auftritt am 02.11.2007 im Lodronhaus in Mühldorf am Inn war genial. Es war ein rundum gelungener Abend mit sehr hochwertiger musikalischer Unterhaltung und erstklassigem Essen.
Weiterhin viel Erfolg wünschen Hilde und Herbert, Sandra und Sebastian.
 
 
# Antonie Gleich 2007-11-02 13:38
Hallo Alle zusammen,
am 27.10. war ich mit drei Freunden bzw. Freundinnen in Deuringen. Sie kannten euch noch nicht und deshalb habe ich ihnen das Konzert zum Geburtstag geschenkt. Also wir waren alle hellauf begeistert, macht weiter so.
Herzliche Grüße von Stefanie, Lilian, Peter und Antonie
 
 
# Steffi und Gerhard 2007-11-01 10:13
Hallo,

nach Eurem Auftritt im Sommer im griechischen Theater wollten wir uns die Show noch einmal am 27.10.07 in Deuringen ansehen. Es war genial!! Wir sind total begeistert und werden ganz sicher am 14.12. wieder dabei sein...

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Steffi, Karin, Gerhard und Heinz
 
 
# Ulli 2007-10-22 12:13
Hallo,

Mein Freund und ich haben uns als in München gestrandete Schwaben wirklich total über euer Konzert am Freitag im Spectaculum Mundi gefreut.

Habe noch eine Anregung für euer Programm, jedes mal wenn ich "Flowers on the Wall" von den Statler Brothers auf dem Pulp Fiction Soundtrack höre, denke ich mir, das wäre wie geschaffen für Cash n go! Denkt mal drüber nach!
 
 
# André 2007-10-21 12:03
Hi,
war auf dem Spectaculum Mundi Auftritt von Euch! Mega mega Geil!! Jeder der nicht da war hat echt was versäumt!
Nur weiter so und ich freu mich auf die zweite CD von Euch!!
 
 
# Britta 2007-10-21 01:09
Ohweh, da war ich mal wieder so spontan auf ein Konzert zu gehen und mach mich Freitag nach Dienstschluss auf den Weg von Nürnberg nach München. Hätte mich der Routenplaner nicht total verwirrt und hätte ich einen Beifahrer gehabt oder ein Navigationssyst em hätte ich mich gewiss nicht verfahren und ich hätte auch die ERSTE Hälfte von eurem Konzert im Spectaculum Mundi miterlebt :(:( Zum Glück hatte eine gute Freundin von mir, die mir auch meine Karte besorgt hatte, am Eingang hinterlegt. So kam es, dass ich pünktlich eine halbe Minute vor der Pause auch endlich da war ;)
Liebe Grüße,
Britta
P.S.: Das halb miterlebte Konzert hat mir natürlich total gut gefallen!!! Leider hab ich den "unkown stuntman" verpasst, wie mir berichtet wurde... :(
 
 
# Manne 2007-10-09 14:37
Hallo,
habe gehört, Ihr spielt am 15.12. in Heilig Kreuz ein Weihnachtskonze rt.
Bei den Terminen sehe ich das nicht?

Stimmt der Termin 15.12.?
 
 
# Roland 2007-10-01 21:46
Hi, hab gerade eure Bilder von Heretsried angesehen. Ihr seid schon ein verrückter Haufen *grins*
 
 
# André 2007-08-17 14:59
Hallo ihr genialen 6!

Ihr seit einfach der Hammer! Megagenial! Bester Acapella Sound den ich gehört habe! Macht weiter so und bringt bald eine weitere CD heraus!
 
 
# schon wieder Sandy und Britta 2007-08-11 17:37
Hallo ihr 6!
Nachdem wir jetzt endlich wieder trocken sind, können wir euch hier was ins Gästebuch schreiben :) Wir waren bis vor ungefähr ner Stunde in der Münchner Innenstadt beim CSD und standen nur wegen eurem Auftritt ungefähr eine Stunde am Marienplatz, davon ca. 40 Minuten im strömenden Regen! (Man muss sich ja rechtzeitig nen Platz in der ersten Reihe sichern, ne ;))
Euer Auftritt war zwar leider sehr kurz, was ihn aber nicht schlechter macht. Im Gegenteil!! Trotz Regen hatten wir viel Spaß!! :)
Liebe Grüße aus dem jetzt trockenen München *lol*

Sandy und Britta
 
 
# Sandy 2007-08-05 23:04
Hallöchen!
Ich hab euch am Freitag im Theatron im Olympiapark gesehen und war echt begeistert. Wir hatten uns zum Soundcheck tolle Plätze gesichert und haben super gesehen :) Wir hätten übrigens auch nicht gedacht, dass das so voll werden wird! Das war echt gigantisch! Ich werd wohl am Samstag am CSD auch dabei sein ;) nur wegen euch!!!
Am 19.10. vermutlich auch ;)
Liebe Grüße aus München :)
 
 
# vermerkte magdalena 2007-07-25 15:11
hallo erstmal
ich gehöre auch zur `berühmdten´ 5.reihe und möchte ein großes lob aussprechen super show ich habe ebenfalls euren newsletter und würde euch gerne wiedersehen!!ab er ich habe eine frage wo waren auf der bühne junge männer und auf das lied über frauen haben wir nicht geantwortet aber egal!!!!nochmal eingroßes lob
bis bald magdalena
 
 
# Brandl Albert 2007-07-13 18:42
Hallo,

ich habe Euch gestern auf dem Neusäßer Stadtfest gesehen und war restlos begeistert. Dass Ihr hervorragend singen könnt weiß ich ja schon lange, aber dass Ihr auch noch ein derart komödiantisches Talent habt, ist mir neu.

Dies Woche habe ich schon ein Highlight im Olympiastadion hinter mich gebracht, nämlich das Konzert von Genesis, aber bei Eurem Vortrag von gestern war ich mindestens genauso begeistert, denn Musik macht mich immer wieder froh und bläst alle Alltagssorgen weg.

Also abschließend an Euch alle " Ihr seid Super und ich werde Euch immer wieder gerne hören".

Gruß Albert
 
 
# Kathrin 2007-07-11 15:30
Hey, wir warn au dabei in Mertingen!! War echt supiiiiiiii! Ham au scho eurn Newsletter damit wir imma wissen wann und wo wir euch wieder sehn können!!!
Aber eins müss me no klar stelln:
Wir ham eigentlich überhaupt ned viel gredet, des warn sicher die hinter uns!!! :-)
vlg die Mädels aus der 5. Reihe
 
 
# Renate 2007-07-09 08:24
Servus,

tolle Vorstellung am 08.07 in Mertingen!!!

Grüßle Renate
 
 
# Eva und Gotti 2007-07-02 22:12
Einfach Klasse im griechischen Theater....wir kommen wieder...
Vielen Dabnk!
 
 
# tina 2007-07-02 16:51
Hi,ihr tollen 6 aus augsburg!
Ich war am Moritzplatz... und hab`s nicht bereut, in Rauchschwaden stehen zu müssen, um euch zu hören. Singt weiter so... ihr werdet immer besser! Geht das überhaupt noch? Liebe Grüße eines treuen fans
 
 
# teresa weilguni 2007-07-01 20:05
hallo cash-n-go!
ich war gestern den 30.6.07 im konzert, dass war super spitzenmäßig!!! !!! und eure cd ist auch voll schön!

gruß die teresa ohne ha!!!
 
 
# Steffi und Gerhard 2007-07-01 09:26
Hallo cash-n-go,

wir wußten nicht genau was uns am 30.6. im griechischen theater erwartet, aber das was wir dann gesehen und vor allem gehört haben, hat uns total hocker gerissen. ihr habt 2 neue fans gewonnen. macht weiter so, ihr seid wirklich spitzenklasse!! !!

liebe grüße steffi und gerhard
 
 
# carl 2007-05-18 19:25
Hallo Claudia,
ihr Windelsbacher wart großzügig und gastfreundlich, ich habe mich natürlich nur auf das Verhandlungsgeb aren vom Thomas bezogen. Hier also noch einmal vielen Dank, ihr Windelsbacher habt mir einen der musikalischen Höhepunkte meines Lebens beschert. (Natürlich auch Dank an die Cashler, aber da will ich eher als Gläubiger denn als Gnadenbrotempfä nger erscheinen)
Liebe Grüße, der Carl
 
 
# Luisa (16) 2007-05-17 11:07
Ihr seids soooooooooooo super!!!!
war gestern in ehekirchen dabei, besser als jeder diskobesuch den ich eig vorhatte ;)))

schade dass man auf eurer cd die bühnenshow ned sehn kann... machts ihr auch mal ne dvd? einen käufer hättet ihr schon mal :)

bis (hoffentlich) bald auf einem eurer konzerte

ein neugewonnener fan
 
 
# Claudia 2007-05-08 20:48
Hey Carl,
haben wir wirklich sooo hilfsbedürftig ausgesehen??(So wie "Brot für Windelsbach"??)
Ich hoffe, du bist froh, dass du was vom Spargel abbekommen hast :-)
Gruß Claudia
 
 
# Carl 2007-05-02 16:14
Wie nicht Benefiz?
Mir haben die gesagt, ich soll froh sein, dass ich was vom Spargel abkrieg und nicht draußen angebunden bin.
 
 
# Maria Rummel 2007-04-25 16:58
Hallo, Ihr lieben Cash-n-go-ler,
(was wollt Ihr mit diesem Namen eigentlich ausdrücken?)
Euer Konzert am Sonntag in Windelsbach hat mir richtig gut getan. Vielen Dank für Eure tollen Lieder, die prima Stimmung, die Ihr rein gebracht habt und die unvergesslichen Stunden, die wir erleben durften. Kommt bald wieder!!!
maria
 
 
# Thomas von cash-n-go 2007-04-24 00:07
Hey Leute:
Hört sofort mit diesem ELENDEN GESCHLEIME auf, der Carl ist schon eingebildet genug !
Und vor allem: Verratet ihm bloß nicht, daß wir ihn mit dieser Story vom "Benefiz-Konzert" ein klein wenig angeschwindelt hatten, sonst will er am Ende auch noch Geld für seine zugegebenermaße n sensationelle Leistung.
Schade, daß Schnorre nicht dabei war. Der hätte einiges von ihm lernen können :-))
 
 
# Heike Schindler 2007-04-23 21:14
Hallo Ihr 6 aus dem Landkreis Augsburg!
Ich fand euch echt klasse gestern in Windelsbach. Natürlich vor allem Carl. Es war ein tolles Konzert - echt abwechslungsrei ch - und ohne Carl wäre auch so mancher Lacher nicht möglich gewesen - geschweige denn dieses gelungene Konzert!
Ich hoffe sehr, daß euch die WIKInger noch mal einladen, in unser schönes Frankenland - ich bin dann sicher wieder dabei! DANKE für die schönen Stunden!
Heike
 
 
# Claudia 2007-04-23 20:57
Hallo Cash-n-go´s!
Danke für den schönen Abend gestern!!
Für Carl ( ca. 25 Stunden nach seinem grandiosen Auftritt):
Wir alle hier sind voll des Lobes über deine tolle Leistung!! (Fast) ganz Windelsbach spricht über dich *grins* (Zufrieden???? ;-)))
Liebe Grüße an euch ins Schwäbische,
Claudia
 
 
# Susi 2007-04-23 17:45
An den Aushilfsbassist en aus noch Weilheim, ich fand deinen Auftritt echt super!
 
 
# Carli 2007-04-23 17:25
Jetzt ist das Windelsbacher Konzert schon 22 Stunden vorbei und immer noch kein begeistertes Lob für den unheimlich tollen Aushilfsbassist en. Wenn das so weitergeht...
 
 
# Elke 2007-04-22 16:51
hallo ihr alle,
hab euch gestern im "annapam" das 1.mal gesehen!
und ich bin mir sicher, es war nicht das letzte mal!
echt saustark und verdammt gut!
weiter so!
gruss aus neusäss
elke
 
 
# Tina 2007-04-19 15:49
Na toll, typisch blondchen. Das wichtigste Wort bei meinem Blabla schreib ich natürlich prompt falsch:
LIEB nicht lieg.

Lg
 
 
# Tina 2007-04-19 15:46
Hallo alle miteinander,

ich wollte nur schöne Grüße aus München ausrichten. Ich habe es jetzt endlich mal fertig gebracht, mich im Newsletterversa nd einzutragen, zwar ist Barbara jetzt arbeitslos in der Hinsicht, aber dann hat sie ja mehr Zeit für Euch;-)

Übrigens wollte ich mich mal bedanken, dass ich immer wenn ich in Augsburg bin so lieg gehegt, gepflegt und auch aufgenommen worden bin.

Liebe Grüße

Simone, Paule oder Sandra, nein ich glaube es war Tina;-)
 
 
# Alexander 2007-04-19 00:38
Joo, Ihr seid aber auch nicht schlecht dabei! Mit den CD´s austauschen, ist schon mal ne gute Idee. Wir werden im Mai/Juni in Karlsruhe unser zweites Album aufnehmen.
Bis bald, und viele Grüße!
Alexander
 
 
# nochmal luisa 2007-04-15 20:09
Ne sie ham ned mitgwirkt =)..ich kann au die jugend sprache schreiben wie ichs sonst au imma mach nä? is es etzt so bessa?ODer doch lieber normal?? ;D...*lach* also tschüssi

liebe grezz lui
 
 
# Luisa 2007-04-13 21:56
Hey ihr cash´n go sänger =). Super Auftritt im SOWIESO. Ich bin zwa erst 13 aber es hat mir trotzdem gefallen :). Cristina aber auch ihr andren habt super stimmen..und ihr gestaltet immer alles AUftritte so lustig!! Also noch viel Spass beim Singen und euren KOnzerten =)

MAchts gut..liebe grüße

von Luisa (´würde mich über ein Komentar freuen =))
 
 
# Petra 2007-04-05 11:22
Liebe Cash-n-gos,
hab euch jetzt schon auf einer Hand voll Auftritten erlebt...Ihr seid immer wieder und vor allem im Sowieso für Überraschungen gut! War im Titania völlig ergriffen von eurem "Shackles (Praise you)" und wollte es SOWIESO unbedingt wieder hören...diesmal ging es mir statt unter die Haut zwar eher auf die Lachmuskeln, aber gut ;-) Tja, das ist so eine Sache, mit den Wünschen ;-))
@Martin: das heißt aber nicht, dass ich jetzt keine Wünsche mehr hab!!!
Es war SOWIESO ein schöner Abend und ich hoffe es folgen noch viele im Augsburger Raum, auch wenn die Weichen für eure internationale Karriere nun gestellt sind ;-)
Liebe Grüße
Petra
 
 
# Wolfgang 2007-04-03 21:34
Nach Eurem gewohnt starken Auftritt im Cafe Sowieso steht der internationalen Karriere nichts mehr im Weg. Nachdem auch schon Silbermond, einige Zeit nach ihrem Gig im Cafe, bei Wetten Dass.. aufgetreten sind, seit Ihr hoffentlich auch bald bei Gottschalk zu sehen. Die Qualität hättet im auf jeden Fall. Vielen herzlichen Dank für dieses super Konzert
 
 
# Michael Herrmann 2007-04-02 14:22
Hab euch gestern im Sowieso gehört und bin ziemlich begeistert! Neben so abartigen Dingern wie dem Zeitlupen-Intro von "Dieda" (Hab mich weggeschmissen! ) bestechen vor allem eure Bühnenpräsenz und Lockerheit gepaart mit dem wirklich internationalen Niveau eures Gesangs! Oberklasse!
 
 
# Joni 2007-02-21 17:51
Vielen Dank für einen (mal wieder) wunderschönen, unterhaltsamen und sehr, sehr lustigen Abend letzten Sonntag im "3c club"!
Besonders herausragend waren: Martins glasige Augen (ihr solltet öfters die Nacht vor dem Konzert durchfeiern!), "Frauen" (immer wieder gut), und natürlich Jopi Haala mit dem erotischsten Hüftschwung aller Zeiten. Jetzt muß ich bis zum nächsten Konzert als Ersatzbefriedig ung wieder eure CD rauf und runter hören... wie wäre es mal mit einer Live-DVD? :-)
 
 
# Krimm 2007-01-25 23:04
Es ist genau einen Monat her, das tollste Kühlschrankkonz ert, das wir je erlebt haben. Alle die dort waren wissen, was ich meine. Alleine Eure super Darbietung und der/die Überraschungsmi tsinger haben uns in der kältesten Kirche Deutschlands gehalten. Großes Kompliment!!! Wir haben Günther Pap... ja schon bei Sixpäk gehört und möchten ihn hiermit herzlich grüßen. Echt gelungene Überraschung.
Die CD war für uns ein vorweggnommenes Weihnachtsgesch enk - und läuft und läuft... Ich glaube wir sehen uns spätestens beim nächsten Sauna-Konzert, bei angenehmeren Temperaturen, damit wir für das nächste Weihnachtskonze rt gerüstet sind. Monika & Co
 
 
# Peter Micheler 2007-01-16 18:06
hallo, ihr 6!

Herzlichen Dank für das besonders schöne Konzert gestern. Wir haben euch schon mindestens 12 mal gehört und es ist uns immer wieder ein erfrischendes Erlebnis.
Wenn man öfter zugehört hat und zumindest die alten Stücke in- und auswendig kennt, dann hört man die feinen Töne und kleinen neuen Nuancen in alten Stücken und erlebt, wie ihr euch immer noch mal weiterentwickel t.
Das hatte eine Perfektion gestern, gemischt mit guter Laune und Teamgeist, der rüberkommt und ansteckend ist. Erstaunlich ist auch Eure Kraft, auf die wohlverdiente Pause zu verzichten und mit dem Bauchladen im Publikum rumzustromern. Es gibt nicht viele Künstler "zum Anfassen", die meisten ruhen sich in der Pause aus und suchen eher keine Publikumsnähe..
Fettes, geiles, krasses KOMPLIMENT!!
Wir kommen wieder....

Uli und Peter Micheler aus Deuringen
 
 
# Erwin 2007-01-15 12:24
ICH HAB SIE ERGATTERT!! Mit viel Glück habe ich die wirklich allerletzten Karten für Euer Konzert in Stadtbergen bekommen!! Dabei hat es am Anfang so ausgesehen als ob mir dieses Event entgehen würde. Es war wieder einmal megastark und ein toller Abend!!
 
 
# Birgit 2007-01-14 11:34
hi, ich wollt nur schreiben, dass ich eure musik, eure gecoverten Lieder(schreibt man des so??) und besonders eure Cd total klasse finde. HOffe, dass ich mal wieder auf eines eurer Konzerte kom!
 
 
# Jacki 2006-12-26 17:02
Ein weihnachtliches Hallo!
Ich muss euch an ganz ganz dickes Lob aussprechen! Der Gottestdienst am 25. war wirklich toll! Sogar "Es ist ein Ros´ entsprungen" hat mir wirklich gut gefallen, obwohl ich´s sonst nicht so mit dem Lied hab! Aber es war wirklich toll! Da hat der Maddin wieda ganze Arbeit geleistet! Bin, sollte es ein nächstes Mal geben, wieder dabei!
Liebe Grüße
Die Schaggi
 
 
# Uli P 2006-12-22 07:10
Ein frohes und besinnliches Weichnachtsfest , euch und euren Familien.

Lg Uli
 
 
# Achim 2006-12-10 22:32
Hi,

euer Auftritt im Weissenhorner Kulturtheater bei der NewTec Weihnachtsfeier war einsame Spitze.
Meine Frau hat ja eigentlich einen gaaaaaaanz anderen Musikgeschmack aber ihr habt sie echt verzaubert.

Ein riesengroßes Kompliment und vielen Dank für das schöne Erlebnis dass ich haben durfte.

Viele Grüße

Achim
 
 
# frauke 2006-12-07 19:24
Hallöle, wollte Euch ein ganz dickes Kompliment zukommen lassen, Ihr seid einfach genial!!! Eure CD läuft seit Freitag quasi ohne Unterbrechung! Unsere Kinder können inzwischen sämtliche Lieder mitträllern, könnte mal ne Konkurenz für Euch werden!?!
Wir wünschen Euch jedenfalls ein ganz schönes Weihnachten!
Bis 25.12. in Stettenhofen!
Liebe Grüße
Frauke & Co.
 
 
# Thomas 2006-12-05 11:06
War schön das ihr bei uns an der Weihnachtsfeier am 2.12.06 da wart, ihr seit echt super und ich hoffe ich hab bald wieder die ehere euch live zu hören

mfg ein mitarbeiter der Schreinerei Kintscher ;-)
 
 
# Jutta 2006-12-03 08:48
Hallo, habe Euch am Samstag in Kaishein gehört und gesehen. Echt super!!! Werde sicher wieder auf ein Konzert von Euch gehen. Christina habe ich schon vor ca. 14 Jahren in der Rumpelkammer gehört und war dort schon ganz hin und weg von der tollen Stimme! Macht weiter so! :-)))))
 
 
# Annemarie Pawlowski 2006-12-02 13:22
Konzert gestern im Thaddäus war einsame Spitze. Weiter so. Freu mich auf den nächsten newsletter und werde ganz sicher wieder mal auf ein Konzert von Euch gehen, so in der Nähe.
 
 
# Carmen 2006-11-05 18:57
Hallo,
habe Euch vor 2 Jahren in Neuhausen auf den Fildern (bei Stuttgart) beim Vocal Total Convention gehört und war total begeistert. Hab Euch seither nicht vergessen.
Nett, gell ???
Mich würde mal interessieren, ob ihr im nächsten Jahr auch mal wieder einen Auftritt im Stuttgarter Raum habt. Augsburg ist mir doch etwas zu weit zum fahren.
Würde Euch sehr gern nochmals live erleben.
 
 
# Alexandra 2006-11-01 16:57
Hi ihr Stars!
Warum gibts bei einer so tollen Band mit eigener CD noch keinen funktionierende n Shop?? Würde gerne einen Tonträger über die Homepage erwerben bzw. Hörproben genießen! Und wie wärs mit einer Repertoire-/Titelliste? *konstruktivkri tisier...*
Fragen über Fragen....
bis bald freu mich aufs nächste Konzert
Alex
 
 
# Sandra 2006-10-26 14:11
Hallo Ihr Alle!
Ich war letzten Sonntag bei dem Benefizkonzert in Windach und habe Euch dort zum ersten Mal gehört. Das Konzert war genial und ich total begeistert. Eure CD läuft seitdem ununterbrochen (zu Hause und im Auto). Auch in dem Kindergarten, in dem ich arbeite, habe ich die Musik vorgestellt. Die Kinder (3-6 Jahre) fanden es total klasse.
Werde Euch bestimmt bald wieder bei einem Konzert besuchen.
Bis dahin alles Gute und macht weiter so!
Sandra
 
 
# Nicola 2006-10-17 15:20
Hallo Christina und ihr alle..

Ich wollt euch auch mal hier reinschreiben!
Ich hör die CD schon den ganzen Tag rauf und runter, vielen Dank nochmal und weiter so =)

LG Nicola
 
 
# Hans-Jürgen 2006-10-16 11:38
Zahlen und gehen? Nö, nö, zahlen und bleiben! Herzlichen Glückwunsch zu eurer (wieder einmal!) sehr überzeugenden Vorstellung im Spectaculum Mundi gestern abend. Die Details haben wir ja schon kurz nach dem Konzert besprochen. Ich freue mich auf weitere musikalische Glanzlichter bei vielen weiteren Konzerten mit euch! Und die anderen Geschichten treiben wir voran, gell?..... ;-)

Ganz liebe Grüße aus dem Süden.

Hans-Jürgen
 
 
# Bine 2006-10-15 22:51
hallo,
ich muss jetz auch mal was zu eurem konzert in aichach sagen: HAMMER!!! das war echt super euch mal live zu sehn und nich nur über internet (jaja, ich hab euch bei dem a cappella-contest zugeschaut). wirklich super! ich wäre auch gern jetz am samstag nach augsburg gegangen, wo martin diesen harmoniedings-workshop gemacht hat, aber ich musste leider arbeiten :( ich hoffe, dass mal wieder so ein workshop ist, weil das würde mich wirklich interessieren...
bis dann, bine
 
 
# Lea Utz 2006-10-11 17:55
Voll groovy!!!!
Macht voll Bock & Ziege euch anzuhören...
Hab ich echt net erwartet,wurde von meinen Erziehungsberec htigten aufs Konzert geschleppt.
Vielleicht kommts ja au mal nach Ehekirchen?!?
Aber dann seids a mit die Zugaben bitte net so geizig!!!

Grüße, Lea
 
 
# Brigitte 2006-10-11 17:33
Also erst mal großes Lob. Bin großer a-cappella Fan und versteh zufällig a bissl was von Musik: Ihr seid spitze. Hab auch die Kritik über´s Konzert in Aichach geschrieben ABER DES MIT DEM FALSCHEN TERMIN IN DER ZEITUNG IS NICHT AUF MEINEN MIST GEWACHSEN, au wenn mich alle dafür ständig verantwortlich machen.
Aber jetz zum wesentlichen. Gibts eure Arrangements zum selber singen? Kaufen, oder abschreiben, klauen oder sonstwas...?
Ich bin nämlich Stephanerin (Musik-LK K13) (ich grüße hiermit die ex-Stephaner von cash-n-go!!! Pater Hermann hat sich glücklich schätzen können mit so nem Tenor!)
Tja wie alle wissen, stehen bald Cäcilienkonzert e im kleinen Goldenen an. Da würde einer eurer Songs auch prima passen...
Naja, vielleicht würde des ja igendwie hinhauen? Wenn nicht, macht weiter so, ich besuch sicher mal wieder eins eurer Konzerte.
Viele Grüße, Brigitte
 
 
# Hartmut 2006-10-10 11:20
Hallo, Ihr Lieben
hatte im Reese-Theater die Gelegenheit, Euch endlich auch mal live zu erleben. Wollte nur nochmal sagen, war ein wunderbarer Abend - grosse Klasse.

auf bald, Hartmut
 
 
# Thea 2006-10-10 08:40
Hey!
Also, ich muss Euch ein ganz dickes Lob ausprechen: Ihr seid echt klasse! Euer Konzert in Aichach war echt ein Genuss!
Allerdings fand ich es etwas schade, dass Steine so wenige Solos singen durfte (im Vergleich zu Sixpäck), er hat so ne super Stimme, da bekomme ich immer eine Gänsehaut!
Unübertroffen sind auch Eure Gags!
Macht weiter so!
 
 
# Moni 2006-10-09 15:34
Euer Konzert war Premiere für mich und erste Sahne!

Vielen Dank für die Gänsehaut und die verschmierte Schminke, weil ich vor lauter Lachen schon wieder weinen musste :-)


Moni
 
 
# Barbara 2006-10-09 13:08
Ich schrecke ja ganz oft vor wirklich ernsthaften und "großen" Worten zurück, bzw. neige etwas dazu, sie dann lächerlich zu machen. Aber ich will Euch jetzt einfach schreiben, dass ich Euch so grandios finde.
Ich musste vorgestern wieder flennen wie ein Schlosshund (jetzt gerade auch, weil ich auf der CD "Complicated" höre), weil Ihr mich auf einer Ebene erreicht, auf der ich einfach durch Eure Performance und durch Euer Engagement und durch Euren genialen Gesang nicht anders kann, als im Innersten berührt zu sein.
Danke für den Genuss und die Gefühle und das Angerührt-Sein und das Glück, das ich durch Eure Musik habe!

Barbara
 
 
# Angelika 2006-10-09 09:39
Gestern abend war ich nach spontaner Entscheidung in eurem Konzert. Ich war begeistert. Es ist gigantisch, was eine Stimme alles hervorbringen kann. Instrumente haben mir überhaupt nicht gefehlt. Am Besten gefiel mir das Stück ohne Mikrofon. Das Publikum war einen Moment vor Liedbeginn absolut leise, man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Sehr beeindruckend. Macht weiter so.
Herzliche Grüße Angelika
 
 
# Dina 2006-10-09 08:54
Hallo zusammen,

Der weite Weg aus der Schweiz hat sich wirklich gelohnt. Es war ein geniales Konzert am Samstag und die CD läuft auch bei mir "heiss".

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Dina
 
 
# Wolfgang 2006-10-08 16:31
Hallo zusammen,

auf die CD muss unbedingt ein Warnhinweis drauf:
** ACHTUNG !! ** Macht süchtig!!**
Das Ding läuft heute schon den ganzen Tag und immer wieder hört man neues raus. Es ist einfach eine geniale Scheibe. Wann kommt eigentlich die nächste raus?

Viele liebe Grüße und bitte macht noch lange so weiter

Wolfgang
 
 
# Manuela Bentz 2006-10-08 16:07
Meine Kollegin und ich gehören zur Zielgruppe C und wir waren am Samstagabend begeistert von Euren Darbietungen. Das Abbamedley war einfach klasse.
Auch vielen Dank für den Bogser, eine Superidee.
Viele neue Ideen weiterhin
Manuela
 
 
# Nadine und Günther 2006-10-07 23:03
Hallo liebe Cashngos,
wir sind heute mit der ganzen Familie noch spontan vorbei gekommen und Ihr habt uns einen schönen Samstag-Abend bereitet. Wir wären gerne noch zu Eurer Fete geblieben, doch unser Sohn hatte mittlerweile schlafend die Segel gestrichen und uns somit zum Aufbruch ermahnt! Es hat uns gut gefallen! Weiter so!
Herzliche Grüße
Familie Rebel
 
 
# Petra 2006-10-07 11:43
Hallo ihr lieben Cashngos!
Danke für das großartige Konzerterlebnis gestern hier in Königsbrunn! Ich finds jedes Mal aufs neue beeindruckend, zu sehen und hören was für ein großes Repertoire ihr drauf habt. Von Gänsehautfeelin g bei den Balladen (aaach, sooooo schön) bis hin zu euren bauchmuskelstra pazierend lustigen Interpretatione n war einfach alles mit dabei ;-))
Ich nehme viele optische (Kompliment für das Bühnenbild)und akkustische Eindrücke mit - und euch im Herzen und auf CD!
Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Petra
 
 
# Anna 2006-09-13 20:32
Hylie Cashngo! Wie g... ist das denn (!!!), dass ihr von allen Gruppen bei Vokal.Total Fotos in eurem Album habt! Find ich einsame Spitze, und schön geworden sind sich auch noch! Ihr singt demnächst in München? Dann liebe Grüße, und bis bald! Anna
 
 
# Frank 2006-09-11 15:41
Hab Euch beim Wiegefest in Odelzhausen das erste mal gesehen und vorallem gehört!! Es war ganz bestimmt nicht das letzte mal. Die Cd wird sicher gekauft und eines Eurer nächsten Konzerte besuche ich sicher auch.
nur weiter so
Gruß Frank

 
 
# Harry 2006-09-11 07:55
Waren am Samstag bei Eurem Konzert in Odelzhausen und ich muß sagen "ganz große Klasse"!!!
Felix, "meine Traumfee" und eine alte Bekannte von Christina aus Rumpelkammerzei ten, hatte die Idee Euch anzuhören. Ich, als musikbegeistete r Laiensänger, war sehr, sehr beeindruckt von Eurem Können!
Wir sehen und hören uns wieder! Definitiv!
Gruß an die Band, Harry
 
 
# Franz 2006-09-09 20:05
Hallo,

Euer Auftritt gestern beim Wiege-Fest war einsame Spitze.

CD ist so gut wie gekauft und wir sehn uns wieder, keine Frage.

Franz
 
 
# Holger Ruppert 2006-08-31 12:47
Was ich noch unbedingt loswerden wollte:

Ich habe euch letztes Wochenende im Rahmen einer Hochzeit gesehen und im wahrsten Sinne des Wortes gehört. Begeisterung und Lust, von Euch noch mehr zu hören, hat sich bei mir breit gemacht.
Also bin ich am 15.10.06 mit einigen Freunden bei euerem Auftritt in München dabei.
Ich freue mich darauf!
 
 
# Philipp Pehart 2006-08-12 14:51
Hello Wayne, this is Phil from the class of saturday the 12th. I just visited your bands website. Pretty impressive! I definitely wanna see one of your shows.
Maybe we can talk about that next time.

See you!
 
 
# Matthias 2006-07-31 16:48
Hallo Ihr!

Es war ne große Freude, Euch kennenzulernen. Ihr seid ne nette Truppe. Ja, Thomas, als ich die Bilder daheim nochmals angeschaut habe, hats mir dann doch gestunken, dass ich nicht mitgeklettert bin. :-|
Ich schick Euch dann noch die beiden "Gruppenphotos".

Liebe Grüße von
Bass Matthias (DonCamillo-Chor)
 
 
# Silvia 2006-07-21 18:10
So, meine lieben....

es geht in die dritte runde!! ich hoffe eure stimmen sind geölt, die bärte rasiert, die wimpern getuscht....
dann kann ja nix mehr schief gehen, oder?!

ich freu mich wieder mal sehr auf euren auftritt und die paar drinks, die wir zu späten stunden zu uns nehmen werden und besonders auf eine fortsetzung beim stagediving!!!! ! juhu!

wir werden uns dann spätestens am montag im dom treffen, da bekommt Ihr dann euer zeug (pässe, info, etc. kenn ma eh scho ois :)

dann wünsch ich euch eine gute fahrt nach graz!
wir sehn uns... silvia*
 
 
# Sebastian 2006-07-21 11:38
Servus =)

Ich habe euch beim Straßenfest in Pöcking gehört. Da ich zu dem Zeitpunkt weit von zu Hause weg war (wie ihr vielleicht meinem Wohnort entnehmen könnt), wollt i einfach mal da vorbeischauen um zu gucken wer da singt, bzw. Musik macht.
Als ihr angefangen habt, war i einfach nur fasziniert von dieser abwechslungsrei chen, humorvollen und professionellen Vorstellung! Meine Hochachtung!
Nach eurem Auftritt hab ich mich ja direkt bei der Tontechnik nach einer CD von euch erkundigt, aber mir wurde gesagt dass euch die Aufnahmen nicht immer gut genug sing *g* Würd mich freuen, wenn ihr gute Aufnahmen hinbekommt und eine CD auf den Markt werfen könnt ;)
Ich bin selbst Leadsänger einer unplugged Coverband und genau deshalb fand ich es wahnsinnig zu sehen, was mit der Stimme LIVE! noch alles möglich ist :)
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal auf unsere Seite schauen...leider haben wir noch kein Gästebuch ;)

www.acourats.de.vu

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg (besonders in Graz) und vorallem noch viel Spaß an der Musik!!

Muckergrüße,

Sebastian K. aus dem schönen Niedersachsen.
 
 
# Stephan 2006-07-18 11:40
Hallo Christina mit Männer,
unser Straßenfest und die Kulturtage sind wieder aufgeräumt und als toller Erfolg über die Bühne gegangen. Euer Konzert auf unserer großen OpenAirBühne war genial. Zuerst mit Sonnenuntergang genau hinter Euch und dann diese tolle nächtliche Stimmung mit den tollen optischen und akustischen Eindrücken, auch wenns dann ein wenig frisch wurde (ich habe gern für Christina ein wenig gefröstelt, gell). Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch viele andere sind anschließend zu mir gekommen und haben mir ihre Begeisterung mitgeteilt. Dies gebe ich an Euch weiter und sage nochmal Danke für Eur Engagement. Ich hoffe bis bald irgendwo bei einem Eurer Konzerte. Liebe Grüße, Stephan
 
 
# Hermann 2006-07-17 23:29
Hallo,
wir haben Euch am 14.7. bei den Pöckinger Kulturtagen in Höchstform erlebt. Einmalig! Sogar mein Kleiner (8J) war völlig fasziniert. Cool fand er das nicht ganz so frauenfreundlic h umgedichtete "Männer" ;-). Grosses Kompliment an Wayne für das Abba-Arrangement, das war erste Klasse! Und dass Euer Bass auch mal ran durfte, und noch dazu den "Unknown Stuntman" zum Besten gab ... Super! Ach ja, und, wie gewünscht, Grüsse an der Welt besten Countertenor ... Kommt doch einfach wieder :-)
Gruss aus Pöcking, Hermann.
 
 
# Renate 2006-07-17 08:56
Heben Euch am Samstag beim Stadtteilfest endlich mal wieder gehört - Ihr wart einfach super!!! Wenn Ihr so in Graz auftretet, ist sicher nicht "nur" der 3. Platz drin. Weiter so!
 
 
# Sandy 2006-07-16 10:48
Hey ihr 6 =)
Euer Auftritt gestern in München bei der Stadtteilwoche in Fürstenried war echt genial!
Ihr habt in diesem Zelt eine super Stimmung gemacht :) Ich bin zur Zeit am Schauen, wen ich mobilisieren kann, mit mir auf das Konzert im Spectaculum zu gehen ;)

Liebe Grüße nach Augsburg

Sandy
 
 
# BrittaStang 2006-07-01 11:44
Beim Opernball habe ich gesanglich in euer Repertoire reinschnubbern können, am Sonntag wurde ich im Hinterhofmilieu begeistert und gestern konnte ich trotz Fussball eurem Konzert im Max.museum nicht widerstehen. Ich wünsche euch für Graz viel Erfolg und freue mich auf weitere Konzertbegegnun gen!
 
 
# Peter Seiler 2006-06-30 13:39
Herzlichen Glückwunsch zu dem beeindruckenden Auftritt für den Marketing Club Augsburg im Pianohaus Hermes & Weger am letzten Mittwoch. Es zeigt mal wieder deut-lich, dass Augsburg in vielerlei Hinsicht Außergewöhn-liches zu bieten hat. Weiter so!
 
 
# A new fan is born 2006-06-29 19:29
Frau @ Martin: Bier anstatt Kaffee?! Freitags bin ich leider nie da!!!

Kleiner Scherz... :-) Euer Auftritt in der mir als Augschburgerin bisher unbekannten Galerie mit super Akkustik hat mich wirklich begeistert! Danke für den schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße, R.
 
 
# Barbara 2006-06-27 11:06
Hi ihr und vor allem @admin:
hier ein Beitrag den man nicht löschen muss, weil alle zu gleichen Teilen gelobt werden sollen nicht nur der nette tenorale Sprecher:-)
Im Ernst, war wiedr super Show, am besten gefallen hat mir (wieder) Bohemian Rhapsody und Die da. Und "Frauen" bzw. "Männer".
Wie wärs demnächst mit einer PoolNewsletterp arty mit Gesang? vlg Barbara
 
 
# Maike 2006-06-27 02:13
Guten Morgen!!

Ich bin durch die Echten Kerle auf euch aufmerksam geworden und muss schon sagen "Nicht schlecht" - leider ist Augsburg doch zu weit von Usingen (bei FFM). Vielleicht kommt ihr einfach mal ein bisschen nördlicher und näher hier hin.

Liebe Grüße und vielleicht bis irgendwann mal live!

Liebe Grüße,
Maike
 
 
# Andrea und Heinrich 2006-06-23 07:58
Wir waren gestern wieder bei einem Euren Auftritte in Stuttgart. Einfach genial. Hatten Freunde mitgeschleppt die auch ganz begeistert waren. Hoffentlich seit Ihr bald mal wieder da. Andrea und Heinrich
 
 
# Limmi 2006-06-21 11:15
Hallo
kenn euch leider nich, aber bin über eure Seite gstoplert
Muss sagen die Bilder sin echt lustig
Aber evtl wärs bissi besser, wenn ihr mal ne größere Schriftart nehmen würdet..ich meine nur son kleines Stückle ne =)
Bye bye LG Myriam
und ähm ja weiterhin Erfolg oder so =)
 
 
# Gunther 2006-06-12 14:10
...da schließe ich mich der simone gerne an:-)
nicht nur unter den gegebenen umständen war das gestern wieder mal ein mehr als gelungener abend,
wie immer mit gänsehaut, lachsalven und roten händen! einfach wie immer sehr geil, ihr seid die besten!!
ciaoi
gunther
 
 
# Simone 2006-06-12 09:42
Also ich muß schon sagen: trotz für Euch sicher widrigsten Umständen war da Konzert am 11.06. im Striese absolute spitzenklasse!! ! Ihr entscheidet Euch richtig, wenn Ihr diese Location in Zukunft beibehaltet!!! Die Getränkeversorg ung war spitze und das Lokal einschließlich Stühle war wirklich rauber (was in der Singerstraße ja nicht immer so zutrifft...) Von den überaus vernünftigen Toiletten ganz zu schweigen!! Also ich bin der Meinung, das solltet Ihr durch aus in Erwägung ziehen...
Natürlich waren Eure Darbietungen nicht zu überbieten! Nicht daß es den Eindruck erweckt, ich wäre nur wegen den Örltlichkeiten im Konzert gewesen...
Macht weiter so!!!
Simone
 
 
# wolfgang 2006-05-28 13:30
Hallo,
zwei weitere Gäste der Geburtstagsfeie r im Seehof Herrsching gratulieren zu eurem Auftritt. Es war ganz super!
 
 
# Ernst Merk 2006-05-28 09:30
28.Mai 2006
Das war eine Überraschung!
Dufte Euch gestern 27.5.06 bei Walters Geburtstag im Seehof Herrsching erleben.
Eure Fröhlichkeit, Eure Power, Euer Können, ich bin jetzt noch
hin-und hergerissen und voller Begeisterung.
Wir waren bestimmt kein "lahmer Verein" aber was Ihr da an Stimmung und Begeisterung in die Bude gebracht habt, einfach SUPER!
Euch und Walter ein herzliches DANKE!
Weiter viel Erfolg

Ernst
 
 
# Ariane Braun 2006-05-21 00:06
Hallo, Ihr Supersänger,

ich habe Euch am 14.5. im Ristorante Pastissima
zum zweitenmal gehört. Ihr ward wieder einmal spitzenklasse. Eure professionellen Stimmen ( vorallem von Christina )verzaubern mich jedesmal. Ich habe dann das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Wirklich klasse.
Ich stelle mir die Arrangements Eurer Lieder für sechs Stimmen unwahrscheinlic h schwer vor. Wer macht denn das bei Euch? Der Wayne?
Macht weiter so und hört bitte nie auf!
Liebe Grüße,

Ariane
 
 
# Gunther 2006-05-16 21:19
nanu, wo bitte ist denn mein eintrag hin, den ich am 13.5. nach eurem muttertagskonze rtabend geschrieben hatte??
 
 
# Anne 2006-05-08 10:25
Hallo,
habe Euch am 05.05. das erste Mal in der Fußgängerzone zu Augsburg singen hören. War SUUUUPER!
Kommt ihr nicht auch mal in die Umgebung von Ulm?
Wäre klasse, mal ein ganzes Komzert von Euch zu hören!
Singt weiter so!
Liebe Grüße aus Ulm
Anne
 
 
# Andrea und Heinrich 2006-03-27 19:12
Echt gigantisch. Seit Ihr in Neuhausen bei Vocal Total gespielt habt, haben wir nach einem Auftritt in unserer Gegend geschaut. Und am Freitag wars dann in Stuttgart soweit. Einfach Spitze von Anfang bis Ende. Wir waren nicht das letzte Mal bei einem Eurer Auftritte. Vielleicht klappts wieder am 22.06. in Möhringen.
Viele Grüße aus Neuhausen. Andrea und Heinrich
 
 
# Jana 2006-03-27 10:25
Hallo,

also cash-n-go habe ich zum ersten mal gehört. Aber ich war mir doch recht sicher, was mich erwartete. Das Konzert in Stuttgart war super und ich bin froh, dafür eingeflogen zu sein. Nur schade, dass meine Begleitung kränkelte und ich nicht noch länger mit euch und vorzugsweise Thomas H. schwatzen konnte. Ich hoffe, ihr hattet trotzdem einen schönen Abend. ;-)

Viele liebe Grüße aus Berlin - Jana
 
 
# Harald 2006-03-26 23:41
Hallo,

wie hatten das Vergnügen Euch am Freitag in der VHS in Stuttgart kennen zu lernen. Ich war sehr begeistert. Der Gesang - speziell auch die Percussion, die Performance, dieses unkomplizierte Auftreten, die tollen Arrangements... Ich wünsche Euch viel Erfolg und freue mich auf Wiedersehn am 22.6. im Richterkeller. Bewahrt Euch in all Eurer musikalischen Treffsicherheit diese liebenswerte Leichtigkeit.

Gruß Harald
 
 
# Sigi 2006-02-13 21:32
Hallo,

einfach Klasse!! Ich hab Euch am Samstag( 11.2) auf der Geburtstagsfeie r von Heike das erste Mal hören dürfen!
... und das war einfach überragend! Bei "Bohemian Rapsody"
wusste ich nicht wie mir geschah!!
Ich freu mich aufs nächste Mal

Gruß

Sigi
 
 
# jürgen 2006-01-26 15:23
hallo
haben euch am 15.01.05 in leitershofen zum ersten mal gesehen. auch nur weil wir karten von unserer tochter bekamen.(ist ein großer fan von euch) war ein toller abend. ihr seid alle echt super gewesen, aber super stark war schnorre mit seinem zweiten solo(in seinem leben)gibt es irgendwann bilder von diesem abend? bis zum nächsten mal
 
 
# Tini 2006-01-23 17:20
Haaaaalooo ;) ich will nur immer wieder sagen, wie klasse ich den Opernball dieses Jahr erleben durfte - (auch*g*) dank Euch! Ihr gabt wieder das Beste zum Besten - dass Ihr durch Eure ausdrucksstarke n Stimmen immer wieder glänzt, versteht sich mittlerweile von selbst - aber Eure mimische (vor allem Haala! *g*) und gestische Untermalung überrascht immer wieder - auch wenn einem der ein oder andere Song oder Introtext schon irgendwie bekannt vorkommt (man war ja nicht nur einmal im Jahr unterwegs, um Euch zu bestaunen!).
Und noch mal: Danke für "woman in love"!!! (Meine Hochzeit war soooo wunderwundersch öööön, dass ich immer wieder gerne so hautnah daran erinnert werde!)
Ganz viele liebe Grüße! - ich wünsch Euch extrem viel gute Presse und erfolgversprech ende Rückmeldungen auf diesen Auftritt am Opernball! Tini
P.S.: mei Mail funktioniert grad genauso wenig wie das meines Mannes... Aber wir lassen uns trotzdem nix von Euch entgehen *g*
 
 
# Mayer, Doris 2006-01-17 11:32
hallo ihr lieben,
danke für einen schönen konzertabend am 15.01.2006 in leitershofen.
leider wurde der hörgenuss in der ersten hälfte durch zu laut eingestellte mikrofone geschmälert. die wunderschönen stimmen wurden durch die technik übertönt.trotz allem danke für die schönen stunden. wir kommen wieder zu euren konzerten. nochmals von herzen danke für die pointen und lacher.
doris mayer
 
 
# "Vladimir" alias Ingo 2006-01-14 13:52
Ingo... INGO... gell, NICHT Vladimir!!! *schimpf*

Hi Ihr Superstars,

Bilder sind schon fertig! Steini und Christina beim Abba-Medley zu fotografieren, war eine Sensation. Wundert mich, dass ich die Bilder vor lauter lachen und Bauchkrämpfen nicht völlig verwackelt hab... :-) Thomas, der "Pickel-Dirigent" ist (einmal mehr) der Hauptdarsteller - freut Euch auf die Ergebnisse!

Hab es wieder sehr genossen bei Euch gewesen zu sein - Ihr seid einfach Weltklasse!!!!! !!

Herzallerliebst ,
Euer Vladimir... äh... Ingo...
 
 
# Judith Lechner 2006-01-14 11:42
hab euch gestern zum ersten mal in lauterbach gesehen und war total begeistert. werde bestimmt wieder ein konzert von euch besuchen.
 
 
# sickk 2005-12-31 18:42
zuerst einmal ein frohes neues jahr der ganzen denkenden welt! reisst euch mal am riemen!

so, ich bin gerade im genuß eines cash-n-go konzerts auf computer-konserve.

da war die rede von haala-figürchen...

dafür gebe ich mich nur zu gern her!
ich bemühe mich was herzustellen was dann auch gerne in serie gehen mag was dem thomas am ehesten entspricht.

ihr hört von mir!

Euer und Dein
sickk
 
 
# isi 2005-12-28 16:12
tut mir echt ganz arg leid, dass ich euch in der königstherme(SA UNA!) verpasst hab....
wie ihr da wohl ausgsehn habts....*kicher*hihi
ne, spaß, ich schick euch hiermit verspätete Weihnachtsgüsse (ging net schneller) , was hatn s´christkind alles bracht?*g*
auf jeden fall no n schönes jahr 2006 mit gaaanz vielen erfolgreichen auftritten!!!
Wir sehen uns bestimmt (hoff i doch) irgendwann, irgendwo wieder!!!!!!!!!
Ganz liebe grüße von "eurer" isi heel
 
 
# knuffi 2005-11-26 09:47
Euer auftritt in diedorf war einsame spitze, das ist schon musikalische weltklasse,auch von den arrangements her.wünsche euch viel erfolg ,viele auftritte,die ich hoffentlich mitbekomme.
 
 
# Tina Weierst 2005-11-21 17:41
Hey Cach-n-go!
Jetzt war ich schon zum 2.mal(Diedorf) bei eurem Auftritt und ich bin jedesmal begeistert!
Schöne Grüße Tina
 
 
# Dana 2005-11-21 14:49
Hey Leute,
Also...Jetzt muss ich mich bei euch erst mal bedanken. Ich habe am Wochenende auf dem Diedorfer Weihnachtsmarkt im Service gearbeitet und ich fand eueren Auftritt richtig spitze. Ich war schon damals ein rießen Fan von "Sixpack" und habe mich wahnsinnig gefreut, als Frau Kugelmann-Schmidt mir erzählt hat dass ihr auf dem Markt spielt. "Endlich mal wieder gescheite Musik!!!". Das haben soooooo viele gesagt, dass ich mir gedacht habe, ich schreib euch jetzt einfach mal ein Lob ins Gästebuch. Also dann ...
Macht auf jeden Fall weiter so und ich werde vorschlagen, euch nächstes Jahr wieder einzuladen!!!
Viel Glück noch
Bye KiZz Dana
 
 
# Thomas 2005-11-12 15:44
Cash and stay,
das wünscht man sich, besonders wenn man eure unvergleichlich e Bohemian Rhapsody gehört hat.
Thomas
 
 
# Ingo 2005-11-12 13:54
Hi Ihr Casher,

Eure Bildla vom Freitag sind gerade eben fertig bearbeitet worden und per Email an Thomas und Martin unterwegs. Es war mir eine große Ehre Euch fotografieren zu dürfen! :-)

Eure Performance war ein Mal mehr allererste Sahne, bei der Eröffnung des Café 29 - mal wieder mit Elefanten-Pickel-Garantie! ;-)))

Und meinem Vorredner Christian kann ich in Bezug auf die Hochzeit von Heinrichs Waschdl nur zustimmen! "Absoluter Oberhammer" ist allerdings recht heftig untertrieben! ;-)))

Viele Grüße und bis zum näxten Konzäat!
Euer Ingo
 
 
# Isi 2005-11-10 14:04
Hi nochmal!Ja, des heißt "Hab euch ganz ganz ganz ganz arg lieb!" Des sagt ma so.Is viel kürzer!cu(=see you :-)) hoffentlich in der Königstherme (muss erst no schaun, ob i da wirklich kann!Aba i freu mi jetzt scho!!Isi P.S. wo wohnts ihr eigentlich?
 
 
# Christian 2005-11-09 11:17
Hallo Christina, Thomas, Martin, Markus, Wayne und nochmal Thomas,

jetzt ist es mittlerweile schon 25 Tage her, dass Ihr an der Hochzeit von meiner Schwester Conny und meinem Schwager Sebastian gesungen habt. Ich hab ja vorher noch nie was von Euch gehört, obwohl mich mein jetziger Schwager immer mit zu Euren Auftritten mitnehmen wollte.

Euer Auftritt am 15. Oktober war einfach der absolute Oberhammer. Ich war bereits im Mai diesen Jahres bei einem Konzert der Wise Guys in Ulm. Das was ihr aber an Show und Können aufs Parkett geliefert habt, war einfach unbeschreiblich und hat alles getoppt, was ich bisher davon gesehen und gehört hab.

Ich möchte Euch an dieser Stelle nochmals für eine fantastische Stunde danken. Jetzt hoffe ich, dass ich in absehbarer Zeit eine CD von euch in Händen halten kann.

Viele Grüße,
Christian
 
 
# Isi 2005-11-03 13:49
Hallihallo liebe cash-n-go-Leute!!!I bin ja scho abgehoben bei eurem Konzert in der Stadtsparkasse, umso "happyer" war i, als i euch beim Dankeschönfest vom WJT traff!!!Man trifft sich ( zum Glück ) eben doch immer 2x im Leben (in dem Fall hoffentlich noch öfter)*g*!!!!Sc hade, dass ihr bzw. Thomas da net "teenage dirtbag" gsungen habts!Des Lied is mei absoluter Favourite von euch!!!natürlic h schaut der Martin scho sehr gut aus, und der "steini" is vol niedlich :-)I bin echt begeistert von euch und versuch in´d Königstherme zu kommen!!Großes Lob an euch alle und machts no gaaaaanz lang weiter so!!!Grüße an alle!!!Maybe bis ind Königstherme!!W ürd mi echt freuen, weil IHR SEIDS DIE BESTEN!!!!!!!!! !!!!
H.e.g.g.g.g.a.l. eure Isi :-)
 
 
# Irene 2005-11-02 00:40
Hallo ihr lieben cash`n go- Menschen,
ich hatte das sehr große Vergnügen, euch am Sonntag, dem 30.Oktober 2005 in Augsburg zu hören (im Rahmen des Dankeschön von "Meet einander" , WJT 2005..).
Ich habe selten so was gutes "Mundgemachtes" gehört und möchte euch hier einfach nochmal ganz doll applaudieren, super, immer wieder gerne,...!!!!;-))
Schöne Grüße Irene
 
 
# Anderl 2005-10-22 02:55
Hallo ihr Lieben,

das Konzert am 20.10.05 war wirklich ganz wunderbar. Am besten hat mir das Lied von Queen gefallen.
Macht weiter so!

Bis hoffentlich bald mal wieder
viele Grüße
Andrea
 
 
# Lilli 2005-10-21 20:31
Hallo cash-n-go!

Ein ganz dickes Lob an euch für das gestrige Konzert ín der Stadtsparkasse! Das war definitiv eines eurer Besten. Und ganz besonders Steini hat wieder mal die Herzen zum schmelzen gebracht...meins natürlich auch.

Bis zum nächsten Konzert grüßt euch Lilli
 
 
# Moritz 2005-10-16 14:50
sers cash-n-go,

euer konzert am freitag war voll kuuhl (cool). Die Jazz-Nummern haben mir sehr gut gefallen weil ich selber in einer big-band spiele und die meisten lieder davon kannte.
„It don’t mean a thing if it ain’t got that swing.“
– Duke Ellington
keep swinging
:-)
moritz
 
 
# Ariane Braun 2005-10-15 14:17
Hallo cash-n-go,

ich hatte zuvor noch nie etwas gehört von Euch. Zum Geburtstag bekam ich dann zwei cash.n-go-Eintrittskarten geschenkt und ich wurde sehr positiv überrascht.
Die Christina hat eine wahnsinnige, traumhafte Stimme, die mich jedesmal vom Stuhl abheben ließ. Christina, wo hast Du nur das Singen gelernt? Gibst Du auch selbst Gesangsstunden?
Auch Ihr Männer habt spitzenklasse gesungen. Ich bekam jedesmal eine Gänsehaut bei Euren Stimmen.
Euer Humor und Eure Spontanität hat mich begeistert.
Vielen Dank und macht weiter so.

Einen lieben Gruß,

Ariane
 
 
# Karin und Karlheinz 2005-10-10 07:52
Hallo Mädel, hallo Jungs,

es war ein tolles Konzert am Samstag in Berkheim.
Wir freuen uns schon auf Eure nächsten Auftritte
in Stuttgart und in Möhringen.

Gruß Karin und Karlheinz
 
 
# Beate u. Jürgen 2005-09-18 21:26
Was brauchen wir Dieter Bohlen und DsdS.
Wir haben doch unsere cash-n-go.
Das Konzert am Samstag in Gablingen war einfach wieder suuuper. Macht weiter so, wir bleiben euch als treue Fans erhalten .
 
 
# Babsi 2005-09-05 15:41
Hey zusammen, schöner Auftritt gesterm! Neben den seeehr interessanten Kostümen auch die musikalische Leistung gelungen, nein im Ernst die Show war super. Warum gibts eigentlich noch keine CD (so von wegen integrierter Tontechniker...), oder ist da schon was geplant? Weiter so, Babsi
 
 
# Susi 2005-08-23 15:09
Hi! Hab gerade unter termine geschaut, gibt es denn auch Konzerte in und um Augsburg vor dem 18.9?? will euch endlich auch mal hören, nachdem alle davon schwärmen (z.B. Saunaauftritt...)Susi
 
 
# fabio lepore 2005-08-20 14:21
Hello cashngo!! Great moments in Graz!! I hope to meet you again and congratulations for the 3rd place!! Many kisses from italy!! Fabio Lepore
www.fabiolepore.it
 
 
# silvi 2005-08-14 14:31
die letzten wochen verbrachte ich damit, die paar tage mit euch seelisch zu verarbeiten. 23 therapiestunden , 4 blackouts und etliche schlaflose nächte brachten mich schließlich zum entschluß: es war wieder mal voooooi soupa!!!!
mein therapeut hat gemeint, daß ich meinen gefühlen freien lauf lassen soll.. ich hoffe ihr unterstützt mich dabei! und er hat auch gemeint, daß ihr nächstes jahr unbedingt wieder dabei sein müsst, da es für meinen seelischen-wiederherstellu ngs-prozess notwendig ist, mich noch einmal mit euch auseinanderzuse tzten.
also, wenn euch etwas an mir liegt, dann mußt ihr wohl wieder kommen ;)

also gaaanz liebe grüße aus graz!
silvia*
 
 
# Hans-Jürgen 2005-08-12 11:20
Hallo ihr Titanen der unbegleiteten Gesangskunst!

BUGA 2005 mit "Zahlen, gehen!": Ein Ereignis der besonderen Güte! Das war wieder ein echtes Sinnesfest. Ihr habt (wieder einmal) blitzsauber gesungen und eine überaus sympathische Ausstrahlung auf der Bühne! Ihr seid Held(Inn)en. Wann machen wir endlich was zusammen? *drängel*

Jederzeit zu einer schönen achtstimmigen Nummer bereit: (z. B. "Undecided" oder "Joshua fit the Battle of Jericho")

UND: Nächstes Jahr in Graz ist gesetzt! Wenn nicht mit meinen Schnarchnasen, dann eben mit euch (Schnarchnasen?) ;-)

Hans-Jürgen
 
 
# wilhelm 2005-08-09 09:24
Auch ich habe Euch auf der Buga zum ersten Mal gehört. Da ist echt fer Funke übergesprungen; es war einfach toll. Was ich nicht so toll fand, war war die Bezeichnung "Quotentussi". Hat da der bayerische Rundfunk abgefärbt? Wie hält diese nette Frau das nur mit Euch aus?
 
 
# tom 2005-08-07 13:53
Glückwunsch zu dem wohl verdienten 3.Platz in Graz. Wir sind etwas weiter gefahren und haben in Rovinj/Kroatien ein wenig in der Sonne gelegen uns sind im warmen Meer (trotz Weißer Hai-Alarm im 50km entfernten Pula) schwimmen gewesen. Es war toll.
Natürlich sind wir mit unserem Hochzeitsvideo verreist und haben auf dem Campinglatz Valalta bei Rovinj wildfremde Menschen in unser Wohnmobil gezerrt, um deren Meinung zu unserem Akt der Kirchlichen Trauung einzuholen. Begeistung selbst im entfernten Kroatien schon beim ersten Lied Woman in Love. Unvergessen wird uns dieser Tag nicht nur deswegen bleiben, weil Ihr uns die Ehre gegeben habt, sondern auch, weil Good vibrations bei unseren Gästen nur noch zu Kopfschütteln führte(weil sie es nicht fassen konnten, daß Ihr so genial improvisieren könnt( oder war es doch nicht spontan auf der Anfahrt einstudiert?). Begeisterung durch alle Reihen in allen Altersklassen. Macht weiter so.
Der 23.07.05 wurde Dank Eurer Unterstützung nicht nur für Braut und Bräutigam, sondern auch für die Gäste zu einer unvergesslichen Hochzeit.
Wir Danken Euch,

Tom und Evy
 
 
# Heike 2005-08-07 12:40
Hallöchen zusammen,
habe euch gestern nachmittag auf der BUGA in München das erste Mal erleben können und muss sagen: Respekt!
Hoffe ihr könnt euch dazu aufraffen eine CD zu machen, damit man euch ab und zu in den eigenen vier Wänden geniessen kann. Macht weiter so, ihr seid echt klasse!
Weiterhin gute Stimme -
Heike
 
 
# Basti / John Beton 2005-08-02 07:29
Hallo Bezahl-und-verziehdich,

Ihr habt nicht auf unsere Figuren geachtet? Furiose Großkacke: Da trainieren wir ein Jahr lang, verzichten auf Drogen aller Art, schwitzen uns die Haare unter den Achseln weiß und dann achtet Ihr nicht auf unsere Figuren? Die ganze Mühe umsonst? Die Wochen der Entbehrung ohne ein kleines Kompliment, eine Aufmerksamkeit, wenige aufmunternde Worte???

Na gut - Danke für das Sangeslob, welches wir selbstredend umgehend zurückschmetter n: Glückwunsch zum Podestplatz, wir sind neidisch und werden irgendwann in Eure Villa einbrechen und einfach die Urkunde klauen...

Ich könnt ja ewig noch so weiterschreiben , aber ich hab keine Lust ewig weiterzuschreib en ;)

Hoffentlich bis bald (auch mal in Deutschland??), alles Guuuude (wie man ja hier in Bayern sagt) und viel Erfolg,

Basti
John Beton & the five Holeblocks
www.johnbeton.de
 
 
# Mickye 2005-08-01 09:10
Hi guys! (And girl...:-)

We were very happy to see you again, and I wanted to congratulate you for your third prize!
I hope some time we can meet in Germany, or maybe make a concert together somewhere.
On the 6th of August we go to Munich to BUGA. If somebody from you will be around... one can never know.
I really enjoyed the Abba medley!

Bye

Mickye
Fool Moon
 
 
# Jacqueline 2005-07-30 12:38
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3.PLATZ!!!!
Leider bin ich nicht dazu gekommen, ein Plakat zu malen ;-P
aber nächstes Jahr, wenn ihr dann die ersten seid mal ich
wieder eins ;-)
Weiter so und viele Grüße aus Stätzling
Eure Högers
 
 
# Stephanie 2005-07-24 22:29
Hallo ihr 6!
fand euren Auftritt gestern megahammerklass e, und ich hab überall (aus den Reihen der Gäste)NUR Begeisterung gehört!
War ein toller abend und ich hoffe das ihr bald mal wieder nach Mosbach kommt?? auf alle Fälle werd ich bei eurem nächsten Auftritt in unserer Gegend anwesend sein...!!!
Für Graz ganz viel Glück und viel Spass!
(kann man das Online irgendwo dann angucken?!)

Liebe Grüße

die kleine (große) Schwester vom Tom...
 
 
# Susi 2005-07-16 10:01
Hallo zusammen,
zunächst ein Lob an den Gestalter eurer Homepage. Habe gestern den ganzen Abend damit zugebracht, alles zu lesen und anzuschauen. Sehr interessant und vor allem unterhaltsam.
Umso mehr freu ich mich, euch bald mal zu hören, da mir dieses Erlebnis bisher verwehrt blieb und ich die Gelegenheit, euch in Schweinfurt zu hören, leider nicht wahrgenommen habe (ärger).
Wenn ihr allerdings so unterhaltsam seid wie die Presley Family (vor allem Long Tom Silver ist ja dermaßen unwiderstehlich , das nur nebenbei), dann kann ja nichts schief gehen.
Frage: Spielt ihr auf der BUGA im Senkgarten (eure Homepage) oder der Arena (deren Homepage)? Oder ist das dasgleiche? Nicht dass ich auf diesem doch eher weitläufigen Gelände rumirre und am Ende noch euren Auftritt verpasse!
Liebe Grüße
Susi
 
 
# Ulrike 2005-07-05 20:14
Hallo zusammen,
ich habe Euch am Samstag,2.7.05 in Schweinfurt am honky tonk zum ersten mal gehört und war echt beeindruckt, hätte noch stundenlang zuhören können.
wollt ihr nicht auch mal im Züricher Raum Euer Können den Leuten dort " gönnen" ? ;-)
ICH würde kommen, versprochen.
liebe Grüsse, und viel Erfolg, Uli
 
 
# Irene 2005-07-05 13:48
Hallo ihr Lieben,
da mir immer von euch vorgeschwärmt wurde, ist es mir ein besonderes Volksfest gewesen, euren Stimmen nun endlich selbst auf dem Stadtfest in Neusäß zu lauschen.
Und ihr wart prima, ich habe mich jedenfalls königinlich amüsiert und freue mich schon auf den nächstbesten Termin, den ich wahrnehmen kann.

Grußerl, irenerl
 
 
# Traudl Pfeiffenberger 2005-07-05 09:20
Liebe Leut, nun habe ich euch endlich "internetel"! Eine "Fan/in" bin ich ja schon sehr lange (aus der Korydalliszeit, das habe ich bestimmt falsch geschrieben, aber er wißt schon wen ich meine), der Beitrag in der heutigen Augsburger Allgemeinen (5. Juli2005) gab mir zu diesem Eintrag ins Gästebuch anlaß.
Tschüs und auf "Wiederhören"
Traudl Pfeiffenberger, Stettenhofen
 
 
# Guru 2005-06-29 17:56
Hi,
hab Euch die Tage beim TUnix das erste mal gesehen und fands echt klasse.
Wenn ich mir mal anmaßen darf Euch musikalisch zu beurteilen: Ihr wart richtig gut!
Auch die pfiffigen Arrangements einiger Lieder haben mir prima gefallen. Nur schade, dass Ihr auf Eurer Seite keine MP3s, o.Ä. anbietet.
GrußGuru
 
 
# Carole 2005-06-28 11:22
Gestern war der Auftritt in München bei TuNix.

Ihr seid Spitze !
Na ja gut, der Typ, der die Ansage gemacht hat, sieht gut aus ;-) (ein Muss, oder ?)

Ohne Witz, es hat mir richtig gefallen. Die ausgewählten Lieder sind gut, die Stimme sind Klasse...Auftritt genial !
Immer wieder gerne.
 
 
# Petra 2005-04-27 22:35
Liebe Cash-n-go´ler!
Den Auftritt im Titania Neusäß fand ich klasse! Viel besser als euch immer nur auf einer fernen Bühne zu sehen. Die Stimmung - vorallem im 1. Stock - war einzigartig (aber das ist sie ja immer wenn ihr singt). Das allerbeste waren eure Lieder im Pool. Freue mich schon sehr auf eine Wiederholung bei der Mitternachtssau na im Juni.
 
 
# Katrin 2005-03-13 14:09
Liebe CASH-N-GO`ler!
vielen Dank für den ohrenschmaußige n tollen Abend in Friedberg - dank des "pfundigen" Essens werd ich wohl nicht in die Sauna kommen können....Eure Auftritte sind jedesmal ein Genuß und der absolute Hauptgang - danke, macht weiter so und ich freue mich auf das nächste Wiederhören und - sehen!!
 
 
# Constanze 2005-03-13 10:15
Guten Morgen! Nach einem langen Abend im Friedberger Schwimmbad die ersten Grüße und vielen Dank! Es war ein musikalischer Hochgenuss gepaart mit feinen (aber zu vielen) Kalorien . Ihr habt uns einen wundervollen Abend geschenkt , dafür herzlichen Dank!! Ich freue mich auf die Sauna!Bis bald!
 
 
# Manuela 2005-03-03 18:09
Waaaaas lese ich da gerade? Ihr kommt nach Friedberg? Wooow, jetzt freu ich mich aber riesig. Ich werde mir gleich Karten besorgen. Singt Ihr auch wieder Bohemian Rhapsody ...*schmelz*?
 
 
# Harald Färber 2005-03-03 17:58
Hallo,
nachdem mir nun Thomas Haala erklärt hat wie man einen Eintrag ins Gästebuch schreibt *fg*, will ich an dieser Stelle nur an alle Friedberger und aus der Umgebung appellieren, doch zahlreich am 12.März zum Konzert von Cash n`Go ins Restaurant Heckenstaller (Friedberg) zu kommen. Wa sgibt es Schöneres, als gutes Essen in Verbindung mit gutem Vocalsound ...
Und an Thomas: DANKE ...
 
 
# Thomas 2005-03-03 17:49
Liebe Gemeinde, verehrte Groupies,
zwischendurch möchte ich Euch meinen Respekt zollen für die beständige Treue, mit der Ihr unsere Homepage besucht, schnief ! Wir arbeiten hart daran, daß es auch weiterhin immer wieder tolle Neuigkeiten zu sehen gibt.
Bis bald, Euer Thomas
 
 
# Michaela Dick 2005-01-28 23:01
Sorry, erster Eintrag hatte nicht geklappt. Wollte mich für das tolle Konzert im Theater Augsburg bedanken. Was für eine Show!!! Bin noch immer hin und weg von Eurem Gesang und Performance! Freue mich sehr, dass ich Euch durch meine Freunde aus Moos kennenlernen durfte. Macht weiter so!! Kann man von Euch eine CD oder DVD (Live-Mitschnitt) kaufen?? Habe auf Eurer Homepage nichts erkennen können! Gruß Euer "neuer" Fan Michaela
 
 
# Wolfgang Zech 2005-01-27 06:55
Liebe Gruppe.
Vielen Lieben Dank für euer Konzert im Theater Augsburg.
Durch euer Engagement habt Ihr die Augsburger Selbsthilfegrup pen-Stiftung ein großes Stück weitergebracht. Nachträglich alles Liebe und Gute für Dich Christina. Sollte ich was für euch tun können, lasst es mich wissen.
 
 
# Rosemarie Schnabel 2005-01-25 08:57
Liebe Christina, mir hat jemand erzählt, dass Du heute Geburtstag hast. Hierzu meine allerherzlichst en Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg. Ich konnte Euch gestern im Theater Augsburg hören und erleben und Ihr könnt mich ab sofort zu Eurer Fangemeinde zählen. Die "Pflasterfrau"
 
 
# Weishaupt/Mögele 2005-01-17 10:42
Konzert Bürgersaal Stadtbergen hat uns total begeistert und glücklich gemacht. Weiter so!
Die Übersetzung für ältere Semester war ganz prima.
 
 
# Da(ex)Neighbour 2005-01-06 21:09
Hi Maedel, hallo Jungs,
ich weiss nicht, ob es erlaubt ist auch links zu posten...
Aber hier findet ihr das Video zu meinem Lieblingslied von Euch... Bohemian Rhapsody...
http://home.quicknet.nl/qn/prive/jj.vanwieringen/titaniumrhapsody.swf
Falls es nicht erlaubt ist...entschuldigung...
Jedenfalls denke ich bei dem Lied immer an den Auftritt vor der Haustür... :o)
Euer Lars
 
 
# Maria und Lars FivMo 2004-12-21 12:45
Hallo Ihr Casher und Goler,
auf diesem Wege moechten Maria und ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fuer 2005 wuenschen. Christina: GUTE BESSERUNG!!! Leider wohnen wir ja nicht mehr in unmittelbarer Naehe zum Probenraum (es fehlt schon, das nachbarlich "Oh-Mamma-Mia-Mamma-Mia-Mamma-Mia-Cash-n-Go" aus dem Queen Song "Bohemian Raspody".
Nevertheless: bleibt so, wie Ihr seid, es ist toll Euch kennen zu duerfen! Eure Maria und Lars (DaNeighbours)
 
 
# Tom der EX-Aku 2004-12-04 18:50
Hallo Ihr Lieben !
Ich freu mich auf Euer Konzert im nächsten Sommer in Mosbach auf dem Lichterfest und bin zuversichtlich, Euch noch für mein persönliches EVENT engagieren zu können. Thomas oder Martin oder wer auch immer... schreibst Du mir eben nochmal`ne mail, in der die Zugangsdaten zum Download der Songs stehen? Ach, ich möchte Euch nicht bestechen, aber an der Hochzeitstafel ist bereits ein Tisch für Euch reserviert und es wird Euch sicherlich auch schmecken !!!
 
 
# Wolfgang Zech 2004-11-20 05:52
Nachdem ich außer Don´t worry be happy nicht so recht viel a Capella gehört habe, war ich nach dem Konzert im Kurhaus am 18.11.04 von den Socken. Super einfach super ich freu mich auf euer Konzert im Theater Augsburg. Viel Erfolg weiterhin.
Wolfgang
 
 
# Melanie 2004-11-09 09:32
...mega super klasse, war am Freitag beim Konzert in Neuhausen und bin total begeistert von euch. Hoffentlich seid ihr bald mal wieder in der Gegend!!!
Und vielleicht sind die zwei kichernden Damen dann auch wieder da ;-))) hab übrigens auch tränen gelacht.

Grüße Melanie
 
 
# Manfred 2004-11-08 18:47
...ups, jetzt hab ich das Lob ganz vergessen...das waren wirklich 2 tolle Darbietungen - mit das beste, was bislang bei den Conventions in Neuhausen zu hören und sehen war !

Grüße
Manfred

 
 
# Manfred 2004-11-08 14:02
nanana, da muss ich gleich mal mein Veto einlegen, wenn ich richtig fühl, was du denkst, Thomas. Der Marc ist und bleibt unverkäuflich...und da du die Unterhaltskoste n der artgerechten Basshaltung ansprichst, muss ich dich gleich mal desillusioniere n: der Marc is ein Feinschmecker, der gibt sich nicht jeden Tag mit Spätzle und Soß´ zufrieden. Der braucht für jede Mahlzeit 4 Gänge...da seh ich also kein Einsparpotentia l gegenüber Meister Schnorre.

der Manni von FauTee (emmelzwo)
 
 
# Andy 2004-11-08 10:07
Boaaaaaaaaaaaaa aaah!
Ich bin ich immer noch in Trance!

Was für ein Gastspiel bei der 3. ACappella-Convention in Neuhausen ihr da hingelegt habt: sensationell.
Geniale Arrangements bekannter Rock- und Pop-Klassiker in unterhaltsamen, lockeren Darbietungen auf die Bühne gezaubert, habt ihr mich dermaßen verzaubert, dass ich immer noch meine, im Himmel zu sein. Auch die Überleitungen zu neuen Vorträgen sowie die Aufführung ebendieser in vollendeter Harmonie, und mit Pfiff und Charme dargeboten, waren äußerst gelungen. Eines, bzw. einen, muss ich noch erwähnen: euren Bass. Immer, wie von euch auf der Bühne auch selber richtig beurteilt, im Hintergrund, aber dermaßen wichtig für ein ausgewogenes Klangbild, war er jederzeit präsent. Urteil: sen-sa-tio-nell!
Bitte gebt weitere Termine auf eurer Homepage bekannt.
Ihr seid die besten!

Wir sehen und hören uns wieder,
ich bin euch verfallen.
Mit tiefem Respekt
Andy
 
 
# Rebecca 2004-11-07 20:01
Hallo Ihr Stimmbandstreic hler!

Nachdems mich gestern Abend (6.11., Neuhausen) schier umgehauen hat, was es da in Augschburg an Sängern gibt, hab ich gelesen, wann Euer nächstes Konzert ist---aber da hab ich KEINE ZEIT!! Bitte, bitte, macht neue Termine aus, denn Ihr macht SÜCHTIG!! :-))

Viele liebe Grüße Rebecca
 
 
# Anneliese, Karin und Karlheinz 2004-11-07 19:25
Hallo cash-n-go,
wir waren am Samstag bei Eurem Auftritt in Neuhausen auch anwesend und hatten ein B-Kadermitglied dabei.
Es hat uns allen "saumäßig guat gfalla" Euren Auftritt mitzuerleben. Der Funke ist richtig übergesprungen.
Wir hoffen daß Ihr weitere Konzerte in unsrer Gegend habt.

Danke für diesen schönen Abend.

PS: Falls das mit der CD was wird hätte ich auch gerne ein Exemplar.
 
 
# der Gsälzbär 2004-11-07 14:28
Es war wunderschön mit Euch zu musizieren... Hut ab !!
 
 
# Gerd 2004-11-07 12:25
Hi Ihr! Also was Ihr bei der Acapella Convention in Neuhausen abgeliefert habt, war wirklich grandios!! Macht weiter so und haltet mich blos über Eure Auftritte auf dem Laufenden :-) Grüße aus Neuhausen
Gerd ;-)
 
 
# gerhard 2004-11-07 12:02
hallo ihr sechs,
euer Auftritt am 6.11. beim convention3 in Neuhausen war wirklich grandios. Danke für den tollen Abend, den ihr uns zusammen mit den Gesangspolizist en und mit den vocal-total beschert habt. Die standing ovations waren total verdient!
 
 
# annette und ralf 2004-11-07 11:47
Wow! Wir waren gestern abend in Neuhausen bei unserem ersten a-capella-event (ich muß gestehen es hat uns vorher nie so richtig interessiert) und wir sind schwer begeistert. Es war soo witzig und professionell, beeindruckend Eure schönen Stimmen und mit welchem Engagement das Programm gesungen wurde - superklasse!!! Warum seid Ihr nicht im Fernsehen?
Danke für einen schönen Abend und weiter so!
Gruß von Annette und Ralf
(Anmerkung der Ehefrau: Beim Vortrag von Eurem Bass bin ich dahingeschmolze n! Das wäre mal ein Gute-Nacht-Liedchen...)
 
 
# Moni und Marcus 2004-11-06 18:37
Hallo zusammen!
Auch wir können uns nur für einen grandiosen A Cappella Abend gestern in Neuhausen bedanken.
Ihr wart das aboslute Highlight für uns, die bisher mit A Cappella nichts verbunden haben.
Die Darbietung einiger unserer all-time-favourites war echt genial.
Werden bestimmt wieder bei einem Auftritt von Euch auftauchen.

Grüssle
Moni und Marcus

P.S.: Christina, hoffentlich hast Du Dich wieder von Deinen 37,5 Grad erholt. :-)
 
 
# sophia 2004-11-06 16:24
hallo!!
ich war gestern abend bei der acappella convention 3 und ich muss sagen ihr seit echt spitze. ich hab mal so ne frage: war des mit dem tenor das der seinen text vergessen hat eigentlich gespielt oder nich? wenns gespielt war habt ihr echt ein schauspielerisc hes tallent. kam aufjeden fall so rüber als obs improvisiert war. naja: also macht weiter so ihr
6 mit den 14 lippen!!!
 
 
# Thomas 2004-11-06 11:13
Hallo Ihr sechs Gesangskünstler ,
es war ein toller Abend, gestern (5.11.04) in Neuhausen auf den Fildern. Bis her hatte ich nur die Prinzen Acapella erlebt. Ihr ward spitze und habt für einen unvergesslichen Abend gesorgt. Weiterhin viel Erfolg.
Hasta luego
 
 
# Laura 2004-11-06 02:00
Hallo Cash-n-go,
ich komme grade von einem sehr gelungenen Abend nach Hause.... und was war das wohl? Ich denke ihr könnt es euch fast denken, wenn es mich dirket danach hierher verschlägt. Ich wollte nur mal sagen, dass ich es einfach genial fand und ihr ungemein zu meiner Erheiterung beigetragen habt. Der Gesang hat mir natürlich auch gefallen. Es hat einfach alles gepasst...
Da ich Acappela sehr mag hab ich schon ein paar Gruppen gesehen ... meist aber nur die, die auch Konzerte hier bei mir im Raum geben. Und ich muss sagen die "spontane" (so kam es zumindest rüber) Performence um eure (wirklich guten ;) ) Lieder drumherum hat mir spitzen mäßig gut gefallen.
Voll meine Wellenlänge :)
Ich hoffe das ich euch mal wieder hier in der Gegend antreffen kann....
macht weiter so!
Gruß Laura
 
 
# Heidrun + Anton 2004-10-31 17:28
Hallo Cash-n-go,
Wir haben Euch in unserem Herbsturlaub im Spectaculum erlebt und fanden den Auftritt oberaffensuperg eil!!!
Kommt Ihr auch ´mal nach Norddeutschland (Lübeck, Hamburg, Kiel o.ä.)
Wir wären dann auf jeden Fall dabei.

Viele Grüße
 
 
# Elke 2004-10-20 15:28
Hey Leute,
war toll mit Euch im Spectaculum, leider war hinterher nicht mehr die Zeit mit allen zu quatschen, hoffentlich sehen wir uns noch mal an anderer Stelle.

Schade auch, dass ihr am nächsten morgen nicht noch beim Frühstück dabei wart.

Macht weiter so, ihr seid echt witzig - tolle Stimmen ja sowieso :-)

Gruß von elke und allen SchalluSien
www.schallusie.de
 
 
# Rosi 2004-10-18 18:54
Konzert gestern war klasse. Und weil ihr so richtig alberne Kindsköpfe mit tollen Stimmen und toller Ausstrahlung(ic h denke da auch so an die Dekolletee Nummer)seid,hat ten ich und meine "Ihr müßt da mit hingehen- Leute" einen extrem unterhaltsamen Abend.
 
 
# Sabine 2004-10-17 22:39
Hallo ihr 6!
Ich hab euch jetzt letzten Freitag bei der Principianti-Mix-Nacht gesehen und fand es soooo toll, dass ich gleich meinen ganzen Familien-Rest davon überzeugt hab, heut in die Chappel zu gehen. Und es war genial, im Gegensatz zu München habt ihr alles unverstärkt gesungen. Ihr habt echt Wahnsinnsstimme n! Ich bin entzückt, und freu mich darauf euch bald mal wieder zu hören,
die Sabine
 
 
# stephan 2004-10-11 14:05
Hallo cash-n-go,
hab euch am Freitag beim spectaculum gesehen und war begeistert. Ich hoffe ihr kommt öfters in den Münchner Raum und somit ich in den Genuss eures Könnens. Sagt Bescheid, wenns eine CD von euch gibt.
Eine Frage noch, wir veranstalten alle zwei Jahre ein großes Straßenfest in Pöcking, mit OpenAirBühne über drei Tage. Kann ich euch buchen dafür und was kostet es. Das nächste Fest ist zwar erst Juli 2006 aber gute Künstler muss man lange planen.

Grüße vom Starnberger See
Stephan
 
 
# frank 2004-10-09 23:55
Hi Martin,
nochmals ein großes Kompliment zum (wie gewohnt) spitzenmäßgen Konzert im Spectaculum...es hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!!Übrig ens wünsch ich euch viel Durchhaltevermö gen bei eurem unverstärkten Dreistunden-Marathon-Gig! Anschließend ordentlich Salbeibonbons lutschen, das hilft ;-)
bis zum nächsten Festival oder vielleicht in Kassel!?!
Ciao Frank von den echten kerlen
 
 
# thomas 2004-09-15 21:54
tag zusammen,
habe euch an einem zusatzkonzert im augustanasaal (?) gehört und finde es wahnsinn was ihr drauf habt und auf die beine gestellt habt. wollte mal fragen, wann es denn nun eine cd von euch gibt. oder gibts etwa schon eine und ich habs verpasst?
gratulation nochmal zu den preisen, habt ihr euch echt verdient.
grüße,
td
 
 
# Carli 2004-09-06 15:00
Hallo Leute,
gratuliere zu der neugestalteten Bildergalerie. Wenn das so weitergeht, wird das noch meine Lieblingsseite.
Gruß Carl
 
 
# Silvia 2004-08-04 10:52
Griaß eich! Ich hoff, ihr habt dieses traumatische Erlebnis der letzten woche schon einigermaßen verarbeitet!(ic h mein die taiwanesischen Teletubbies) So, zuerst möcht ich euch mal recht herzlich dazu ermuntern reichlich feedback an Vokal Total zu senden. Nächstes jahr soll`s keine Comedy-Kategorie geben.. keine Ahnung, ob das wirklich passieren wird. Und ich möcht noch klar stellen, das der rest der woche noch seeehr anstrengend war! momentan seh ich alles noch recht verschwommen in pünktchen, das kommt vom blitzlichtgewit ter der chinesen.. das war nicht ganz so lustig wie mit euch! ich wollt mich noch bedanken, dass ihr mich so nett aufgenommen habt, das hat mir die woche versüsst! würd mich freun, wenn ich euch mal wieder in aktion sehen dürfte! von wegen: Scheiß auf die Groupies!!!! ihr seid echt genial! oder auf steirisch: oiso i find eich vull soupa!
ganz liebe grüße an die truppe und den fanclub (barbara, ursi, melanie, uli und richard)
Seavas und Pfiat eich! Silvia
 
 
# bert 2004-08-02 23:15
es gibt eine vokal.total aftershow homepage. bitte schickt bilder und berichte, damit das ganze zum leben erweckt wird. dann muss bildertausch und diskussion nicht mehr über die gästebücher der einzelnen bands laufen... zu erreichen ist das ganze unter: www.vokal.total.de.vu bis dahin...
 
 
# Frank (echte kerle) 2004-08-01 04:02
Hallo cash-n-go! Ihr wart einfach super! :-)) Freue mich schon auf München. LG
Frank
www.echte-kerle.com
 
 
# Hans-Jürgen (Mundwerk) 2004-07-31 12:23
Liebe "Nehmt-die-Kohle-und-geht", Es war sehr toll, euch in Graz zu hören und festzustellen, dass es noch mehr Sänger gibt, denen Intonation und Ausdruck vor "Octaver-Gewummer" geht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ein gemeinsames Konzert machen könnten. Vielleicht so gegen Weihnachten oder im neuen Jahr!? Darauf freut sich schon jetzt: Hans-Jürgen von Mundwerk
 
 
# Jens Ickert 2004-07-31 10:44
Hallo cash-n-go (hallo Martin), ´
Euch zu hören war ein Hochgenuß und ich freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Konzerte in Augsburg und München.

Bis dahin alles Gute:

Jens von Mundwerk
 
 
# Oliver 2004-07-30 22:32
Hi Leute,

na? Wieder gelandet in der alten Heimat??? Nachdem ich reichlich ausschlief, kann ich jetzt auch wieder "a cappella" hören :-)
Viele Grüße aus Berlin
Oli, www.maennerwirtschaft.de
 
 
# Gaugler Andrea 2004-07-29 11:05
Sorry, dass mit der "leeren" Meldung vorher, dass war ich. Wurde von meine Zwillingen belagert und unter Rotz und Tränen ihrerseits bin ich wohl aufs falsche Knöpfle kommen.
Eigentlich wollte ich Euch nur zu Eurem sensationellen, internationalen , megagigageilen Erfolg in Graz gratuliern (musste es von "Mutti" erfahren, gell mein lieber Bruder Markus)!!!!!!!! !!!
Trotzdem bin ich stolz auf Dich und Euch alle.
Haben meine schwesterlichen Erziehungsversu che in den späten siebzigern doch noch etwas gebracht.
Ich würde Euch gerne mal wieder hören, aber wenn Ihr singt, dann kann mein Lieblingsbabysi tter Markus (Schnorre) nicht auf meine Nachkommen aufpassen. Dumme Sache! Wird schon mal klappen.
Viel Erfolg noch
Andrea und Anhang
 
 
# siggi 2004-07-28 18:34
lasst mich der erste sein der cash-n-go zuerst, vor der ganzen weltpresse, gratuliert.
herzlichen glückwunsch, wie ich vom "steini" hörte habt ihr sehr gut abgeschnitten.
ich sach nur: coole wurst!!
alles gute,
euer "morpheus"
 
 
# Mirko 2004-07-15 18:37
Einen schönen guten Tag!

Die ultimative "Cash-N-Go"-Kante: Wir sehen uns in Graz und dann beim gemeinsamen Konzert im Spectaculum Mundi! :-)

Freut uns!

Besten Gruß,

Mirko von den "echten kerlen".

www.echte-kerle.com
 
 
# Alexander 2004-07-02 23:14
Ich war heut bei der Vorstellung auf der Seebühne gleich 1. Reihe. Ihr seid super. Ich red mit nem Freund bei MUSICGALAXY, gleich morgen. Vielleicht nimmt er euch ins proggi.

mfg das Rothaar
 
 
# Franz Stockmeier 2004-06-20 17:50
Nochmal ein herzliches Dankeschön für Euren gelungenen Auftritt bei unserem Mini-CSD in Augsburg...vor allem für mein Lieblingsstück "Bohemian Rhapsody" a dickes Busserl. Bilder Eures Auftritts ab nächster Woche auf unserer Web-Seite....
Franz Stockmeier und das ORGA-Team des CSD von Think Positive e.V. (www.think-positive-ev.de)
 
 
# Matthias Strobel 2004-06-20 14:59
Trotz Regens ein wunderbarer Hörgenuß gestern beim CSD in Augsgurg. Da freut man sich auf mehr!
Matthias Strobel, Wahlkreisbüro Claudia Roth
 
 
# Regina 2004-06-18 23:37
Wir kommen gerade vom Schlosskonzert in Scherneck und finden Euch einfach klasse!! Wir haben Euch das Este mal gehört und werden bestimmt mal wieder bei Euch vorbeischauen
 
 
# Diana 2004-06-17 11:48
Und das aus deinem Munde Thomas! Ha Haaaa! :-)
 
 
# Diana 2004-06-14 14:28
Hallo Christina!
„Leider“ hat ja mo acid kein Gästebuch, wo kann man euch denn mal wieder hören!?
Ansonsten sieht man sich dann Samstag in Augsburg, denn cash-n-go find ich auch total GEIL!
Gruss Diana

P.S. Meine Mailadresse lautet: ;-)
 
 
# Elke Niebauer 2004-05-10 11:39
Wie niedlich!
Lotti und Eddie sind wirklich zum Knuddeln!
 
 
# Thomas & Ulrike 2004-05-04 19:29
Wir waren am 1.5.2004 in eurem Nachtcafe Konzert in München - super sound / super Musik einach Klasse - wir kommen sicher wieder.

 
 
# Waldi und Elke 2004-04-02 18:16
Hallo Cash-n-go,

starke Leistung gestern im Spectrum! Großes Lob an Euch alle. Weiter so! Auch der abgemagerte Teil hat nichts von seinem Esprit verloren.
Bis zum nächsten Mal
 
 
# Christa Landgraf-Sponagl 2004-03-12 14:22
Liebe Cash-n-go Gruppe,
ich wollte mich für euren tollen Auftritt auf meiner Geburtstagsfeie r bedanken. Es war echt super.
Liebe Grüße
Christa
 
 
# NIKO 2004-02-26 19:11
hallo cash-gesangskapellen formation,

ein kompliment für diese seite - sehr schön gemacht.
bis bald
niko
 
 
# Sylvia 2004-02-22 00:39
Ich wollte mich nur noch schnell bedanken für mein Fast-Geburtstagsstän dchen, habe nämlich am 22.02. Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!
 
 
# Sylvia 2004-02-22 00:36
Hallo Ihr!
Auch wir waren heute in der Sauna und waren begeistert
von Euch und Eurem Gesang.
Vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen im Titania.
 
 
# Oli 2004-02-21 23:46
Hi,
Euer kleiner Auftritt in der Sauna und im Pool waren echt Spitze, könnte mir vorstellen, dass so eine "Wassermusik" ein bisschen mehr Farbe in das Bad bringen würde, wie wärs, die letzten beiden Stunden Samstags in der Sauna zur festen Institution werden zu lassen! Die Umstehenden hat es jedenfalls nicht gestört, im Gegenteil, die waren begeistert!
Viele Grüße und macht weiter so!
 
 
# Harry 2004-02-21 21:00
Hallo Casngo. Hab nen Vorschlag für eventulelle Fanartikel. Wie wärs den mit Casngo Baseballcaps oder Schals oder Tassen mit dem Casngo emblem und euren Gesichtern drauf? Fragt doch mal euro Fans was die von dieser Anregung halten. Grüsse aus Meitingen
 
 
# Tom 2004-02-02 11:10
Wann werden die nächsten Termine bekanntgegeben?
Ich konnte euch leider noch nicht sehen. Wie siehts mit Aichach aus?
 
 
# Ingo 2004-01-28 17:23
So, endlich komm ich dazu, Euch auch mal ein paar kritische Worte zuteil werden zu lassen (schließlich habt Ihr am vergangenen Samstag regelrecht darum gebettelt...;-):

Ihr wart einfach super-mega-genial! (Wayne würde vermutlich sagen: "really fantastic"). Euer spontaner Humor ist mitreißend und begeisternd, die Stimmung war legendär (jaaaa... auch die StimmEN) und wenn Schnorre und Thomas nicht so gut singen würden, sollten sie Schauspieler werden! Ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lachen... :-)

UND: CHRISTINA IST DOCH WUNDERBAR, TOLL UND UMWERFEND!!! (ätsch!)

Macht weiter so und lasst Euch doch bitte vor Juni mal wieder auf der Bühne sehen!!!

Ingo

PS: Wer sagt denn, dass Kritik immer negativ sein muss?
 
 
# Jojo 2004-01-28 14:29
Großes Lob auch mal von mir, ihr seid einfach spitze, wie man´s halt von euch gewöhnt ist ;-)
Schnorre, bist große Klasse, wie wenn du schon seit 10 Jahren auf der Bühne stehst!!!

Liebe Grüße,
Jojo (the Basslady...)
 
 
# Renate 2004-01-26 22:13
Hi, euer Konzert am Samstag war echt klasse!!! Ich will hier keine Sängerin loben:-) sondern ihr seid durchwegs phänomenal: spontan, habt Spaß am Singen (könnt das auch noch...) und versprüht besten Humor. Was ich besonders schön finde ist eure Klangharmonie, das gibt einen klasse Gesamteindruck! Würd gern mal die Noten von Bohemian Rhapsody sehen - da war ich schon gespannt, ob es gut klingt oder nicht, da ich das Original sehr gern mag... Resümee: Freu mich schon auf euer nächstes Konzert und macht weiter so!!!
 
 
# Friedberger 2004-01-25 22:53
Ein Genuß - das Konzert von gestern.
Ganz liebe Grüsse an Christine durch die
4 Friedberger / S+M+M+S
 
 
# Harald Baumgartner 2004-01-25 21:25
Hallo cashngo. Erst mal ganz besondere Grüße an Schnorre und Martin. Eure neue Homepage is echt super und schade daß i net kommen konnte zu eurem Konzert, aber ich hatte ja einen anderen Termin.
 
 
# Simon 2004-01-25 12:34
Respekt Schnorre und Uli. Da ist im Spielzimmer doch glatt eine Klasse Seite entstanden. Einziger Wehmutstropfen: Der Stapler mit dem Schnorre ist weg! Hoffe dass ich es bald mal zu einem Konzert schaffe.
 
 
# Ron Wheeler 2004-01-25 08:06
zugabe!!!, zugabe!!!, zugabe!!!
 
 
# Onia 2004-01-24 16:08
EInfach super! Euer Sopran hat mich umgeworfen! Die Mitbringsel-CD fehlt halt noch.
(Hallo ULi, na, funktioniert´s?)
 
 
# Steffi 2004-01-18 15:45
Hallo ihr Lieben,
ich wuensche euch viel spass und erfolg bei euren konzerten!! leider kann ich nicht kommen, aber ich werde fest an euch denken! gros bisous de paris
 
 
# Nico Kanelakis 2004-01-02 22:34
Hallo Cash'N'Go!
Selten eine so schöne Sendung moderieren dürfen. Vielen Dank!
Nico
 
 
# Nina 2003-12-29 13:46
Hallo Ihr super Sänger und Du, du suuuupergeniale megageile SÄNGERIN!!
Habe gerade so durch euer Gästebuch gestöbert und ein Satz ist mit besonders aufgefallen.... Ich zitiere: "...war gestern Abend auf dem Presley-Family-Konzert und da kamen plötzlich ein paar Engel rein, die der gesamten Family FAST (natürlich nur fast) die Show stahlen!"

Grosses Kompliment von mir, hat mir super gut gefallen! Und die Ausstrahlung von Christina Bianco (dachte sie heisst Cortina!?:-) ist umwerfend!
LG NINA
 
 
# Taxler 2003-12-28 08:27
Hallo! Bei Eurem Gig im Fantasy-Studio hab´ ich echt ´ne Gänsehaut bekommen! Wann gibt´s denn mal ´ne CD von Euch? Würd´ ich glatt etwas von meinem cash dafür hergeben! ;-)) Viele Grüsse und weiter so, Martin
 
 
# Firewalk 2003-12-26 19:40
Hallo Ihr! Geniale Show die Ihr bei Radio Fantasy abgezogen habt. Ich habe die ganze Stunde mit begeisterung verfolgt. DAS WAR SPITZE ! ! !

Gruß Fire
 
 
# Kathrin 2003-12-26 15:20
Hallo ihr!
Ich war am 23.12. beim Konzert der Presley-Family und war begeistert, als ihr Engel aufgetaucht seit! Euer Auftritt war echt wahnsinn und ich hoffe, dass ich bald wieder die Möglichkeit habe, euch zu hören!
Macht weiter so und bis bald!
Und euch allen guten Rutsch!
Kathrin
 
 
# Melanie Brathe 2003-12-26 12:46
GIGANTISCH!!

Hallo Ihr alle zusammen,wir waren gestern bei der Presley-Family. Die Angels waren spitzenmäßig. Wir freuen uns schon, wenn wir auch das nächste mal hören können. Einen guten Rutsch in neue Jahr und macht WEITER so.

Grüße Melanie + Michael
 
 
# Annalena 2003-12-24 17:56
Wow!
Ich war gestern Abend auf dem Presley- Family- Konzert und da kamen plötzlich ein paar Engel rein, die der gesamten Family fast die Show stahlen!
Ich bin begeistert und freu mich, euch irgendwann mal wieder zu hören!
Liebe Grüße
 
 
# Marian 2003-12-18 02:00
Hallo liebe A-Cappella-Kollegen. Ich bin gerade mal durch A-Cappella.de geschlendert und prompt auf euren Namen gestoßen, der da hervorstieß. Wann und wo kann man euch denn mal bei uns in der Nähe erleben??? Viele Grüße aus Berlin, eine schöne Weihnachtszeit und schaut doch mal bei uns vorbei: www.pitch-pipe-project.de
 
 
# Martin Scholz 2003-12-14 23:05
Liebe cash-n-go'ler, habt vielen Dank für den Superauftritt in Gersthofen auf der x-mas Party bei TMS am 12.12.03! Es hat sehr viel Spaß gemacht Euch zu zusehen und zu hören. Sowie die CD raus ist, werd' ich sie mir gleich holen! Euch eine schöne Weihnachtszeit, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und Gute Besserung für die Beinarbeit!
Liebe Grüße aus BS
 
 
# luis 2003-11-20 23:05
hi habe auch mal auf eure seite gefunden.. wünsch euch allen viel erfolg mir eurem gesang und macht weiter so;)
 
 
# Steini 2003-11-12 15:20
Hallo alle miteinander,
wollte mich nochmals bei allen Leuten bedanken,die so zahlreich zu unseren Konzerten kamen.Für mich war es wirklich wieder ein überwältigendes Gefühl,für euch aufzutreten.Noch ein großes Dankeschön an meine Cash-n-go-Kollegen.Ich finds großartig,mit euch in einer Band zu sein.Ich freu mich auf all das, was noch vor uns liegt.
 
 
# Christina Bianco 2003-11-11 14:45
Ach ja, danke auch für die vielen Genesungswünsch e ! Bis Ende Februar werde ich die Krücken noch brauchen, aber dann hoffe ich, dass alles wieder zusammengewachs en ist.
 
 
# Christina Bianco 2003-11-11 14:42
Liebe Cash-Kollegen, liebe Fans! Ich möchte mich bei euch allen für diese Traumtage bedanken. Auch für die überschwänglich en Komplimente! Unglaublich, was sie Leute alles schreiben. Achtung Schnorre! In mir schlummert ein e-mail-Freak ! Bald habe ich Internet zu Hause, dann gibt´s kein Halten mehr! Dann werdet ihr mit Rezepten und Menüvorschlägen einfach nur noch zubombardiert. Bis bald! Christina
 
 
# Karin Landgraf 2003-11-10 12:24
Hallo, waren gestern (9.11.) auf eurem Konzert und voll begeistert!!!
Geht´s dem armen Martin halsmäßig wieder besser? Kann Christina bald ihre Krücken wegschmeißen? Gute Besserung und wir freuen uns schon aufs nächste Konzert und hoffentlich irgendwann eine CD. Grüße, Karin
 
 
# andrea & hubert bartsch 2003-11-09 23:52
Danke Euch allen für das tolle Konzert heute!
Wir wünschen Euch viel Erfolg - und freuen uns auf die nächsten Konzerte!
Andrea & Hubert
 
 
# Tina 2003-11-09 22:23
Hallo zusammen!
Ich komme grade von eurem Konzert und bin immernoch ganz sprachlos (eine Seltenheit bei mir!) Ich wollte euch einfach nur sagen, das ich euch einfach spitze fand!!!!!! Es war ein Wahnsinns-Abend und hat super viel Spaß gemacht!
Danke!
LG Tina
 
 
# theresa 2003-11-07 14:14
hallo ihr!hab euch am samstag, den 1.11.03 gesehen und war echt superbegeistert ! und ihr habt mich dazu aufgetrieben, dass ich auch wieder singen will. deswegen, CHRISTINA, is meine frage, ob du gesangsstunden gibst!!! wenn ja, dann würd ich mich über rückantwort freuen! wenn nicht, auch!danke und machts bloss weiter so, echt der wahnsinn, was ihr auf die beine stellt! liebe grüsse, theresa
 
 
# Alfred Schwertfelner 2003-11-06 17:34
Hallo ihr sechs,

wir waren am Sonntag (02.11.) zu siebt in eurem Konzert. Unsere Begeisterung hielt sich nicht mehr in Grenzen. Auch wir älteren Herrschaften sind weiterhin eure treuen Fans. Freue mich schon auf eure CD und weitere Konzerte. Weiter so!
Gruß aus Kühbach von Alfred & Co
 
 
# Stefan 2003-11-04 22:07
Christina - Du bist einfach göttlich!!!
Vielen Dank für die spontane Aktion, dass wir am Sonntag noch kommen konnten!! Wo bleibt Eure 1. CD??
Günter W. ist ganz neidisch, dass ich Dich hören durfte und er nicht - GUTE BESSERUNG !!!!!
 
 
# Kathrin 2003-11-03 18:47
Hallo!

War gestern (am 2.11.) auf Eurem Konzert im Rokokosaal und möchte mich dafür bedanken, dass ihr uns (noch kurz vor 19.00 Uhr und ohne Karten) die allerletzten Plätze ermöglicht habt. War ein wunderschöner Abend. Weiter so!!!!!!!!! Hoffentlich bis bald. Liebe Grüße KATHRIN
 
 
# Waldi 2003-11-03 18:41
Hallo cash´n go!

Ihr wart spitzenmäßig gestern abend. Eure Stimmen sind absolut gigantisch, mir sind dann und wann die Haare zu Berge gestanden und eure comedy war ebenso gewohnt gut.
Meine Hochachtung: Christina ist gut wie eh und je (ich erinnere mich noch gut an die Rumpelkammer-Zeiten) und Euer
"Riesenküken" Markus verdient ebenso dickes Lob. Macht weiter so, ich seh bzw. hör Euch sicher wieder.
 
 
# Felix 2003-11-03 16:18
Hallo, war gestern auf eurem Zusatzkonzert im Rococosaal. War echt ein tolles Konzert. machts gut. Felix
 
 
# Andrea (Schweschterle vom Schnorre) 2003-11-03 14:41
Euer Eröffnungskonze rt war Spitzenklasse. Mir tun alle die leid, die sich nicht um Karten bemüht haben. Hab allen Bekannten vorgeschwärmt was sie versäumt haben. Macht weiter so und bald wieder Konzerte.
 
 
# Astrid 2003-11-03 13:11
war gestern auf eurem zusatzkonzert - klasse - hatte viel spass und irgendwie hätte ich noch ein paar stunden zuhören können. übrigens: euer major tom ist feinste sahne.
astrid
 
 
# Christa & Peter mit Stefanie & Katharina 2003-11-03 09:16
Gratulation - Euer Konzert am 01.11.03 war nicht nur Augen und Ohren, sonder auch für Herz und Seele. Ob mit Witz oder Gefühl, eure Begeisterung und Freude für´s Singen füllten den ganzen Saal und wir konnten die Wärme und Herzlichkeit bis unter die Haut spüren. Absolute Oberklasse, was die stehenden Ovationen bewiesen haben. Macht weiter so.
 
 
# Günther & Uli 2003-11-02 22:26
Waren heute beim Zusatzkonzert.
Als alte Six-Päck-Fans ein Muß!
Macht bald eine CD von Euch, die geht sicherlich weg wie warme Semmeln ...
ciao
 
 
# Thomas Bertossi 2003-10-23 22:41
Hi Leute! Schön, dass man mal wieder was von Euch zu hören bekommt. Werd ich ganz sicher hingehen, vorausgesetzt, ich krieg noch eine Karte (wo gibt's die überhaupt?). Aber wie war das mit einem Zusatzkonzert am 2.11. (Carl hat mir da was erzählt)??
Auf jeden Fall: schöne Grüße an alle und bis bald!

Thomas
 
 
# Harry 2003-10-19 17:55
Eine tolle Homepage habt Ihr da. Leider hatte noch nicht das Vergnügen euch live hören zu können, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Viele liebe Grüße an euch alle und ganz besonders grüß i Martin, einen guten Freund.
 
 
# Manu 2003-10-17 09:17
Hallo, habe euch auf Radio Fantasy gehört und gleich dort angerufen, um mehr über euch zu erfahren. Finde euch ganz große Klasse! Habe leider noch nie zuvor etwas von euch gehört. Kann man CD's von euch kaufen? Viel Erfolg und ich bin mir sicher, den werdet ihr haben!!!
 
 
# Julie 2003-10-15 10:09
Hallo mes Chéris Schatzi Schnucki !!!
Ich freue mich auf das Konzert, ich versuche im November euch zu besuchen !!
Viele liebe Grüsse aus Paris
Viel Spass, Erfolg und bis Bald ;-))
die Kleine Französin
 
 
# Andi 2003-10-13 13:43
HY Leute,

Hut ab hey, is ne gelungene Seite.
Freu mi schon aufs Konzert am 31.10.03.
Bis dann
 
 
# Jan 2003-10-10 21:31
Hallo, wir freuen uns auf die nächste Runde mit Euch - Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Pensionierungen - endlich wissen wir wieder, wie daraus ein unvergeßliches Ereignis wird! Frühstück wie üblich bei uns zuhause. Wann läuft das nächste 24.00-Konzert in Prenzelberg im Hauseingang? P.S.: Wann wir der Schwade eigentlich 50?
 
 
# Carli 2003-10-04 13:10
what a pity that none of you showed up. I just had to dance with all the nice rumanian girls myself. You missed great fun or to say it with Westernhagen "wir tranken wodka aus flaschen".
 
 
# Carl 2003-10-03 09:45
Hi Ihr lieben!
auch im fernen Rumaenien kann ein wenig Kultur nicht schaden, ich wuerde mich deshalb freuen, euch heute abend im Kulturhaus Suceava begruessen zu koennen. Unsere Schueler wollen die Dorf(Stadt)disk o zum Hexenkessel machen!!
PS: Fahrt rechtzeitig los!Die Strassen lassen mehr als 90km/h nicht zu.
 
 
# Jonas 2003-09-30 20:26
Da da dadada brruuummm.
(Für alle Kinderlosen hier die Übersetzung : Coole Seite!)

PS.: Wir freuen uns auf Euer Konzert!
 
 
# Steffi (Laaang) 2003-09-26 14:11
Hallo Ihr Lieben, sehr huebsche homepage, aber wie kommt man denn in den vip-bereich? Und was ist da so geboten? Ich freu mich schon auf die konzerte, bin ja total gespannt! beste gruesse aus dem schoenen parigi, gros bisous steffi
 
 
# Sabine 2003-09-10 19:22
Hallo cash-n-go,
dickes Kompliment an euch. Wir waren von eurem Auftritt am Samstag in Diessen wahnsinnig begeistert. Hoffentlich kommt ihr bald wieder in unsere Gegend. Wir werden euch auf alle Fälle bei einem eurer Eröffnungskonze rte besuchen. Liebe Grüsse und bis bald. Sabine
 
 
# Carli und Martina 2003-08-10 21:09
Zuerst mal Applaus für den Paule!
Warum haben wir nicht von vornherein ein VIP-Login???? häääähhh?
Ansonsten wirds ja langsam, wobei uns der philosophische Ansatz der Voicenet Seite schon mehr zusagt als euer Gekrieche.