30 Jahre Wohlklang und Ästhetik

BILD: <b>30 Jahre Wohlklang und Ästhetik</b>Eine Institution der Augsburger A-cappella-Szene feiert runden Geburtstag : Thomas H., seines Zeichens Countertenor und Comedy-Größe aus der zukünftigen Kulturhauptstadt Europas, hat 30 stramme Winter hinter sich gebracht und kann nunmehr in der brandneuen Jubiläums-Edition bewundert werden. Unser Bild zeigt ihn beim Fotoshooting für die aktuelle Ausgabe des „Burt-Lancester-Memorial-Tribune“. Weitere Kostproben findet der interessierte Fan in unserer Foto-Galerie.
CASH-N-GO-Alterspräsident Wayne W. gratulierte dem Jubilar zu seinem für sein Alter „unverschämt guten Aussehen“ und mahnte ihn: „Mein Sohn, die nächsten 30 werden die härtesten sein, ICH weiß das!“ (thomas)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.