Augsburger A-cappella-Weihnacht 2017

Nach 2 Jahren war es endlich wieder soweit: Wir durften Euch einladen zur Augsburger A-cappella-Weihnacht 2017 in Augsburgs vielleicht schönstem Gotteshaus: der Evangelischen Heilig-Kreuz-Kirche!
Auch diese 4 Konzerte mit wieder über 70 Mitwirkenden, darunter die A-cappella-Gruppen VoiceNet und Die Red Steckled Elbermungs sowie Martins Popchor Greg is back, wurden wieder zu einem echten vorweihnachtlichen Erlebnis. Gemeinsam mit diesen vielen tollen Menschen konnten wir ein über zweistündiges Programm voller Besinnlichkeit, „Sound“ und Gänsehaut zaubern! Im Programm fanden sich zu einigen neuen Stücken auch die Highlights der vorangegangenen 5 Augsburger A-cappella-Weihnachten, deren Konzerte ebenfalls immer restlos ausverkauft waren.
Vielen Dank an Pfarrer Ratz und seine Mitarbeiter, seinen Mesner Herrn Andree, alle Mitwirkenden, alle Helfer im Hintergrund (Einlass, Abendkasse, CD-Stand etc.), Michi Lutz für den Ton und Marcus Hartmann für das Licht und tolle Fotos, an unsere VVK-Stelle Rehazentrum Halderstrasse und natürlich an alle Zuschauer, die uns so viel warmen Applaus geschenkt haben!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.