CASH-N-FRIENDS 2011

CNF2011Bereits zum vierten Mal haben wir nun unsere großen Doppelkonzerte im Reese-Theater organisiert.
Diesmal mit dem durch und durch weiblichen (… wie das funktionieren soll, erklärt sich uns auch nicht) Berliner A-cappella-Ensemble „Aquabella“.
Kennengelernt haben wir die Mädels im Mai 2008 auf einem Parkplatz in Sendenhorst im schönen Nordrhein-Westfalen. Wir haben dort (also in einem Saal, nicht auf dem Parkplatz!) gemeinsam beim 1. A-cappella-Bundescontest „erfolgreich teilgenommen“. So entstand eine Freundschaft und auch die Idee, mit Aquabella auch in unserer Heimat mal gemeinsam auf der Bühne zu stehen.
Als Kontrast zum bekannten CASH-N-GO-Geblödel verzauberten die fünf Damen uns alle mit traumhaften Liedern aus allen Ecken der Welt – wie aus dem Märchenbuch.
Danke, Mädels! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.