CASH-N-GO unterstützt französische Landwirte

BILD: cash-n-go unterstützt französische LandwirteUm den erfolgsverwöhnten Lausebengeln mitsamt Pop-Diva schon präventiv Möglichkeiten zur Entwicklung eines durchschnittlichen Daseinsbewusstseins zu eröffnen, fand das diesjährige CASH-N-GO-Incentive nach Beschluss des Managements in Form einer Hausboottour durch diverse Kanäle im französischen Elsass-Lothringen statt. Nachdem die Teamfähigkeit beim Schleusen aber auch beim Zusammenleben auf engstem Raum herausgebildet war, fanden direkte Kontakte ohne Eingreifen des Sicherheitsdienstes mit Kultur, Land und Leuten statt. Der vorläufige Höhepunkt wurde erreicht, als die Gruppe einen liegengebliebenen Traktor gegen den Willen des Bauern wieder flott machte (wenn auch mit falscher Bereifung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.