Das erste CASH-N-GO-Gewinnspiel-Essen

Es hat nun tatsächlich stattgefunden! Die Glücklichen der ersten CASH-N-GO-Newsletter-Gewinnspiel-Ziehung hatten sich für ein gemeinsames sonntägliches Mittagessen in entspannter Atmosphäre zusammen mit den Stars entschieden. Wie versprochen hat die Christina alles gegeben, und der Rest von uns konnte davon auch noch profitieren. Und das erstmals, ohne dabei auch noch proben zu müssen.
Serviert wurde ein Suppe…, gelblich… mit so Sachen drin. Ganz gesund! Als Hauptspeise gab es eingerollte Pfannkuchen mit Käse und Gemüse (bisschen gummig). Die Nachspeise war nicht genau definiert, …so weißer Baiser-Baaz mit eiskalten Beeren, so dass sie auf den Zähnen schmerzen. Das hat man nun davon. Da hätten unsere Gäste, die Guckis, vielleicht doch besser einen anderen Preis genommen. Die Mittelmeer-Kreuzfahrt beispielsweise. Aber sie wollten es ja so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.