CASH-N-FRIENDS 2008

Als Auftakt zu der in zehn jahren sicherlich legendären Reihe „CASH-N-FRIENDS“ haben wir mit Klangbezirk den Gewinner der A-cappella-Competition Vokal Total 2006 in Graz in der Kategorie Jazz eingeladen. Leider hat sich pünktlich zu Beginn der beiden ausverkauften Konzerte die Stimme von Thomas verabschiedet und Martins gleich anschließend. Das ist jetzt in 6 Jahren kein einziges Mal passiert, und dann ausgerechnet, wenn wir 2 mal das Reese-Theater voll haben…..Grrrrrrr! Wir danken an dieser Stelle nochmals besonders unseren Freunden von Klangbezirk sowie Oliver Zunker für die schnelle Bereitschaft einzuspringen und den Abend zu retten. Und wer da war, wird mir sicherlich zustimmen, dass Klangbezirk ein echtes Erlebnis waren! Die Fortsetzung der Reihe ist auch schon in Planung für den Mai 2009, die Gäste stehen allerdings noch nicht fest. Wir freuen uns schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.