vokal.total.2013 in Graz

cg 13 Graz Gewinner groß KopieWIR FLIPPEN AUS!

Liebe Leute,
diese Woche ist für uns ein Traum in Erfüllung gegangen: Wir haben (nach 2004, 2005, 2006 und 2008 endlich wieder) beim internationalen A-cappella-Wettbewerb „vokal.total.2013“ in Graz teilgenommen und RICHTIG abgeräumt:
1. Spontane Standing Ovations von Publikum UND Jury nach unserem Eurovisions-Medley! (so was hat unser vokal.total-Stammgast Thomas in 10 Jahren Graz noch nie erlebt)
2. PUBLIKUMS-SIEGER in der Kategorie Pop!
3. GOLD-DIPLOM in der Kategorie Pop!
4. SONDERPREIS FÜR BESTES MEDLEY-ARRANGEMENT (das war unser Wayne) UND BESTE MEDLEY-PERFORMANCE für unser Eurovisions-Medley!
5. ZWEITER PLATZ DES WARD SWINGLE-AWARD in der Kategorie Pop! (das gibt uns gewaltigen Auftrieb: bisher waren wir in Graz die „ewigen Dritten“ 😉
6. Ganz nebenbei hat uns Anders Jalkéus, Jurymitglied und Bass der schwedischen „Real Group“, auch noch seine Liebe gestanden 🙂
7. Und frei nach unserem Motto „erfolgreich teilnehmen!“ haben wir ein Silber-Diplom in der Kategorie Jazz erhalten (Gold ging leider nur an die Platzierten)!
Auf www.vokal.at könnt Ihr das ganze Preisträgerkonzert vom 25.07. noch einmal anschauen. Für Ungeduldige: wir sind ab 2h,03m,17s dran!
Unser Dank gilt den Organisatoren von vokal.total (Peter, Manuel, Silvia und dem Rest des Teams), der wirklich fachkundigen Jury (Kim, Bob, Anders und Matthias), allen Zuschauern, die applaudiert haben, aufgesprungen sind oder für uns abgestimmt haben, allen teilnehmenden Bands, die uns wieder einmal Inspiration und beste Gesellschaft waren, unseren Familien und Freunden, die uns auch teilweise in Graz unterstützt haben, und unserer Plattenfirma (die jetzt langsam mal „HIER“ schreien könnte 😀
Danke an Birgit Bauernfeid von vokal.total für dieses Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.