Die 3. Augsburger A-cappella-Weihnacht

aaw-flyer-2011Bereits zum dritten Mal hat CASH-N-GO befreundete A-cappella-Gruppen, Chöre und Sänger zu einem Projekt vereint, das im süddeutschen Raum sicher einzigartig ist.
Das Weihnachtsliederproben seit Juli hatte sich bezahlt gemacht und es gab eine für uns und alle Mitwirkenden wunderschöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit.
Die fast siebzig Sängerinnen und Sänger haben mit einem stimmungsvollen weihnachtlichem Programm ihre Zuschauer begeistert. 
Vielen Dank an alle mitwirkenden Sänger! Vielen Dank an alle Besucher und Fans, die uns drei mal eine volle Kirche beschert haben.Ein großes Dankeschön auch an unsere Helfer und Gönner. Es hat wieder super Spaß gemacht und uns alle schon mal gehörig in Weihnachtsstimmung gebracht.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.