Augsburger A-cappella-Weihnacht 2013

cg 13 AAW FlyerJUHUUU, nach 2 Jahren war es endlich wieder soweit! 🙂
Wir hatten fleißig vorbereitet und geprobt, damit diese vier Konzerte mit diesmal über 70 Mitwirkenden, darunter die A-cappella-Gruppen Jukevox und VoiceNet sowie der Jazzchor Chorfeo und Martins Popchor Greg is back, wieder zu einem echten vorweihnachtlichen Erlebnis wurden. Es ist einfach wie immer eine riesige Freude, mit diesen vielen tollen Menschen gemeinsam ein über zweistündiges Programm voller Besinnlichkeit, „Sound“ und Gänsehaut zaubern zu können! Im Programm fanden sich zu einigen neuen Stücken auch die Highlights der vorangegangenen drei Augsburger A-cappella-Weihnachten.
Auch diesmal fanden alle 4 Konzerte in Augsburgs vielleicht schönstem Gotteshaus statt: der Evangelischen Heilig-Kreuz-Kirche in der Heilig-Kreuz-Straße 7.
Vielen Dank für ein 4x ausverkauftes Haus! Neben dem Beifall ist dies ja tatsächlich auch das Brot der Künstler 😉

Und hier noch ein paar Videos von CASH-N-GO:

… kleinem Ensemble:

… Greg is back:

… und dem großen Chor:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.