Die Erfüllung aller Träume – CASH-N-GO singt in der Damensauna

BILD: Die Erfüllung aller Träume - cash-n-go singt in der DamensaunaVorab schon mal eine demütige Entschuldigung an Christina: Dieser Bericht gehört uns Männern ganz allein. Unsere Träume, unser Paradies. Da bleibt kein Platz für die Wünsche einer einzelnen Frau.

Am Dienstag war es soweit. Nach viel zu langem Warten im Schwimmbadbereich des Titania in Neusäß durften wir endlich in das innerste Heiligtum hinein. Eine ganze Saunawelt voller Frauen…

Doch jetzt mal zurück auf den Boden der Tatsachen: Es geht um Musik, um Gesang und zu allererst natürlich um unseren Gesang. Wir durften singen und das in der halligsten und wärmsten Umgebung, die man für ein Konzert wählen kann. Ist das schon ein Genuss an sich, kam als zusätzlicher Ansporn für uns dazu, dass das Publikum nur aus Frauen bestand. Nein hier geht es nicht um das ewige Thema zwischen Mann und Frau. Frauen sind als Publikum einfühlsamer und romantischer. Da wird uns selbst beim Singen ganz mulmig, wenn die Frauen bei einer Ballade dahinschmelzen ohne dass der Lebensabschnittsgefährte irgendwas über Schnulzen dahinbrabbeln kann. Man wirft uns Männern ja viel vor, aber wir sind nicht aufs Äußerliche fixiert. Wir freuen uns über unser Publikum sogar, wenn statt schicker Abendgarderobe Bademantel und Handtuch getragen werden. Natürlich sind nicht alle von uns mit so hehren Idealen an diesen Auftritt heran- und vor allem wieder herausgegangen. Der Thomas hat schon die zweite Abmahnung kassiert, weil er in der Arbeit nur noch von sich räkelnden Frauen träumt, die ihn mit Schweiß auf der Stirn zu einer Zugabe auffordern. Auch der Martin und der Schnorre haben Schäden davongetragen, die nur langsam abklingen. Immerhin kann der Schnorre trotz des glasigen Blicks schon wieder alleine Notenlesen.

Fazit: Es war ein Traum. Noch nie war Sauna so schön, noch nie war der Klang von CASH-N-GO so warm, seit Teeniezeiten waren die Jungs nicht mehr so nervös.

…und Christina? Die Diva erträgt die zweite Pubertät ihrer Jungs mit einem Lächeln und glänzt stimmlich und saunabedingt. (carli)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.