Fans treffen ihre Idole – Spider Murphy Gang meets CASH-N-GO

BILD: Fans treffen ihre Idole: Spider Murphy Gang meets cash-n-goFür die Musiker Günther Sigl und Barny Murphy ging am vergangenen Wochenende beim Summer Beats Festival am 2. Juli 2004 ein Traum in Erfüllung. Auf der Seebühne in Gersthofen konnte ein Treffen mit ihren Idolen der A-cappella-Gruppe CASH-N-GO arrangiert werden. Unser Gruppenbild zeigt Günther und Barny umrahmt von ihren „Lieblings CASH-N-GOlern“ Thomas, Martin und dem autogrammeschreibenden Schnorre.
„Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf!“ (Günther Sigl).

Wie der Redaktion aus verlässlicher Quelle zugespielt wurde, hatte sich auch die Münchner Freiheit um eine Audienz bemüht, musste sich aber letztenendes den solventeren Herren von der Spider Murphy Gang geschlagen geben.

Bilder vom Open-Air an der Gersthofener Seebühne findet Ihr wie immer in unserer Bilder-Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.