Bauch weg! Fit für die Band

Anlässlich der abschließenden Jahreshauptversammlung des hiesigen Ortsvereins Eintracht CASH-N-GO e.V. wurde eine neue Hauptattraktion für das Jahr 2004 bestimmt. Nach Verlesen des Protokolls durch 2. Schriftführer Martin S. soll demnach im Sommer ein Wet-T-Shirt-Contest in zentraler, Augsburger Lage veranstaltet werden. Die dazu notwendigen Arbeiten, so 1. Vorstand Markus Schmoll, seien bereits im Vorfeld zu erledigen. Dem guten Vereinsgeist sowie der überaus positiven Zusammenarbeit aller Vereinsmitglieder sei es zu verdanken, dass sich prompt die beiden Lead-Sänger Thomas S. und Christina B. (siehe Foto) gemeldet haben, um für ein besseres Bühnenbild der Band jetzt je 15 kg abzunehmen. Markus S. jedenfalls hofft auf den Vorbild-Effekt bei anderen und natürlich bei sich selbst.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.