Frühjahrsputz bei CASH-N-GO

vorher…

Nach dem tränenreichen Abschied von Martin sind wir mit Julian schon fleißig am Erneuern, Arrangieren, Proben und Auftreten. Bei Konzerten in Markt Indersdorf, Pöttmes und Hausham haben wir schon die ersten neuen Stücke auf die Bühne gebracht. Diese Internetseite wird gerade etwas aufgehübscht, wir haben neue Plakate in Auftrag gegeben und unserem „Cash-Bus“ ein FACELIFT der besonderen Art verpassen lassen. Bei dieser Gelegenheit wurden auch gleich Martins beachtliche Pfanddosensammlung aus dem Innenraum versilbert und die Fenster geputzt. So können wir endlich wieder unsere Füße auf den Boden stellen und was von unserer schönen Landschaft sehen, wenn wir demnächst nach Rothenburg, Troisdorf, Nienburg und quer durch Deutschland fahren. Im Kalender stehen viele neue Konzerttermine, und wir freuen uns schon, Euch dort überall zu sehen! 🙂

… und nachher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.