Graz 2006

BILD: Graz 2006Beim diesjährigen Wettbewerb vokal.total.2006 in Graz durfte Thomas H. endlich wieder seine Idole in die Arme schließen: Die Bolyki Brothers aus Ungarn, die überragenden Gewinner von 2005. In edelste Brokat-Teppiche (auch haptisch ein Erlebnis) gehüllt, zeigten die vier Brüder wieder einmal allen anderen Bands, wo genau der A-cappella-Hammer hängt. Kochen die tatsächlich auch nur mir Wasser ?
Wir selbst waren diesmal nicht ganz in Form und sind an einer Platzierung (vollkommen verdient) vorbeigeschlittert.
Alle Ergebnisse findet Ihr unter www.vokal.at
Und ab sofort könnt Ihr unsere Fotos von dieser wahrhaft „heißesten“ Woche des Jahres in unserer Bildergalerie betrachten.

(thomas)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.