Julians ERSTER Zirkuszelt-Besuch!

Bei unserem heutigen Ausflug nach Tuttlingen zur Burgruine Honberg durften wir in einem wunderschönen Zirkuszelt mit Gretchens Antwort und anders bei der A-cappella-Nacht im Rahmen des „Honberg-Sommers“ auftreten.

Unser Julian war ganz begeistert und hat sich gleich in den Kopf gesetzt, Elefanten-Dompteur werden zu wollen. Ist das nicht süß? So eine blühende Phantasie!
Leider lassen ihn die vielen Fruchtzwerge so rasend schnell wachsen, dass er bald nicht mehr in seinen Römer-Sitz passt. Ach, er wird halt einfach schon groß, unser Kleiner… 😍

Vielen Dank an Peter-Martin Jacob und seine Agentur magenta, den Veranstalter Tuttlinger Hallen, das hilfsbereite Technik- und Backstage-Team, unsere beiden Partnergruppen und vor allem das euphorische Publikum im ausverkauften Zelt!
Wir kommen gerne wieder 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.