Rares Dokument aus Waynes College-Zeit aufgetaucht

Waynes_MusicalAuch wir waren überrascht, als dieses Foto in einem sozialen Netzwerk auftauchte: Vor seinem Beitritt zu den amerikanischen Streitkräften war Wayne schon in College-Zeiten als höchst erfolgreicher Musicaldarsteller mit dem Künstlernamen „George Michael“ unterwegs. Dieses Foto entstand 1971 bei den Proben zu dem immens erfolgreichen Musical „The Everlasting Last Christmas“, bei dem Wayne einen umjubelten Soloauftritt mit dem Titelsong „Last Christmas“ hatte. Das Schicksal wollte es so, dass ein gewisser Georgios Kyriakos, der als Austauschstudent für ein Semester in Ladysmith weilte, die Aufführung sah, und sofort das immense Hitpotenzial von Song, Name und Frisur erkannte. Der Rest ist Geschichte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.