SO muss ein Bandbus aussehen!

BILD: SO muss ein Bandbus aussehen!Nach einigen Fehlversuchen (Martin hatte seinen Wasserfarb-Kasten aus der Grundschule rausgeholt und gedacht, das wird schon halten…) haben wir es endlich geschafft: Unser Bus hat ein CASH-N-GO-Outfit erhalten! Für die meisten von uns ist es eine völlig neue Erfahrung, seinen Kopf mal in Überlebensgröße zu sehen (für Christina ist das natürlich ein alter Hut, seit sie das Werbeplakat des City-Galerie-Parkhauses geziert hat). Und weil wir gar so aus dem Häuschen über unseren verschönerten fahrbaren Untersatz sind, gibt’s gleich noch eine große Fan-Aktion dazu: Jeder, der bei uns an die Scheibe klopft, kriegt ab sofort ein kleines (oder auch mal ein großes) Geschenk aus der Überraschungskiste! Egal, ob an der roten Ampel, im Stau oder beim Einparken. (Ausgenommen sind Veranstaltungsorte, denn die Veranstalter haben Angst um die Verkehrssicherheit in den Einfahrtszonen, wenn sich der Bus jedesmal durch Menschenmassen durchschieben muss. Wir bitten um Verständnis!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.