Thomas H. GESCHRUMPFT!

BILD: Thomas Haala geschrumpftAAAAAAAAAAAAH, DIESER ALPTRAUM !!! Hatte ich doch unvorsichtigerweise an meinem Johnny-Logan-Sweater gerochen und bin in einen komatösen Tiefschlaf gefallen. Wache auf und bin umzingelt von diesen RIESENMONSTERN! ALLE noch viel größer als ich, ALLE mit definitiv mehr Bühnenpräsenz gesegnet … und so LUSTIG! HAHAHA! Aber so ist das nun mal im Showgeschäft: Kaum bist Du wer, schon kommen andere und können´s besser … ich … ich häng meine Karriere an den Nagel! Diesmal ECHT, EHRLICH, VERSPROCHEN! … aber … was würde dann aus Schnorre werden und den anderen unentdeckten Talenten? … die wären ja total haltlos … so ganz ohne Vorbild … kann ich nicht bringen … obwohl … ach, gebt mir noch Bedenkzeit! Ihr könnt solange selber in den Europapark gehen und Euch von diesen Viechern angrapschen lassen – AAAAAAAAAAAAAH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.