Thomas H. trifft Claudia Roth

BILD: Thomas trifft Claudia RothAm Rande des diesjährigen Augsburger Presseballs traf CASH-N-GO-Countertenor Thomas H. Grünen-Chefin Claudia Roth.
Beide tanzten ausgelassen in der Park Lounge der Kongresshalle bis in die Morgenstunden zu den Hits der 70er, 80er, 90er, 2000er und dem Besten von heute.
Zu einem gemeinsamen Schnappschuß war Thomas nur allzu gerne bereit.

PS: Beim Betrachten des Fotos fällt mir auf, daß ich eine gewisse Ähnlichkeit mit einem bekannten Haribo-Werbeträger mittlerweile nicht mehr leugnen kann.
Im Geiste höre ich mich die Claudi auf der „Wetten, dass..?„-Couch schon fragen, ob sie denn immer noch grüne Slips trägt – grässlich! (thomas)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.