Die aufwändige Suche nach neuen Werbestrategien für die vielfältigen Produkte aus dem CASH-N-GO-Laden scheint plötzlich hinfällig geworden.
Es hat sich gezeigt, dass die CASH-N-GO-Artikel am besten für sich selbst sprechen. So hat das Weiße Album der Band eine ganz neue Zielgruppe. Die CASH-N-GO-CD schützt bei Verkehrsunfällen vor Verletzungen und zivilrechtlichem Nachspiel.
Thomas S. hat im riskanten Selbstversuch nachgewiesen, dass die CASH-N-GO-CD in der Kategorie Schutzwirkung die Christophorus-Plakette deutlich übertrifft. Mehrere Überschläge und eine Kollision mit einem Baum ließen von seinem Auto nur klägliche Reste übrig, er selbst kam jedoch ohne den kleinsten Kratzer davon. „Ich mag gar nicht daran denken, was passieren hätte können, wenn ich nicht die CASH-N-GO-CD dabei gehabt hätte. Sie ist für mich wie ein Schutzengel.“, berichtet der Tenor mit Tränen in den Augen.
Marketingchef Wayne hat das Budget für die Fernsehkampagne „Mehr CASH-N-GO-Musik in Aufzügen“ bereits radikal gekürzt und eine Facebookgruppe für von CASH-N-GO-CDs geretteten Menschen eröffnet.
BMW und Audi haben mit Sales Manager Thomas H. Kontakt aufgenommen, um die serienmäßige Ausstattung ihrer Fahrzeuge mit CASH-N-GO-CDs zu ermöglichen. Noch ist nicht sicher, ob CASH-N-GO so einer ziellosen Verbreitung seiner Produkte zustimmen wird. „Sind 23 Millionen Euro es wirklich wert, dass CASH-N-GO-CDs als selbstverständlicher Bauteil eines Autos missachtet werden?“ ließ Schnorre, der Chef des CASH-N-GO-Ethikrates verlautbaren.
Den Fans sei nur eines gesagt: Die CASH-N-GO-CD kann auch Ihr Leben retten! Falls Sie mal ohne unterwegs sein sollten, summen Sie zumindest ein kleines ABBA-Medley und schon fühlen Sie sich sicher.