Wayne W. gegen nochmalige Stoiber-Kanditatur

BILD: Wayne Wegener gegen nochmalige Stoiber-KandidaturDer außenpolitische Sprecher der CASH-N-GO-Landesgruppe, Wayne Wegener, hat sich klar gegen eine erneute Kandidatur des amtierenden bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber ausgesprochen. Im Vorfeld des CASH-N-GO- Neujahrskonzerts in Wildbad Stadtbergen erklärte er den erstaunten Reportern: „Ich will nicht, dass sich das Schicksal meiner Heimat in Bayern wiederholt! Wir haben Alternativen! Ich möchte jetzt noch nicht zu viel sagen, aber ich denke schon, dass wir in einem Thomas Haala durchaus einen hoffnungsvollen Kandidaten präsentieren können!“ Nachfragen der Reporter zur Legalisierung der Schwulenehe in Bayern und zu einer geplanten Wahlkampftour von CASH-N-GO blieben unbeantwortet. (martin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.