Premiere: Unsere ersten offiziellen Videos auf Youtube!

Na, da ist es wohl doch passiert: Wir haben im Kleinen, Geheimen an unserem Bee-Gees-Medley geprobt und gefeilt, und obwohl die Jungs von der Security wussten, sie müssen das Gelände weiträumig abriegeln, haben sich Paparazzi eingeschlichen. Man kennt das ja, seit Waynes wählerisches Gusto nach hauchzartem Schinken verlangt, ist plötzlich jeder Pizzaservice ein Feinkost-Laden. Und so kam es, dass sich ein eben solcher ein-, aber nicht mehr so schnell ausschlich. Wie auch immer, wir brauchten das Geld für Christinas dreiwöchigen Moser-Klinik-Aufenthalt und konnten deshalb das Lösegeld nicht bezahlen. Hier also die ersten mehr oder weniger offiziellen Promo-Videos von CASH-N-GO auf Youtube, aufgenommen an unserem Neujahrskonzert im Bürgersaal Stadtbergen am 02. Februar 2010:

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.