Category Boulevard
Seit dem 8. September starten Martin und Thomas zusammen mit Alex von jukevox voll durch. Und zwar wöchentlich im Fernsehen mit der „Allerbesten Sebastian-Winkler-Show“!
Der allerbeste Moderator Sebastian Winkler, bekannt von Radio Bayern3 und der Sendung „on3-südwild“ (Bayerisches Fernsehen), macht aus seiner Garage eine Unterhaltungsshow, die alle erfolgreichen Showelemente vereint: Gäste, Spiele, Talk, Reportagen und natürlich Musik. Und da er sich keine große Showband mit Instrumenten leisten kann, hat er einfach seine allerbesten Kumpels Martin, Thomas und Alex als „Die Allerbeste Showband“ verpflichtet. Vergesst Helmut Zerlett & Co., es geht auch zu dritt und ohne Instrumente!
Die Sendezeiten:
– auf EinsFestival (DVB-S, DVB-C, DVB-T) jeden Donnerstag um 21:00 Uhr, jeden Freitag ab ca. 0:30 Uhr und jeden Montag ab ca. 1:30 Uhr
– im Bayerischen Fernsehen jeden Montag um 23:55 Uhr
– auf BR-alpha jeden Sonntag um 17:00 Uhr
Update 2013: Mittlerweile wurde die Sendung nach 58 Folgen eingestellt. Einige Folgen sind immer noch auf Youtube zu sehen!
Kategorien